Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2013 Hat eigentlich jemand gestern beim Rapid-Spiel dem ORF-Heinzi zugehört, wie er gemeint hat, das man bei Rapid die Belastung durch Meisterschaft, CUP und Europa-League spürt. Gut recherchiert würde ich mal sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2013 Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia http://sport.orf.at/stories/2195625/ Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2013 "Opfer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2013 Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia http://sport.orf.at/stories/2195625/ Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden... naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben.. Geld braucht er schon seit einem halben Jahr ziemlich dringend wie es aussieht. http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/suchedi?SearchView&subf=e&SearchOrder=4&SchuldnerS=Kuljic&BMAZ=NUL&ftquery=&query=%28[schuldnerS]%3D%28Kuljic%29%29#1384283108440 bearbeitet 12. November 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Wow...wie die Kicker das immer zsammbringen. Aber Kuljic ist leider genau der erste an den man bei sowas denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2013 Aber hatte der nicht einen fürstlich vergüteten Vertrag bei Wr.Neustadt? Das "Opfer" hab ich aus dem Artikel übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2013 der hatte schon vor magna geld probleme - warum kann sich jeder denken. wennsz da mal drinnen bist kommst wohl ned so leicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. November 2013 Darum kann man mit Anschlussverträgen ala Szabics sehr gut locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich daran denk, dass Taboga mal bei Sturm im Gespräch war ... gsd ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Kuljic war ja auch mal am Tapet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. November 2013 Wenn ich daran denk, dass Taboga mal bei Sturm im Gespräch war ... gsd ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen! Kuljic war ja auch mal am Tapet.. Kuljic war ein guter Fußballer, hatte und hat wohl leider immer noch seine Probleme mit diversen Süchten, Taboga hingegen war nie ein besonders guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Dass Kuljic eine Krätzn im negativen Sinne ist, wusste man aber auch schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Dass Kuljic eine Krätzn im negativen Sinne ist, wusste man aber auch schon lange. Ja eh, aber er war fast für jeden Verein in Österreich eine Bereicherung. Das er ein labiler Typ ist wie du sagst war eh bekannt. bearbeitet 14. November 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 Eben. Und daher verwundert diese ganze Konkursgeschichte auch nicht. Dass man so blank ist, dass das Schuldenregulierungsverfahren gar nicht eingeleitet wird, ist auch bemerkenswert. Ich meine, der muss doch super verdient haben. Tell me where the money's gone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts