Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2017 Fade Runde. Alle Favoriten haben gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: @plieschn Wiener Mafia, gell? Willst ned heut auch a bissal raunzen? Die Elfer stehen außer Diskussion, die erste rote, ja, die hätte ich als gelbe gesehen. Die zweite auch außer Diskussion. Dennoch kann einfach niemand bestreiten, dass die Wiener Vereine eine tendenzielle Bevorzugung besitzen, dazu braucht es keine großartige Verschwörung, es reicht schon, wenn Verantwortliche nicht ausgesiebt werden, die wiederholt mangelnde Objektivität zur Schau stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. November 2017 Rapid ist unbesiegbar in im neuen Stadion, vor allem mit der Rapidviertelstunde. Der Mythos lebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2017 Das Mimimi vom Schaub ist auch herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2017 Wie geil der Spieltag. Salzburg ist.mir eig ziemlich egal, dir werden Meister, da haben wir heuer nix zu melden, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2017 Neun Punkte sind schon ein ziemlich fetter Vorsprung auf Rapid. Beide haben ein vermeintlich einfaches Restprogramm vor der Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber das war eben schon beim alten System so. Heute ist davon sowieso nichts anwendbar. Es geht mir um diese komische Notbremse-Auslegung (gelb, wenn automatisch ein Elfmeter verursacht wurde). Den Passus, wenn einer versucht fair an den Ball zu gelangen, naja, wenn es unbedingt sein muss, ok. Mich stört einfach die Grundaussage, dass eine Doppel (oder dreifach)-Bestrafung nicht sein dürfe und ich sehe keine Notwendigkeit für eine Aufweichung der alten Regelung, auch wenn zumindest nicht die gesamte Forderung übernommen wurde, dass quasi rote Karte und Elfmeter sich ausgeschlossen hätten. Dann geht der Elfer daneben und du hast statt einer Einfachbestrafung eine Nichtbestrafung, auch keine Verbesserung. Wie auch immer, der Kompromiss ist einigermaßen ok, ich sehe dennoch keine Verbesserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2017 Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten: 9 Punkte vor Rapid, 16!! vor der Austria Passt! Die Konkurrenz ist ja diese Runde "irgendwas" Böse Zungen behaupten: inferior Der Salzburg Sieg zipft mich aber schön an, erbrunzt bis zum geht nicht mehr In 17 Runden nur eine Niederlage ist halt schon zach aus Sturmsicht Was solls, wir sind Sturm und schauen nur auf uns. Altach auswärts wird schwer genug, Burschen aufpassen auf diesen Aigner Johannes Alt aber gut, wie beim Wein, olta Foda in diesem Alter die Rapid vernichten, Repekt! Geburtstag: 16. März 1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Lol, die Strebinger-Aktion hatte ich gar nicht gesehen, wo er den Ball rauslassen wollte. Wenn der im Tor landet, braucht er für den Spott auch net sorgen. Wie sich Schwab nach dem Schlusspfiff aufgeführt hat spottet wieder einmal jeder Beschreibung. Einfach ein komplett unnötiger Kicker, da braucht keiner mit einer Typ-Diskussion daherkommen, so einen Psychopathen braucht echt keiner im Fußball. Djuricin redet von Autobussen und Gefühlen, soll sein. bearbeitet 29. November 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2017 Stylt sich Petsos die Augenwimpern? Sieht so unnatürlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2017 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber das war eben schon beim alten System so. MMn war es eine rote Karte und Aigner hätte die Kugel auch im kurzen Eck reingefetzt. Und die Kritik aufgrund einer doppelten Bestrafung (nicht an dich gerichtet) halte ich sowieso für überflüss... man erinnere sich nur an Suárez gegen Ghana bei der WM 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 Das Mimimi vom Lama ist herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2017 Rapid Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2017 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Heute ist davon sowieso nichts anwendbar. Es geht mir um diese komische Notbremse-Auslegung (gelb, wenn automatisch ein Elfmeter verursacht wurde). Den Passus, wenn einer versucht fair an den Ball zu gelangen, naja, wenn es unbedingt sein muss, ok. Mich stört einfach die Grundaussage, dass eine Doppel (oder dreifach)-Bestrafung nicht sein dürfe und ich sehe keine Notwendigkeit für eine Aufweichung der alten Regelung, auch wenn zumindest nicht die gesamte Forderung übernommen wurde, dass quasi rote Karte und Elfmeter sich ausgeschlossen hätten. Dann geht der Elfer daneben und du hast statt einer Einfachbestrafung eine Nichtbestrafung, auch keine Verbesserung. Wie auch immer, der Kompromiss ist einigermaßen ok, ich sehe dennoch keine Verbesserung. Plieschn... alter Hawi... wir sind einer Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts