Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2016 Styria schrieb vor 1 Stunde: Dutt zu Altach? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mir eigentlich auch nicht. Dutt ist ´doch einer der renomierteren Trainer/Sportdirektoren aus Deutschland. Hätte ich auch spannend bei Sturm gesehen, hielt es aber für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Dezember 2016 Andi13 schrieb vor 7 Minuten: Ich mir eigentlich auch nicht. Dutt ist ´doch einer der renomierteren Trainer/Sportdirektoren aus Deutschland. Hätte ich auch spannend bei Sturm gesehen, hielt es aber für unrealistisch. Nix für ungut aber Dutt ist ein Deutscher Gschichtelndrucker der in den letzten Jahren nirgends Erfolg hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Nix für ungut aber Dutt ist ein Deutscher Gschichtelndrucker der in den letzten Jahren nirgends Erfolg hatte. Foda. Der Mann heißt Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Dezember 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Foda. Der Mann heißt Foda. Die sind was das angeht sicher in der selben Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2016 Dutt ist wirklich ein komplettes Ei, den wünsch ich nicht mal Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Andi13 schrieb vor 2 Stunden: Ich mir eigentlich auch nicht. Dutt ist ´doch einer der renomierteren Trainer/Sportdirektoren aus Deutschland. Hätte ich auch spannend bei Sturm gesehen, hielt es aber für unrealistisch. Na bitte nicht. Ich hoffe wirklich Altach erspart sich und der Liga diesen Typen. Und das Wort heißt ramponiert, nicht renomiert bearbeitet 23. Dezember 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Pölten hat Jochen Fallmann vorerst bis Sommer (mit Option) zum Cheftrainer erkoren. Lumus Vertrag wurde aufgelöst, Mader darf den Verein ebenfalls verlassen. Link bearbeitet 23. Dezember 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Da hat Schinkels mit Lumu, Luckassen und Heerings wirklich super Leute geholt aus Holland. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2016 Der Lumu wäre was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Nein. Einfach nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2016 Unter Goldbrich wärs nicht unrealistisch gewesen. Schlechter als Barbaric wird er auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2016 Scherb neuer Trainer in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Suni schrieb vor 29 Minuten: Der Lumu wäre was für uns. Mit "uns" meinst du hoffentlich Vorarlberg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Scherb neuer Trainer in Altach. Spannende Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Definitiv besser als Dutt. Scherb is ein super Typ. hat Ahnung von Fußball, kann gut mit Spielern umgehen was man aus St.Pölten hört, und vor allem ist er extrem sympathisch. Dennoch, er hat noch nie in der Bundesliga als Trainer gearbeitet und ist seit Jahren nur mehr im SKY-Studio und auf Twitter aktiv. Weiß ned ob das eine gute Wahl ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts