Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Das hat net amal die Glatzbrich herbracht. (Glatzbrich ist eine Wortneuschöpfung, bitte net im Probeler posten) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Barisic ist beim WAC im Gespräch. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. März 2018 Die Pfeifn weg, der Bar Trinker rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. März 2018 Oder anders formuliert - Der beste aktuell verfügbare Trainer mit österreichischem Pass ist bei der Mannschaft mit dem geringsten Potenzial im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2018 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Oder anders formuliert - Der beste aktuell verfügbare Trainer mit österreichischem Pass ist bei der Mannschaft mit dem geringsten Potenzial im Gespräch. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Barisic das antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. März 2018 valery schrieb vor 20 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Barisic das antut Davon mal abgesehen...andererseits - es dachten sich wohl auch die wenigsten, dass sich ein Lederer St.Pölten antun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 Lieber an Job als keinen. Wenn man zulange wartet sitzt man plötzlich im Skystudio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. März 2018 valery schrieb vor 20 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Barisic das antut Vorallem was willst du mit dem Heislverein erreichen,Saisonziel Pl 8? Da saufst er sich lieber gscheit an rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. März 2018 Suni schrieb vor 27 Minuten: Lieber an Job als keinen. Wenn man zulange wartet sitzt man plötzlich im Skystudio... Aber im Studio ists immer schön warm. Und bezahlt wirst auch gut. Nachteil: Mitunter sitzt da Fredl Tatar neben dir, den, so kultig er auch sei, ich trotzdem nicht dapacken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2018 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Vorallem was willst du mit dem Heislverein erreichen,Saisonziel Pl 8? Da saufst er sich lieber gscheit an rein Kommt darauf an was Riegler vorschwebt. Barisic arbeitet gerne mit jungen Spieler / Talenten - wenn also Riegler zum Schluss kommt, dass er die wenigen noch vorhanden Resourcen auf die Jugend konzentriert und so weitermachen will, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das seinen Reiz hat; auch für Barisic. In der neuen 12er-Liga kann man es durchaus mit der Jugend versuchen - ein paar Routiniers dazu is eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. März 2018 blackthunder schrieb vor 58 Minuten: Kommt darauf an was Riegler vorschwebt. Barisic arbeitet gerne mit jungen Spieler / Talenten - wenn also Riegler zum Schluss kommt, dass er die wenigen noch vorhanden Resourcen auf die Jugend konzentriert und so weitermachen will, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das seinen Reiz hat; auch für Barisic. In der neuen 12er-Liga kann man es durchaus mit der Jugend versuchen - ein paar Routiniers dazu is eh klar. Das würde ich dem WAC nicht raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Das würde ich dem WAC nicht raten. ... Barisic oder eher auf die Jugend (wo sicher noch investiert werden müsste) setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. März 2018 blackthunder schrieb vor 19 Minuten: ... Barisic oder eher auf die Jugend (wo sicher noch investiert werden müsste) setzen? Mit welchem Geld bitte? Die haben ja so gut wie nix und bekommen sowieso nix auf die Reihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2018 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Mit welchem Geld bitte? Die haben ja so gut wie nix und bekommen sowieso nix auf die Reihe Schon klar, aber wenn man sich solche aufgelegte Rohrkrepierer wie Offenbacher erspart, dann hätte man eventuell auch noch ein paar Cent für die Jugend mehr... Der Kader beim WAC ist doch extrem zusammengestückelt und kosten obendrauf noch mehr, als eine konsequentere Jugendabteilung. In Kärnten habe sie im Prinzip ohnehin keine Konkurrenz wo die Talente hingehen sollen und Sturm vernachlässigt die Rolle als einziger "Stern im Süden" Österreichs sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich dem WAC nicht raten. Was würdest du dem WAC raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts