Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2017 Bei Sturm ist man über diesen Ausgang naturgemäß sehr glücklich. Verlängerter Urlaub und verlängerte Vorbereitungsphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Wahrlich eine Frechheit dass nicht der mit den tollen Fans international spielt. Also ich hab ja irgendwie auch gehofft dass Salzburg nicht 4x das Double holt aber bei dem Mimimi einiger Rapidler ist es dann doch ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Wahrlich eine Frechheit dass nicht der mit den tollen Fans international spielt. Also ich hab ja irgendwie auch gehofft dass Salzburg nicht 4x das Double holt aber bei dem Mimimi einiger Rapidler ist es dann doch ganz witzig. Alleine die Forderung nach "Vergeltung" an den Salzburg-Fans und am RBS-Bus zeugt von unschätzbarem Niveau. Idioten gibt es zwar überall, aber bei Rapid treffen sich schon recht viele davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Wahrlich eine Frechheit dass nicht der mit den tollen Fans international spielt. Also ich hab ja irgendwie auch gehofft dass Salzburg nicht 4x das Double holt aber bei dem Mimimi einiger Rapidler ist es dann doch ganz witzig. Nicht beim Feiern eines Sieges, sondern im Angesicht einer Niederlage zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Wahrlich eine Frechheit dass nicht der mit den tollen Fans international spielt. Also ich hab ja irgendwie auch gehofft dass Salzburg nicht 4x das Double holt aber bei dem Mimimi einiger Rapidler ist es dann doch ganz witzig. Jaja so manche Rapid Fans scheinen wieder einmal ein Transparent machen zu wollen mit Geburtstags Glückwünschen an 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten: Wahrlich eine Frechheit dass nicht der mit den tollen Fans international spielt. Also ich hab ja irgendwie auch gehofft dass Salzburg nicht 4x das Double holt aber bei dem Mimimi einiger Rapidler ist es dann doch ganz witzig. facebook eh normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2017 Rapid Fans reden schon wieder vom Meistertitel nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 7 Minuten: Rapid Fans reden schon wieder vom Meistertitel nächstes Jahr Naja vielleicht schaffen sie es ja dieses mal von der Mission 33 zum Abstieg. bearbeitet 2. Juni 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Naja vielleicht schaffen sie es ja dieses mal von der Mission 33 zum Abstieg. Naja 33 Punkte werdens schon machen nächste Saison und dank der Verlängerung von Trainerfuchs Djuricin scheint mir deren Klassenerhalt gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 Mario1909 schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich schade, alle anderen Vereine hätten sich drüber gefreut. Es stand allen anderen Vereinen auch frei ins Finale zu kommen und zu gewinnen. Ein Verein hat es statt dessen vorgezogen in St. Pölten eine Saupartie zu spielen und zudem das Elferschießen nicht "geübt". Aber vielleicht nimmt man den Cup bei Einigen wieder mehr Ernst. Ist imho der kürzeste Weg nach Europa und bei einem Sieg steigt man sogar erst in Quali-Runde 3 ein.... OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Die Inhof weint auch fast Knoflach Bei der Inhof hab ich auf die nächste Bierdusche samt BH-Blitzer gehofft. Keine Ahnung, aber mir kommt der Knoflach nicht so vor als könnte er fehlerfrei bis 5 zählen. Da hat´s a bisal was mit dem langsamen Sprechen. Dennoch habens gestern zum Teil unglücklich verloren. Muss offen und ehrlich gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2017 Chr1s schrieb am 8/27/2016 um 22:30 : Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten. Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. In diesem Sinne, gute Nacht In der fußballfreien Zeit ist es manchmal bissl fad, und deshalb habe ich das hier in meinen Benachrichtigungen vom ASB gefunden. Ich wollte nicht in "Wunden bohren" oder Ähnliches, und hab deshalb gewartet, bis ihr fix für Q2 qualifiziert seid. Dass es im Frühjahr so schnell bergab mit euch geht, konnte keiner wirklich ahnen. Auch die Fehleinschätzung von allen (inkl mir) bzgl. Rapid ist witzig im Nachhinein. Aber ich finde es halt schön, dass es mir den Vogel rausgehaut hat, und ich sogar recht behalten habe. Und auch der Plot Twist, dass Holzhauser und Pires wohl 2 Spieler der Rückrunde sind ! In diesem Sinne, schönes Wochenende und viel Spaß in Q2 und hoffentlich Q3 und Q4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2017 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: In der fußballfreien Zeit ist es manchmal bissl fad, und deshalb habe ich das hier in meinen Benachrichtigungen vom ASB gefunden. Ich wollte nicht in "Wunden bohren" oder Ähnliches, und hab deshalb gewartet, bis ihr fix für Q2 qualifiziert seid. Dass es im Frühjahr so schnell bergab mit euch geht, konnte keiner wirklich ahnen. Auch die Fehleinschätzung von allen (inkl mir) bzgl. Rapid ist witzig im Nachhinein. Aber ich finde es halt schön, dass es mir den Vogel rausgehaut hat, und ich sogar recht behalten habe. Und auch der Plot Twist, dass Holzhauser und Pires wohl 2 Spieler der Rückrunde sind ! In diesem Sinne, schönes Wochenende und viel Spaß in Q2 und hoffentlich Q3 und Q4 ! Kein Problem. Ich sehs noch immer gleich. Dass ihr vor uns seid, haben wir selbst verbockt. Habe trotzdem lieber einen Jeggo als einen Holzhauser. Huspek zieht gegenüber Pires den kürzeren. Jop, dir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Kein Problem. Ich sehs noch immer gleich. Dass ihr vor uns seid, haben wir selbst verbockt. Habe trotzdem lieber einen Jeggo als einen Holzhauser. Huspek zieht gegenüber Pires den kürzeren. Jop, dir auch! Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige. Du hast eine bessere Einschätzung als viele Sturm Fans. Das sehen im ASB alle (?) so, im Stadion und im Verein leider nicht. bearbeitet 2. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten: Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige. seit wann ist der rand der coachingzone 5m vom spielfeldrand entfernt ?? bearbeitet 2. Juni 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts