mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2014 Red Bull Salzburg gegen Malmö und Rapid gegen Helsinki und wir scheiden gegen St. Pölten aus, dass werde ich NIE vergessen war da Kainz und Beric bei dieser Niederlage auch am Platz? Mit einem nassen Fetzen gehören die Spieler davon gejagt Grödig und St. Pölten im Europa Cup und wir dürfen bei den Spielen und Auslosungen zu schauen! Als Protest gehe ich nicht gegen Austria Wien zu schauen, nennt mich Glory Hunter, aber jahrelanger Antikick ist sogar mir zuviel! Sturm muss den Anspuch haben jedes jahr international zu spielen, vor allem bei dieser schwachen Liga, in welcher 75 % nur mehr Dorfclubs spielen und die Wiener Vereine auch schwächeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Austria gegen Neustadt erinnert mich stark an unsere 1. HZ letzte Woche. Der Israeli wirkt aber recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2014 Und jetzt per Elfer der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Ein dämlicheres Elferfoul hab ich noch selten gesehen. Denner hat dem Austrianer den Ball schon weggespitzelt, und ringt ihn dann auf dem Weg aus dem Strafraum um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Die Austria mit mehr Glück als Verstand. Ein tolles Match wird das am Sonntag, da werden wir sie wiederbeleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Finds ganz lustig, das der Austria-Motor noch stottert. Bin aber der festen Überzeugung, das die in der Saison noch ganz anders spielen werden - unter Baumgartner! Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen . Also da gab es immer ziemlich gegenteilige Meinungen. 50% waren der Meinung "der bringt mal richtig viel Geld" und der Rest "wenn er sich in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch nicht verbessert, wird er selbst bei der Austria über kurz oder lang verdrängt werden". Ich bin auch eher geneigt zu den zweiten 50% zu gehören. Wenn ihr jemanden kennt der 2Mio hinlegen will, bitte weiterleiten - gerne auch direkt an den Verein . Spiel nächste Woche wird sicher unterhaltsam (Achtung Ironie) und voraussichtlich mit einigen Toren enden (wenn man die Leistungen der Torhüter bisher betrachtet). Euer größter Trumpf ist wohl Djuricin, von dem ich heuer eine ganz starken Saison erwarte (hat vorige Saison schon aufgezeigt, aber heuer denke ich, wird es noch besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Wieder einmal ein Trainingsspielchen in Salzburg. Grödig weiterhin grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 immer schön, wenn Grödig zerlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2014 Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2014 Für Haas freut es mich ganz besonders. Von Europa League Gruppenphase Grödig zu Village People Grödig. Spricht halt auch nicht gerade für uns das wir dort verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Strafverifikation ist zwar unsportlich, schadet aber weniger der Tordifferenz gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 ich wiederhole mich gerne: jedes gegentor für Grödig ist wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Stankovic macht den Toni Pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Cican Stankovic mit dem Rambo Pfeffer Sager "Hoch gwinnen werdn ma nimmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts