flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. August 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Einen Schas wird man bei Rapid machen. Da gibt's wie gewohnt eine letscherte Presseaussendung und ein lauwarmes Du-du-du mit ernstem Blick vom Andi Marek und das war's dann aber auch. Und beim nächsten Derby tut man dann wieder ganz verwundert und versteht die Welt nicht mehr. Das befürchte ich auch, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 grazer09 schrieb vor 16 Minuten: dann hat der Ordner lediglich zu einem Spieler gesagt, dass er doch endlich den Eckball schießen möge. Geh bitte red nid so einen Schas daher! Geh in Channel 2. Dort findest die "Audioaufnahmen"..... Alleine wie sich der Blade aufpudelt reicht doch schon.... Und wer sich in öffentlichen Netzwerken mit "Tod und Hass dem FAK" präsentiert, darf ich über das Echo wahrlich nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 9. August 2017 Dann hat er sich als Rapid-Fan nach dem Ausgleich und der roten Karte halt dazu hinreißen lassen. Passiert ist trotzdem eigentlich nichts. Manche tun ja so als ob er dem Holzhauser einen Faustschlag versetzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 57 Minuten: Wird man bei Rapid auch sicher so machen. Einige User hier im Forum dürften aber erst zufrieden sein, wenn der Pranger am Marktplatz wieder eingeführt ist, und sie dem Rapid-Ordner mal so richtig ins Gesicht schlatzen können. Ja Genau, deswegen bauens ja auch ein neues Stadion ohne Netzte und stellen ihre Problemfälle als Security an. Hör mir mit deiner Traumwelt auf. Rapid windet sich raus, wo sie nur können. Zitat Dann hat er sich als Rapid-Fan nach dem Ausgleich und der roten Karte halt dazu hinreißen lassen. Passiert ist trotzdem eigentlich nichts. Manche tun ja so als ob er dem Holzhauser einen Faustschlag versetzt hätte. Dann haben wir uns als Fussballfans nach der Idiotenaktion und bei seiner dummen Fresse halt dazu hinreissen lassen. Du tust ja so als hätte ihm jemand einen Faustschlag verpasst. bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Du tust ja so als hätte ihm jemand einen Faustschlag verpasst. Veröffentlichen des Namens und mediales durchs Dorf treiben sind aber kein Bemmerl. Um ihn hat sich die Bundesliga und bestenfalls Rapid zu kümmern. Mit Verlaub, dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist gelähmt. Wie bei vielen der Rapid Hass durchdringt um dieses Thema so lange am Kochen zu halten finde ich höchst amüsant. Wie schon gesagt, geworfene Feuerzeuge, Bierbecher und Fahnenstangen --> angemessene Strafe, Netze auch für die Ecken und das Thema sollte von Seiten der Bundesliga erledigt sein. Den Rest muss Rapid mit sich ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2017 Knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Veröffentlichen des Namens und mediales durchs Dorf treiben sind aber kein Bemmerl. Um ihn hat sich die Bundesliga und bestenfalls Rapid zu kümmern. Mit Verlaub, dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist gelähmt. Wennst nicht durchs Dorf getrieben werden willst, dann darfst dich halt ned live im Fernsehen so aufführen. Mir ist das komischerweise noch nie passiert bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wennst nicht durchs Dorf getrieben werden willst, dann darfst dich halt ned live im Fernsehen so aufführen. "Hätt die Billaverkäuferin mei Wurstsemmerl grad geschnitten hätt i ihren Namen nicht auf Facebook veröffentlicht und sie a kan Shitstorm kassiert" Du unterscheidest also nicht zwischen medienexponierten und anderen Personen und bist für Selbstjustiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 5 Minuten: "Hätt die Billaverkäuferin mei Wurstsemmerl grad geschnitten hätt i ihren Namen nicht auf Facebook veröffentlicht und sie a kan Shitstorm kassiert" Du unterscheidest also nicht zwischen medienexponierten und anderen Personen und bist für Selbstjustiz? Welche Selbstjustiz. Ich bin für Aufklärung wie es dazu kommt, dass so ein Prolet einen Spieler der nur seinen Job macht dort deppad angehen kann. Der Typ hat sich selbst den Medien exponiert, auf ziemlich dumme Art. Die Öffentlichkeit hat zugeschaut und sich ihre Meinung gebildet. Das kannst erstens ned verhindern und steht dem Typen auch nicht zu ihn besonders zu schützen. Selbst schuld. bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Welche Selbstjustiz. Ich bin für Aufklärung wie es dazu kommt, dass so ein Prolet einen Spieler der nur seinen Job macht dort deppad angehen kann. Der Typ hat sich selbst den Medien exponiert, auf ziemlich dumme Art. Die Öffentlichkeit hat zugeschaut und sich ihre Meinung gebildet. Das kannst erstens ned verhindern und steht dem Typen auch nicht zu. Du redest schon schlecht über den Hofmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Der Typ hat sich selbst den Medien exponiert, auf ziemlich dumme Art. Die Öffentlichkeit hat zugeschaut und sich ihre Meinung gebildet. Das kannst erstens ned verhindern und steht dem Typen auch nicht zu. Und seinen vollen Namen hatte er am Hirn picken oder wie? Die Veröffentlichung seines Namens stellte eine Art des modernen Prangers da und hilft 0 bei der Aufklärung. Die, die seinen Namen kennen müssen,die wissen eh bescheid und fertig. Fehlt nur noch, dass irgendein gehirnamputierter Vollidiot den Typen abpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Und seinen vollen Namen hatte er am Hirn picken oder wie? Die Veröffentlichung seines Namens stellte eine Art des modernen Prangers da und hilft 0 bei der Aufklärung. Die, die seinen Namen kennen müssen,die wissen eh bescheid und fertig. Fehlt nur noch, dass irgendein gehirnamputierter Vollidiot den Typen abpasst. Damit hab ich ja auch nichts zu tun. Da musst mit demjenigen schimpfen, der seinen Namen veröffentlicht hat. Ist zwar nicht die feine Art, nur wie gesagt, wennst dich live im Fernsehen so aufführst, dann bist ein gfundenes Fressen und das wird ausgeschlachtet. Selbst schuld und merke: Bau kan Schas in der öffentlichkeit. In der Schweiz veröffentlicht die Polizei sogar Bilder um Hooligans durch die Bevölkerung identifizieren zu können. Das ist schon eher der Pranger von dem du sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 herr_bert schrieb vor 23 Minuten: Du unterscheidest also nicht zwischen medienexponierten und anderen Personen und bist für Selbstjustiz? Welche Selbstjustiz denn? Sperrt das dicke Kind jemand daheim in seinen Keller oder fladert ihm jemand sein Taschengeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Welche Selbstjustiz denn? Sperrt das dicke Kind jemand daheim in seinen Keller oder fladert ihm jemand sein Taschengeld? Das dicke Kind dürfte über 40 sein und ist offenbar selbst Vater, von dem her,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Wer kennt irgendeinen Ordner von Ben Spiel ? Die letzten, die ich kenne sind die billiardkugelschwingenden Ungarn. Er hat sich umgedreht in Richtung Feld, wo er nichts verloren hatte und Balljungen habe ich anders in Erinnerung. Dadurch hat er sich selbst öffentlich gemacht. Natürlich trägt Rapid die Schuld, dass man Leute mit Stadionverbot anstellt. @grazistschwarz Auch auf die Vermutung hin, dass ich dich kenne und privat leiden kann: ich schätze die private Hingabe der Kurve, die Mildtätigkeit, die Fanaktionen. Aber warum Boxen zum Kick gehört versteh ich nicht. Das konnte mir vor 15 Jahren Ueluelue schon nicht erklären. Es wird da von Leuten etwas romantisiert, was nicht romantisch ist. Ob's jetzt a Röhrl , a Bier oder a Kracher ist ist mit egal. Jedesmal werden Menschen, die meinen Lieblingssport ausüben belästigt. Warum sollte das mitabgegolten worden sein mit ihrem Gehalt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts