Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 soulman schrieb vor 3 Minuten: Im TV wurde auch der Gregerl als möglicher Lückenbüßer erwähnt. Brauchens jemanden der homosexuelle Spieler erkennt und aussortiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Brauchens jemanden der homosexuelle Spieler erkennt und aussortiert? Gabs da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Gabs da was? Habe nur auf ein Interview vom Gregerl abgespielt, dass er mal gegeben hat und sich eigenartig geäußert hat. Obwohl der Wohlfahrt auch den Lifestyle der Kicker kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Habe nur auf ein Interview vom Gregerl abgespielt, dass er mal gegeben hat und sich eigenartig geäußert hat. Obwohl der Wohlfahrt auch den Lifestyle der Kicker kritisiert Ja Alter, hab da jetzt auch einiges gefunden von vor einigen Jahren über die Ansichten des Herrn G. Jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar 2018 plieschn schrieb vor 14 Stunden: Zurecht, die Liga ist einfach nur scheiße und die Austria die Spitze dieses Batzens. Wenn sich Koller das antut hat er jeglichen Respekt und Kredit verloren. Willst du uns und dir nicht den Gefallen machen und einfach nicht mehr zusehen geschweige denn davon schreiben? Die Austria als Spitze des Batzens, die scheiss Dosen, die Betrüger aus Hütteldorf, die gekauften Schiedsrichter... Ernsthaft, jedes Mal wenn man einen Rage-Beitrag von dir zu lesen bekommt fühlt man sich wieder ein Stückchen dümmer. So als würde man Leuten zu deren "Flat Earth-Theory" zuhören müssen. Ich glaub du bist abgesehen davon ein wirklich leiwander Kerl... aber reißt dich bitte mal zam oder iss ein Snickers. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 35 Minuten: Willst du uns und dir nicht den Gefallen machen und einfach nicht mehr zusehen geschweige denn davon schreiben? Die Austria als Spitze des Batzens, die scheiss Dosen, die Betrüger aus Hütteldorf, die gekauften Schiedsrichter... Ernsthaft, jedes Mal wenn man einen Rage-Beitrag von dir zu lesen bekommt fühlt man sich wieder ein Stückchen dümmer. So als würde man Leuten zu deren "Flat Earth-Theory" zuhören müssen. Ich glaub du bist abgesehen davon ein wirklich leiwander Kerl... aber reißt dich bitte mal zam oder iss ein Snickers. Er is ne Diva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Er is ne Diva der erste preis im erkennen und benennen geeeht aaaaaaan....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Februar 2018 Schoko? Ogerl?? Letsch??? Da war der Fink ja noch der König unter den Blinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2018 Koller würde ich gerne in unserer Liga sehen, auch wenn's wohl nicht realistisch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Februar 2018 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Schoko? Ogerl?? Letsch??? Da war der Fink ja noch der König unter den Blinden Schoko als Feuerwehrmann bis zum Sommer halt ich jetzt nicht für abwegig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Februar 2018 OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Schoko als Feuerwehrmann bis zum Sommer halt ich jetzt nicht für abwegig abwegig nicht, aber das wäre halt ein Bauchfleck mit Anlauf, dem sein System funktioniert doch heutzutage nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Februar 2018 MK7 schrieb vor 20 Minuten: abwegig nicht, aber das wäre halt ein Bauchfleck mit Anlauf, dem sein System funktioniert doch heutzutage nicht mehr... Naja Baumeister hat auch den Trainerstil aus dem Vokuhila Zeitalter reaktiviert, funktioniert auch. Glaub da Ernstl hat nicht mal einen Internetanschluss und a Festnetz Telefon mit Wählscheibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2018 Hörts auf, Schoko macht ja nur mehr Fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Willst du uns und dir nicht den Gefallen machen und einfach nicht mehr zusehen geschweige denn davon schreiben? Die Austria als Spitze des Batzens, die scheiss Dosen, die Betrüger aus Hütteldorf, die gekauften Schiedsrichter... Ernsthaft, jedes Mal wenn man einen Rage-Beitrag von dir zu lesen bekommt fühlt man sich wieder ein Stückchen dümmer. So als würde man Leuten zu deren "Flat Earth-Theory" zuhören müssen. Ich glaub du bist abgesehen davon ein wirklich leiwander Kerl... aber reißt dich bitte mal zam oder iss ein Snickers. Wenn dir meine Inhalte nicht passen, steht es dir frei, die Ignore-Funktion einzusetzen. Nur weil es leider Usus ist still zu bleiben wenn man die Zustände im österreichischen Fußball Runde für Runde präsentiert bekommt, muss ich hier nicht mitmachen. Schreibe dir auch nicht vor, was du zu schreiben hast und was nicht und lasse mir sicher nicht den Mund verbieten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Wenn dir meine Inhalte nicht passen, steht es dir frei, die Ignore-Funktion einzusetzen. Nur weil es leider Usus ist still zu bleiben wenn man die Zustände im österreichischen Fußball Runde für Runde präsentiert bekommt, muss ich hier nicht mitmachen. Schreibe dir auch nicht vor, was du zu schreiben hast und was nicht und lasse mir sicher nicht den Mund verbieten. Danke. Na, da wird sich jetzt natürlich wahnsinnig viel ändern, wenn du das ASB zuspamst. Du bist ja echt ein Hardcore-Aktivist und scheißt dich überhaupt nichts. Alle Töchter wollen dich, alle Väter fürchten dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts