Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Austria-Spieler Filipovic hat ein Angebot aus der Türkei, Kraetschmer bestätigte soeben gegenüber SKY eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Warum gibt man einem Durchschnittskicker aus Ried eine Ausstiegsklausel? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab so ein Gefühl, dass wir uns heuer noch über die IV Westermann und Simba lustig machen dürfen. xD

Der Westermann war aufgelegt schon bevor er dort war. Weil so eine Brunzliga ist unsere Liga auch nicht, dass da einfach ein ausgeleierter Piefke sich austoben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Der Westermann war aufgelegt schon bevor er dort war. Weil so eine Brunzliga ist unsere Liga auch nicht, dass da einfach ein ausgeleierter Piefke sich austoben kann.

Die haben sich vorher auch noch über eine mögliche Verpflichtung von irgendeinem in die Jahre gekommenen BuLi-Stürmer gesprochen...ich weiß nur nicht mehr, welcher es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Die haben sich vorher auch noch über eine mögliche Verpflichtung von irgendeinem in die Jahre gekommenen BuLi-Stürmer gesprochen...ich weiß nur nicht mehr, welcher es war.

Kurz über Pizarro, aber da meinte Kraetschmer er hätte den Zenit schon überschritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Kurz über Pizarro, aber da meinte Kraetschmer er hätte den Zenit schon überschritten

Siehe Westermann - das glaub ich erst, wenn die Transferzeit vorbei ist...das wär irgendwie so klassisch Piefke-Trainer in Österreich. xD Wobei Pizarro dann doch nochmal 5 Jahre älter ist. :D

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Siehe Westermann - das glaub ich erst, wenn die Transferzeit vorbei ist...das wär irgendwie so klassisch Piefke-Trainer in Österreich. xD

2 mal so einen Scheiss binnen einem Monat traue ich nicht mal dem Wohlfahrt zu. Weil dass Westermann nicht für die Liga und schon gar für eine EL reicht, sieht man deutlich. Wenn er irgendwas gebracht hätte, wäre ein bei Ajax mehr in Action gewesen - aber da reichts nicht mal für mit Routine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

weltfussball schätzt, dass 2.500 Zuschauer im Happel gegen LASK sind. Das wäre selbst für die nicht gerade von einem Massenandrang verwöhnte Austria eine Bankrotterklärung.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

weltfussball schätzt, dass 2.500 Zuschauer im Happel gegen LASK sind. Das wäre selbst für die nicht gerade von einem Massenandrang gekennzeichnete Austria eine Bankrotterklärung.

Ich bin eh gespannt, wie sich der Schnitt im neuen Stadion entwickelt. Für eine so große Stadt sind 2500 Leute in der obersten Liga peinlichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag