mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. September 2014 Didi dreht an der uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. September 2014 Es is halt trotzdem einfach immer wieder schön das zuckerwasser-konstrukt so am sand zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2014 So deppert wie der Kühbauer auch ist, seine Einstellung färbt sich auf die Mannschaft ab. Da kennt keiner weniger als 120% Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Unglaublich wie der WAC diese Partie schon wieder gewinnen kann. bearbeitet 14. September 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2014 Für Hütter scheint Salzburg wohl auch eine Nummer zu groß zu sein. Der hat sich völlig auf ein funktionierendes System von Schmidt verlassen. Blöd nur fürn Adi das sich selbst unsere Mannschaften in der Bundesliga langsam aber sicher auf das Spiel der Salzburger einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2014 Für Hütter scheint Salzburg wohl auch eine Nummer zu groß zu sein. Der hat sich völlig auf ein funktionierendes System von Schmidt verlassen. Blöd nur fürn Adi das sich selbst unsere Mannschaften in der Bundesliga langsam aber sicher auf das Spiel der Salzburger einstellen können. Er verhaut halt das System völlig. Das Pressing wird mit jedem Spiel schlechter, sie versuchen immer nur alles stur durch die Mitte, und die haben ständig riesige Lücken überall am Spielfeld, die Kompaktheit ging völlig verloren. Der wird dort nicht mehr lang Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. Deja-vu? https://www.youtube.com/watch?v=70JRA3g4D38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. Der macht dem Krentl schon Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. bearbeitet 14. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. September 2014 Der macht dem Krentl schon Konkurrenz. Der ist noch schlimmer! Vor allem wenn er den Opernsänger raushängen lässt. Bin auf die EL gespannt, kann mir nicht vorstellen dass das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2014 Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. War bei uns unter Rinner auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2014 War bei uns unter Rinner auch nicht anders. Keine Frage. Es gibt halt genug Leute die versuchen über die Bühne Fußball bekannt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun. Und natürlich gehe ich auch mit Syke konform und freu ich mich auch für die Salzburger! bearbeitet 14. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2014 Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun. +1 Gratulation an den WAC, der zurecht auf Platz 1 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts