Styria the likes of you Geschrieben 10. November 2014 Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten: Altach wird definitiv nicht unter den Top-4 abschließen! Die Siege gegen Rapid und Salzburg hab ich zwar nicht verfolgt, aber die Sterne standen für Altach unter diesen Vorzeichen(Ausschluss Sonnleitner nach einer Minute, Serienausfälle bei den Salzburgern) wohl besonders günstig. Ohne diese 6 Punkte wären sie in der Tabelle eher unten anzufinden. Überhaupt ist alles so eng aneinander, mit der 3 Punkte-Regel geht es in unserer Liga wahnsinnig schnell. Heute Hui- Morgen Pfui Zur Erinnerung: Im Frühjahr waren wir zwischendurch an vorletzter(sportlich gesehen-ohne Admira-Punkteabzug) Stelle und haben am Ende, den 3. Platz nur um mickrige 4 Punkte verfehlt. Altach hat mMn keinen guten Kader, die Punkteanzahl überrascht und spricht für die Arbeit von Trainer Canadi. Laut Statistik hat Altach gegen die "sogenannten" Großklubs(Sbg.,FAK, Rapid, Sturm) von 8 Duellen(mit Hin und Rückspiel) in dieser Saison, nur ein(!) einziges(0:5 in Salzburg) verloren, was sicher mehr gegen(!) die Großklubs als für die Altacher(ohne die Arbeit schlecht reden zu wollen) spricht und für Stirnrunzeln sorgen sollte. Trotzdem wird Altach im Frühjahr mMn. nicht mehr so konstant punkten und zurückfallen. Sollten sie es doch schaffen, kann man nur den Hut ziehen und muss ihnen gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Siebenhandl wechselt zur Admira. Heißt wohl, dass Leitner nicht verlängert. ---> bearbeitet 11. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 Heißt wohl, dass Leitner nicht verlängert. ---> war auch mein erster gedanke. soll ihn der Schick halt mal anrufen und erzählen, dass es bei Sturm mehr spaß macht, als wenn man immer nur vor ein paar hundert hanseln spielt. Siebenhandl halte ich für ziemlich gehyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Junger, sehr talentierter Goalie, hat alle U-Nationalteams durchlaufen, ist Steier, das würd schon sehr gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2014 Ich glaube nicht, das man Leitner als Nr. 2 holt oder er sich das überhaupt antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Hab ich da was verpasst? Leitner hat bis jetzt nicht wirklich brilliert bzw durchaus auch gepatzt. Warum sollte man den holen? bearbeitet 11. November 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. November 2014 Hab ich da was verpasst? Leitner hat bis jetzt nicht wirklich brilliert bzw durchaus auch gepatzt. Warum sollte man den holen? Heuer brilliert er durchaus....mmn derzeit einer der stärksten der Liga haben ihm schon einige Punkte zu verdanken heuer....letztes Jahr waren seine Leistungen aber sehr viel schwächer das stimmt, Talent war aber immer erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2014 Pfeifenberger hat den Hut draufgehauen. Mal schauen, wer sich Neustadt jetzt antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2014 Eines muss man dem Heimo lassen Charakter hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2014 Pfeifenberger hat den Hut draufgehauen. Mal schauen, wer sich Neustadt jetzt antut. Ich wette darauf, dass es Schöttel wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2014 Ich wette darauf, dass es Schöttel wird! Wenn er etwas Hirn hat hoffe ich es nicht für ihn. Seine Reputation ist eh schon am schwinden und sich dann noch auf das sinkende Schiff einlassen, ich weiß nicht.... Andererseits wenn er absteigt kann er es auf die Mannschaft scheiben, wenn er oben bleibt wäre es sein Verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Damit sollte Neustadt eigentlich sicher abgestiegen sein.Nen besseren als den Heimo werden sie nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2014 Mich würds nicht wundern, wenn Pfeifenberger jetzt nach Innsbruck geht. Schöttel zu Neustadt wirds sicher nicht, da verlangt der Schöttel viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. November 2014 Damit sollte Neustadt eigentlich sicher abgestiegen sein.Nen besseren als den Heimo werden sie nicht kriegen.Abwarten, dem Ilzer Chris traue ich viel zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2014 Der Ilzer ist ein Abstiegskampf-Profi, das stimmt schon. Hat er bei Hartberg auch immer gut gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts