Recommended Posts

the likes of you

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten: Altach wird definitiv nicht unter den Top-4 abschließen! Die Siege gegen Rapid und Salzburg hab ich zwar nicht verfolgt, aber die Sterne standen für Altach unter diesen Vorzeichen(Ausschluss Sonnleitner nach einer Minute, Serienausfälle bei den Salzburgern) wohl besonders günstig. Ohne diese 6 Punkte wären sie in der Tabelle eher unten anzufinden. Überhaupt ist alles so eng aneinander, mit der 3 Punkte-Regel geht es in unserer Liga wahnsinnig schnell. Heute Hui- Morgen Pfui

Zur Erinnerung: Im Frühjahr waren wir zwischendurch an vorletzter(sportlich gesehen-ohne Admira-Punkteabzug) Stelle und haben am Ende, den 3. Platz nur um mickrige 4 Punkte verfehlt.

Altach hat mMn keinen guten Kader, die Punkteanzahl überrascht und spricht für die Arbeit von Trainer Canadi. Laut Statistik hat Altach gegen die "sogenannten" Großklubs(Sbg.,FAK, Rapid, Sturm) von 8 Duellen(mit Hin und Rückspiel) in dieser Saison, nur ein(!) einziges(0:5 in Salzburg) verloren, was sicher mehr gegen(!) die Großklubs als für die Altacher(ohne die Arbeit schlecht reden zu wollen) spricht und für Stirnrunzeln sorgen sollte.

Trotzdem wird Altach im Frühjahr mMn. nicht mehr so konstant punkten und zurückfallen. Sollten sie es doch schaffen, kann man nur den Hut ziehen und muss ihnen gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Heißt wohl, dass Leitner nicht verlängert. ---> :hagmayr:

war auch mein erster gedanke. soll ihn der Schick halt mal anrufen und erzählen, dass es bei Sturm mehr spaß macht, als wenn man immer nur vor ein paar hundert hanseln spielt.

Siebenhandl halte ich für ziemlich gehyped.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich da was verpasst? Leitner hat bis jetzt nicht wirklich brilliert bzw durchaus auch gepatzt. Warum sollte man den holen?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich da was verpasst? Leitner hat bis jetzt nicht wirklich brilliert bzw durchaus auch gepatzt. Warum sollte man den holen?

Heuer brilliert er durchaus....mmn derzeit einer der stärksten der Liga haben ihm schon einige Punkte zu verdanken heuer....letztes Jahr waren seine Leistungen aber sehr viel schwächer das stimmt, Talent war aber immer erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wette darauf, dass es Schöttel wird!

Wenn er etwas Hirn hat hoffe ich es nicht für ihn.

Seine Reputation ist eh schon am schwinden und sich dann noch auf das sinkende Schiff einlassen, ich weiß nicht....

Andererseits wenn er absteigt kann er es auf die Mannschaft scheiben, wenn er oben bleibt wäre es sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damit sollte Neustadt eigentlich sicher abgestiegen sein.Nen besseren als den Heimo werden sie nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag