Recommended Posts

SINE METU

Hat eigentlich jemand gestern beim Rapid-Spiel dem ORF-Heinzi zugehört, wie er gemeint hat, das man bei Rapid die Belastung durch Meisterschaft, CUP und Europa-League spürt. Gut recherchiert würde ich mal sagen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia

http://sport.orf.at/stories/2195625/

Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden...

naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben..

Geld braucht er schon seit einem halben Jahr ziemlich dringend wie es aussieht.

http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/suchedi?SearchView&subf=e&SearchOrder=4&SchuldnerS=Kuljic&BMAZ=NUL&ftquery=&query=%28[schuldnerS]%3D%28Kuljic%29%29#1384283108440

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich daran denk, dass Taboga mal bei Sturm im Gespräch war ... gsd ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!

Kuljic war ja auch mal am Tapet..

Kuljic war ein guter Fußballer, hatte und hat wohl leider immer noch seine Probleme mit diversen Süchten, Taboga hingegen war nie ein besonders guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dass Kuljic eine Krätzn im negativen Sinne ist, wusste man aber auch schon lange.

Ja eh, aber er war fast für jeden Verein in Österreich eine Bereicherung. Das er ein labiler Typ ist wie du sagst war eh bekannt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben. Und daher verwundert diese ganze Konkursgeschichte auch nicht. Dass man so blank ist, dass das Schuldenregulierungsverfahren gar nicht eingeleitet wird, ist auch bemerkenswert. Ich meine, der muss doch super verdient haben. Tell me where the money's gone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag