Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 grazer09 schrieb vor 8 Minuten: Es ist schade, dass nicht jeder Spieler so sein kann wie der Manuel Weber. Nicht für mich persönlich, aber für einige hier im Forum anscheinend. Emotionen raus aus dem Fußball! Ich kann dir ja gerne mal ein Paar Feuerzeuge auf die Birn schmeißen mal schauen ob du das so geil findest. Sie können ihn aufs tiefste beleidigen ihn Klopapier einhüllen, aber sobald Geschosse ins Spiel kommen die dir eine Platzwunde zufügen können und dir wenns blöd hergeht das Augenlicht kosten können hört der Spaß auf. Das du sowas relativierst zeigt was du für ein Koffer bist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Aber die "Scheibenwischer" Geste ist doch auch glatt rot wen es der Schiedsrichter sieht bzw. so interpretiert oder? Braucht man nur im Regelwerk nachlesen, aber, wenn du glaubst (!), dass dem so ist, dann musst du dem @Schönaugürtel Mario zustimmen. Ich stimme dem nicht zu und habe auch nie erlebt, dass Spieler, weil sie einem anderen Spieler den Scheibenwischer gezeigt haben, vom Platz geflogen sind. Ich vertraue eher dem Schiedsrichter, der von Gelb spricht...wem du vertraust ist dir überlassen. @grazer09 hat in gewisser Weise Recht, hier wird über zehn (?) unnötige Feuerzeuge diskutiert, so als ob es ein Messer wie in der Türkei gewesen wäre. Aber, die Skandalisierungsgesellschaft trifft halt wieder einmal ein...wenn in einem Spiel von 36 zehn Feuerzeuge fliegen, dann ist der Fußball komplett am Ende/kurz vor dem Bürgerkrieg. Ansonsten, keines der beiden "Lager" hat sich mit Ruhm bekleckert bzw. zeigt kein sehr hohes geistiges Niveau (Facebook Profil teilen und Telefonnummer verbreiten) und damit ist für mich das Derby/die Diskussion abgehackt. bearbeitet 7. August 2017 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Ich kann dir ja gerne mal ein Paar Feuerzeuge auf die Birn schmeißen mal schauen ob du das so geil findest. Sie können ihn aufs tiefste beleidigen ihn Klopapier einhüllen, aber sobald Geschosse ins Spiel kommen die dir eine Platzwunde zufügen können und dir wenns blöd hergeht das Augenlicht kosten können hört der Spaß auf. Das du sowas relativierst zeigt was du für ein Koffer bist Ging um Hofmann und sein Einmischen ins Spielgeschehen, womit ein paar hier so ein großes Problem haben, dass sie eine lange Sperre fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Ging um Hofmann und sein Einmischen ins Spielgeschehen, womit ein paar hier so ein großes Problem haben, dass sie eine lange Sperre fordern. In dem Fall Entschuldige ich mich förmlichst das hab ich falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 grazistschwarz schrieb vor 1 Stunde: Der ganze Zirkus wegen 2 Feuerzeugen? Echt jetzt? Der Fußball wird auch immer schwuler. Wie viele Feuerzeuge hast denn schon auf die Birn bekommen? AlexR schrieb vor einer Stunde: ist halt keine strafbare Aktion, die Heulsusen Geste. In Tirol vielleicht nicht, in der Zivilisation schon. AlexR schrieb vor 51 Minuten: Braucht man nur im Regelwerk nachlesen, aber, wenn du glaubst (!), dass dem so ist, dann musst du dem @Schönaugürtel Mario zustimmen. Ich stimme dem nicht zu und habe auch nie erlebt, dass Spieler, weil sie einem anderen Spieler den Scheibenwischer gezeigt haben, vom Platz geflogen sind.@grazer09Ich vertraue eher dem Schiedsrichter, der von Gelb spricht...wem du vertraust ist dir überlassen. Als Beitrag der Entwicklungshilfe hier der Link zur einschlägigen Regel 12: Zitat Feldverweiswürdige Vergehen Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: grobes Foulspiel, Tätlichkeit, Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist, anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden, zweite Verwarnung im selben Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2017 Eben, und das ist das einzige was ich an gestern skandalös finde: Ein Schiedsrichter der bewusst die Regeln ignoriert und das auch noch völlig offen so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Zum Thema: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Gut, ein Feuerzeug im Aug würd wohl weniger weh tun als dieses Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Eben, und das ist das einzige was ich an gestern skandalös finde: Ein Schiedsrichter der bewusst die Regeln ignoriert und das auch noch völlig offen so kommuniziert. Ich würde es als Fingerspitzengefühl bezeichnen. Hofmann da die rote Karte zu zeigen wäre nur das klassische Öl ins Feuer gießen gewesen. Es war schon spät im Spiel und er wäre ja eh nicht mehr eingewechselt worden. Man muss nicht immer alles unbedingt herausfordern. Selbst wenn es laut Regelwerk gerechtfertigt sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Zitat Das Spiel wird, wie die Liga mitteilt, in einer Highlight-Zusammenfassung zur Verfügung stehen. Das Spiel wurde vergangenen Freitagabend beim Pausenstand von 2:0 für Hartberg nicht fortgesetzt. Die Rote Karte gegen Dominik Baumgartner (FC Wacker) bleibt bestehen. Warum bleibt das 2:0 dann nicht bestehen? Für mich sollte es entweder "ganz oder gar nicht" sein. Entweder komplette Neuaustragung oder, was sinnvoller wäre, beim Spielstand fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es als Fingerspitzengefühl bezeichnen. Hofmann da die rote Karte zu zeigen wäre nur das klassische Öl ins Feuer gießen gewesen. Es war schon spät im Spiel und er wäre ja eh nicht mehr eingewechselt worden. Man muss nicht immer alles unbedingt herausfordern. Selbst wenn es laut Regelwerk gerechtfertigt sein sollte. 1. Das Regelwerk ist nicht optional 2. Ein peinlicher Kniefall vor dem pöbelnden Abschaum war das. Wenn sie es übertreiben ist halt Abbruch und 3:0 für die Austria. fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: 1. Das Regelwerk ist nicht optional 2. Ein peinlicher Kniefall vor dem pöbelnden Abschaum war das. Wenn sie es übertreiben ist halt Abbruch und 3:0 für die Austria. fertig. Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 24 Minuten: Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. "Herr Tischler mein Tisch den sie gemacht haben ist schief" "Bitte mach die Tischlerlehre und die Meisterprüfung und dann stellst dir selber einen hin" bearbeitet 7. August 2017 von Pepi_Gonzales 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. August 2017 für mich bekommt hofmann gelb. dann fürs auf den platz steigen gelbrot. für den tankstellentschecheranten mit nebenberuf rapidordner bekommt rapid a saftige geldstrafe und als bonus für ihre "fans" im nächsten spiel a leere fantribüne. grazer09 schrieb vor 28 Minuten: Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. da darf es keinen unterschied zu altach vs wac geben. sonst hast als schiri keine eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: "Herr Tischler mein Tisch den sie gemacht haben ist 2 mm zu hoch" "Bitte mach die Tischlerlehre und die Meisterprüfung und dann stellst dir selber einen hin" So ist es passender, wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts