Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Ned mal annähernd. 

Warum? Für mich war das ein eher klarer (wenngleich harter) Elfer. Wenn du so in einen Zweikampf gehst gibts überall am Feld einen Pfiff. Ja, er hat ein bisserl zurückgezogen aber das war schon rücksichtsloses Spiel. 

Egal, Unentschieden verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Für mich war das ein eher klarer (wenngleich harter) Elfer. Wenn du so in einen Zweikampf gehst gibts überall am Feld einen Pfiff. Ja, er hat ein bisserl zurückgezogen aber das war schon rücksichtsloses Spiel. 

Egal, Unentschieden verdient.

das war never ein Elfer, der war davor am ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Aus der Kategorie "Schmankerl aus den anderen Channels", heute ein ganz besonderes Exemplar:

Zitat

ich kann diese kreissl fanboys leider nicht ernst nehmen - selbst bei aller berechtigter kritik an fw macht er einen besseren job

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 1 Minute:

 

Aus der Kategorie "Schmankerl aus den anderen Channels", heute ein ganz besonderes Exemplar:

 

Solche Postings bringen mich zum Schmunzeln. Hoffen wir aber, das die Austria-Verantwortlichen das ähnlich sehen und Wohlfahrt um 5 Jahre verlängern - zu fürstlichen Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn du das entsprechende Zitat rechts oben (Pfeil) anklickst, wirst du direkt dorthin dirigiert.

nope, habe es mit copy-paste gemacht, damit ich den User nicht noch lächerlicher mache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.