OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) ich höre schon wieder die schöne hymne in Liebenau erklingen wo sind jetzt eigentlich die artikel über den vorzeigeverein WAC? was für ein einbruch. bearbeitet 22. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2014 Ein Spieltag für uns. Muss man morgen ausnützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 Nicht wirklich.International gesehen schon, in Österreich kann man ihn schon zu den besseren Stürmern zählen.. so technisch limitiert er auch sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Neustadt dann schon auf 3 Punkte an die Admira dran. Könnt ja doch noch spannend werden im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2014 International gesehen schon, in Österreich kann man ihn schon zu den besseren Stürmern zählen.. so technisch limitiert er auch sein mag. Naja übertreiben muss man wegen der partie heute aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Maierhofer ist fußballerisch sogar in Österreich unterdurchschnittlich, dafür in Sachen Wille, Einsatz und Kampfbereitschaft Weltklasse. Da müssten sich die ganzen hochgelobten Talente mal eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Der WAC auch wieder in normal Form, ich hätt' so gern den Standfest zurück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Der WAC auch wieder in normal Form, ich hätt' so gern den Standfest zurück nicht Ist immer noch über jeden unsrer RVs zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) WAC-spieler wurden ja schon ins nationalteam gefordert gegen Salzburg haben sie nächste runde drei gesperrte IV, das könnte lustig werdne. bearbeitet 22. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Ist immer noch über jeden unsrer RVs zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 Naja übertreiben muss man wegen der partie heute aber auch nicht. Maierhofer hat ja nicht sei erstes Spiel in der Liga heut gemacht oder? Siehe Rapid und Salzburg. Und ich bin bei Gott kein Fan von ihm. Trotzdem wird er mir zu schlecht abgestempelt. Seine Tore macht er immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2014 Maierhofer hat ja nicht sei erstes Spiel in der Liga heut gemacht oder? Siehe Rapid und Salzburg. Und ich bin bei Gott kein Fan von ihm. Trotzdem wird er mir zu schlecht abgestempelt. Seine Tore macht er immer. Was isn das für eine Begründung? Nur weil er vor Jahren mal viel getroffen hat, heißt das ja nichts!? Eben wie geschrieben wurde halt ein extremes Kampfschwein. Und ihre Tore haben ein Kollmann, Brunmayr usw (wieso fallen mir da auf die schnelle nur Rote ein? ) auch gemacht. Das waren aber trotzdem keine guten Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2014 Er hat damals seine Tore gemacht und ich traus ihm zu, dass er wieder ein paar macht, mehr nicht. Ob er ein gutee Fußballer ist oder nicht, ist mir wuascht. Das meinte ich mit unterschätzt nicht. Anscheinend dürfte er (schauma amal auf die nächsten Spiele) noch immer gut genug sein. Achja und einen Fußballer der nicht kicken kann aber 15 Tore und mehr schießt in der Saison, nehme ich mit Handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2014 von Maierhofers einstellung können sich sehr, sehr viele pseudostars bei den großvereinen eine fette scheibe abschneiden. die erreichen trotz mehr talent nicht einmal annährend so viel in ihrer karriere. andere frage: was macht eigentlich Manuel Weber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Der Manu, der alte Tarnkappenbomber, hats ja geschafft, nicht mal während der Hochphase der Kärntner aufzufallen. bearbeitet 22. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts