Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich höre schon wieder die schöne hymne in Liebenau erklingen :love:

wo sind jetzt eigentlich die artikel über den vorzeigeverein WAC? was für ein einbruch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

International gesehen schon, in Österreich kann man ihn schon zu den besseren Stürmern zählen.. so technisch limitiert er auch sein mag.

Naja übertreiben muss man wegen der partie heute aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Maierhofer ist fußballerisch sogar in Österreich unterdurchschnittlich, dafür in Sachen Wille, Einsatz und Kampfbereitschaft Weltklasse.

Da müssten sich die ganzen hochgelobten Talente mal eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

WAC-spieler wurden ja schon ins nationalteam gefordert :lol:

gegen Salzburg haben sie nächste runde drei gesperrte IV, das könnte lustig werdne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja übertreiben muss man wegen der partie heute aber auch nicht.

Maierhofer hat ja nicht sei erstes Spiel in der Liga heut gemacht oder? Siehe Rapid und Salzburg.

Und ich bin bei Gott kein Fan von ihm. Trotzdem wird er mir zu schlecht abgestempelt. Seine Tore macht er immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Maierhofer hat ja nicht sei erstes Spiel in der Liga heut gemacht oder? Siehe Rapid und Salzburg.

Und ich bin bei Gott kein Fan von ihm. Trotzdem wird er mir zu schlecht abgestempelt. Seine Tore macht er immer.

Was isn das für eine Begründung? Nur weil er vor Jahren mal viel getroffen hat, heißt das ja nichts!?

Eben wie geschrieben wurde halt ein extremes Kampfschwein.

Und ihre Tore haben ein Kollmann, Brunmayr usw (wieso fallen mir da auf die schnelle nur Rote ein? :D) auch gemacht. Das waren aber trotzdem keine guten Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Er hat damals seine Tore gemacht und ich traus ihm zu, dass er wieder ein paar macht, mehr nicht.

Ob er ein gutee Fußballer ist oder nicht, ist mir wuascht. Das meinte ich mit unterschätzt nicht. Anscheinend dürfte er (schauma amal auf die nächsten Spiele) noch immer gut genug sein.

Achja und einen Fußballer der nicht kicken kann aber 15 Tore und mehr schießt in der Saison, nehme ich mit Handkuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von Maierhofers einstellung können sich sehr, sehr viele pseudostars bei den großvereinen eine fette scheibe abschneiden. die erreichen trotz mehr talent nicht einmal annährend so viel in ihrer karriere.

andere frage: was macht eigentlich Manuel Weber so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag