Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 brunzersieg xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Altach ist sicher mehr direkter Konkurrent als Salzburg, passt also Glaub ich net, wer hat vor diesen Salzburgern Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinnspartie. Schade für Altach wenns beim 0:0 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Austria-Spieler Filipovic hat ein Angebot aus der Türkei, Kraetschmer bestätigte soeben gegenüber SKY eine Ausstiegsklausel im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Austria-Spieler Filipovic hat ein Angebot aus der Türkei, Kraetschmer bestätigte soeben gegenüber SKY eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Warum gibt man einem Durchschnittskicker aus Ried eine Ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Warum gibt man einem Durchschnittskicker aus Ried eine Ausstiegsklausel? Wird halt sicher in entsprechender Höhe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Ich hab so ein Gefühl, dass wir uns heuer noch über die IV Westermann und Simba lustig machen dürfen. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ich hab so ein Gefühl, dass wir uns heuer noch über die IV Westermann und Simba lustig machen dürfen. xD Der Westermann war aufgelegt schon bevor er dort war. Weil so eine Brunzliga ist unsere Liga auch nicht, dass da einfach ein ausgeleierter Piefke sich austoben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der Westermann war aufgelegt schon bevor er dort war. Weil so eine Brunzliga ist unsere Liga auch nicht, dass da einfach ein ausgeleierter Piefke sich austoben kann. Die haben sich vorher auch noch über eine mögliche Verpflichtung von irgendeinem in die Jahre gekommenen BuLi-Stürmer gesprochen...ich weiß nur nicht mehr, welcher es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Die haben sich vorher auch noch über eine mögliche Verpflichtung von irgendeinem in die Jahre gekommenen BuLi-Stürmer gesprochen...ich weiß nur nicht mehr, welcher es war. Kurz über Pizarro, aber da meinte Kraetschmer er hätte den Zenit schon überschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Kurz über Pizarro, aber da meinte Kraetschmer er hätte den Zenit schon überschritten Siehe Westermann - das glaub ich erst, wenn die Transferzeit vorbei ist...das wär irgendwie so klassisch Piefke-Trainer in Österreich. xD Wobei Pizarro dann doch nochmal 5 Jahre älter ist. bearbeitet 12. August 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Siehe Westermann - das glaub ich erst, wenn die Transferzeit vorbei ist...das wär irgendwie so klassisch Piefke-Trainer in Österreich. xD 2 mal so einen Scheiss binnen einem Monat traue ich nicht mal dem Wohlfahrt zu. Weil dass Westermann nicht für die Liga und schon gar für eine EL reicht, sieht man deutlich. Wenn er irgendwas gebracht hätte, wäre ein bei Ajax mehr in Action gewesen - aber da reichts nicht mal für mit Routine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) weltfussball schätzt, dass 2.500 Zuschauer im Happel gegen LASK sind. Das wäre selbst für die nicht gerade von einem Massenandrang verwöhnte Austria eine Bankrotterklärung. bearbeitet 12. August 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: weltfussball schätzt, dass 2.500 Zuschauer im Happel gegen LASK sind. Das wäre selbst für die nicht gerade von einem Massenandrang gekennzeichnete Austria eine Bankrotterklärung. Ich bin eh gespannt, wie sich der Schnitt im neuen Stadion entwickelt. Für eine so große Stadt sind 2500 Leute in der obersten Liga peinlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts