Recommended Posts

Naturbua
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Leider? Piesinger ist in der aktuellen Verfassung für keinen Verein in einer der ersten beiden Ligen eine Verstärkung.

Man muss das ganze ein bissl mit einem Augenzwinkern sehen. Der Vater war eine Legende beim LASK, der Bub hat halt alle Stationen im Nachwuchs durchlaufen und unser Leitspruch ist ja: einmal LASKler, immer LASKler. Von daher könnte er ja eingesammelt werden, um die Traditionalisten zu befriedigen. :davinci:  Außerdem muss ich schon sagen, dass es Glasner in den vergangenen 2 Jahren schon geschafft hat, fast alle Spieler besser zu machen. Ein Piesinger wird nie ein Spieler werden, der mit dem Ball auf du und du ist, aber das Defensivverhalten kann sicher besser werden, als er es bei Sturm zeigt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb Gerade eben:

Wie kann sich St. Pölten einen Schupp leisten? 

Seit Ende 2015 vereinslos oder? Dann is der Fall klar, wird wohl verzweifelt gewesen sein, wennst zulange hocknstad bist dann bist sowieso komplett weg vom Fenster.

Vielleicht hat das AMS auch gesagt: "Herr Schupp, nach 1 1/2 Jahren wirds jetzt langsam mal wieder Zeit...." ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DaWüde schrieb Gerade eben:

Seit Ende 2015 vereinslos oder? Dann is der Fall klar, wird wohl verzweifelt gewesen sein, wennst zulange hocknstad bist dann bist sowieso komplett weg vom Fenster.

Vielleicht hat das AMS auch gesagt: "Herr Schupp, nach 1 1/2 Jahren wirds jetzt langsam mal wieder Zeit...." ;) :davinci:

.... aber wir haben da noch einen offenen Posten. Die Stelle als Landeshauptmann NÖ ist ja leider schon weg, aber beim SKN ist noch der Sportdirektorposten frei.... :winke:

Was man nicht alles tut um zu überleben... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackthunder schrieb Gerade eben:

.... aber wir haben da noch einen offenen Posten. Die Stelle als Landeshauptmann NÖ ist ja leider schon weg, aber beim SKN ist noch der Sportdirektorposten frei.... :winke:

Was man nicht alles tut um zu überleben... :augenbrauen:

Naja weißt eh, irgendwann rutscht vom normalen Arbeitslosengeld in die Notstandshilfe, da gehst vorher sogar zum SKN als Sportdirektor.

Nein, will Schupp jetzt keinesfalls diskreditieren falls das so rüberkommt, mich wundert ja vielmehr dass der solange ohne Verein war. Aufgrund der langen Zeit wundert mich das SKN-Engagement jetzt auch nicht mehr so nachdem ich mir das ein zweites Mal durchgedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

St. Pölten muss man sich dennoch erstmal antun wollen, besonders groß sind die Perspektiven dort ja nicht.

Bin gespannt, wie er sich dort macht. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Wahnsinn auch die Randdetails. Schinkels war nicht zeichnungsberechtigt und die Kasperverlängerung von Fallmann in der PK nicht gültig. Dh Fallmann hat seinen Job noch nicht sicher, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe oder von nem weiteren Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ein Wahnsinn auch die Randdetails. Schinkels war nicht zeichnungsberechtigt und die Kasperverlängerung von Fallmann in der PK nicht gültig. Dh Fallmann hat seinen Job noch nicht sicher, wobei ich von einer Verlängerung ausgehe oder von nem weiteren Prozess.

War wohl weise den Frankie nicht zu viel Kompetenz zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mich überraschts ja dass sich Schinkels als Sportdirektor überhaupt solange gehalten hat.

Wenn man es mit guten Verpflichtungen und Leistungen schafft ein bisserl Euphorie zu entfachen, kann ich mir schon vorstellen, dass sich St. Pölten über längere Zeit in der Bundesliga etablieren kann. Infrastruktur passt ja und Unterstützung vom Land Niederösterreich gibts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Mich überraschts ja dass sich Schinkels als Sportdirektor überhaupt solange gehalten hat.

Wenn man es mit guten Verpflichtungen und Leistungen schafft ein bisserl Euphorie zu entfachen, kann ich mir schon vorstellen, dass sich St. Pölten über längere Zeit in der Bundesliga etablieren kann. Infrastruktur passt ja und Unterstützung vom Land Niederösterreich gibts auch.

Auch ohne ihn?

proellstiftung.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag