OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Wennst das Spiel jemand aus ner größeren Liga zeigst hahahaa slapstick pur In Köln schauts heute noch schlimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2017 Nächste Woche sinds dann hoffentlich 24 Punkte, die uns von der Austria trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 ein sauhaufen der sondernklasse, das wie austria derzeit hat... da war kayode ja echt noch erweiterte weltklasse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: In Köln schauts heute noch schlimmer aus. Dort sind wenigstens Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Taugt mir aber, dass wieder eine wiener Mannschaft ins Nirvana verschwindet. Können sich weiterhin brav abwechseln bearbeitet 10. Dezember 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Dezember 2017 Mal schauen ob man nächste Runde ein Abschiedsspiel für beide Fs aus Deutschland aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2017 killver schrieb vor 17 Minuten: Wieso spielt eigtl. wieder Hadzikic? Versteh diese Rochaden nicht wenn eh Feuer am Dach is. Pentz hat eigentlich gut gehalten und wurde durch Hadzikic ersetzt als dieser wieder fit war. kann man machen, mit der Begründung, dass Hadzikic eben die Nr.1 ist. Nur darf man mMn. nicht nach einem Fehler dem Torhüter sofort wieder das Vertrauen entziehen. Entweder hätte man Pentz bis zum Winter durchspielen lassen oder Hadzikic, dieses Wechselspiel hilft keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei der Salzburg-Defensive heute könnte für Wolfsberg sogar was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Pentz hat eigentlich gut gehalten und wurde durch Hadzikic ersetzt als dieser wieder fit war. kann man machen, mit der Begründung, dass Hadzikic eben die Nr.1 ist. Nur darf man mMn. nicht nach einem Fehler dem Torhüter sofort wieder das Vertrauen entziehen. Entweder hätte man Pentz bis zum Winter durchspielen lassen oder Hadzikic, dieses Wechselspiel hilft keinem. Genau das meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei der Salzburg-Defensive heute könnte für Wolfsberg sogar was drin sein. bevor man anspricht dass Salzburg Ausfälle hat: Beim WAC sitzen heute Sallinger sowie 6 (!!!) Amateurspieler auf der Bank. Die haben gerade noch 11 fitte Feldspieler übrig aus der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 Austria Wien Lebenssinn ich Spitze nicht, da man bei uns sich schauen muss wies weiter geht. Aber 21 Punkte sind ne Nummer. Fink ist der Rotpuller unter den Trainern. Ich muss mich bei Gelegenheit bei Foda entschuldigen. Der ist gegen den der Ancelotti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2017 Wenn Vogel dann unser Jupp wird, bin ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2017 WAC bisher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: WAC bisher ganz gut. Ja, eigentlich überraschend. Man erkennt zwar, das Salzburg etwas mehr Qualität hat, aber so groß wie der Klassenunterschied ist (bzw. sein sollte) wirkt der Unterschied im Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ja, eigentlich überraschend. Man erkennt zwar, das Salzburg etwas mehr Qualität hat, aber so groß wie der Klassenunterschied ist (bzw. sein sollte) wirkt der Unterschied im Spiel nicht. Wie bei uns gestern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts