Recommended Posts

letzter Zehner

Für Hütter scheint Salzburg wohl auch eine Nummer zu groß zu sein. Der hat sich völlig auf ein funktionierendes System von Schmidt verlassen. Blöd nur fürn Adi das sich selbst unsere Mannschaften in der Bundesliga langsam aber sicher auf das Spiel der Salzburger einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für Hütter scheint Salzburg wohl auch eine Nummer zu groß zu sein. Der hat sich völlig auf ein funktionierendes System von Schmidt verlassen. Blöd nur fürn Adi das sich selbst unsere Mannschaften in der Bundesliga langsam aber sicher auf das Spiel der Salzburger einstellen können.

Er verhaut halt das System völlig. Das Pressing wird mit jedem Spiel schlechter, sie versuchen immer nur alles stur durch die Mitte, und die haben ständig riesige Lücken überall am Spielfeld, die Kompaktheit ging völlig verloren.

Der wird dort nicht mehr lang Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. :lol:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. :lol:

War bei uns unter Rinner auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun.

Und natürlich gehe ich auch mit Syke konform und freu ich mich auch für die Salzburger! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun.

+1

Gratulation an den WAC, der zurecht auf Platz 1 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag