flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: wot Artikel italienisch. Michse nur de-en-ru. Und a bisserl Wookie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Kann mich auch täuschen, dachte immer irgendeine Zahlung bzw irgendein Topf der ausgeschüttet wird richtet sich nach Tabellenplatz.... oder wars irgendwann so, keine Ahnung. Weiß ja nicht mal mehr wo ich den Stuss her hab Ich kenns zb vom Fifa Fußball Manager... war auch lange der fixen Meinung, dass des in echt auch so sein muss wenns des im Spiel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Dezember 2016 https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-vs-leipzig-bullen-auf-kollisionskurs/236.839.744 Bin ja neugierig was passiert wenn sich wirklich beide RB Klubs für Europäische Wettbewerbe qualifizieren, dass wird noch lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2016 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Ich kenns zb vom Fifa Fußball Manager... war auch lange der fixen Meinung, dass des in echt auch so sein muss wenns des im Spiel gibt Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-vs-leipzig-bullen-auf-kollisionskurs/236.839.744 Bin ja neugierig was passiert wenn sich wirklich beide RB Klubs für Europäische Wettbewerbe qualifizieren, dass wird noch lustig werden RB ist ja auch geil.... sie schauen halt dass sie am Papier die Vorgaben erfüllen. Dass es in Wahrheit nicht so ist, weiß trotzdem ein Jeder und ich hoffe inständig dass die UEFA einen Weg findet um das zu verhindern. Aus sportlicher Sicht wäre das ein Super-Gau, du brauchst dir nur vorstellen die werden wirklich zusammen in eine Gruppe gelost.... da hast dann eine Stallorder wie in der Formel 1. Du kannst sonst nur eines machen - wenn beide "nur" Europa League Quali spielen, werden sie halt ganz zufälig schon in der Quali gegeneinander gelost. Dann bist das Problem etwas uncharmant umgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 17 Minuten: RB ist ja auch geil.... sie schauen halt dass sie am Papier die Vorgaben erfüllen. Dass es in Wahrheit nicht so ist, weiß trotzdem ein Jeder und ich hoffe inständig dass die UEFA einen Weg findet um das zu verhindern. Aus sportlicher Sicht wäre das ein Super-Gau, du brauchst dir nur vorstellen die werden wirklich zusammen in eine Gruppe gelost.... da hast dann eine Stallorder wie in der Formel 1. Du kannst sonst nur eines machen - wenn beide "nur" Europa League Quali spielen, werden sie halt ganz zufälig schon in der Quali gegeneinander gelost. Dann bist das Problem etwas uncharmant umgangen. Bin absolut bei dir aber da die umfangreiche ja ein Freund von Konzernen ist wirds dass nicht spielen. Wobei der absolute Supergau wäre wenn die Order von oben kommt Salzburg habe "freiwillig" auf das internationale Geschäft verzichtet. Dann kannst die Liga nämlich zu drehen .http://m.11freunde.de/artikel/rb-verstoesst-gegen-das-financial-fair-play hier geht's gleich weiter mit dem Wahnsinn von RB. Werden doch wohl nicht am financial Fairplay scheitern. Da RB in Salzburg nur mehr Sponsor ist steht Ihnen nur mehr ein fixes Budget zur Verfügung. Daher auch dass erstmalige Minus. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: RB ist ja auch geil.... sie schauen halt dass sie am Papier die Vorgaben erfüllen. Dass es in Wahrheit nicht so ist, weiß trotzdem ein Jeder und ich hoffe inständig dass die UEFA einen Weg findet um das zu verhindern. Aus sportlicher Sicht wäre das ein Super-Gau, du brauchst dir nur vorstellen die werden wirklich zusammen in eine Gruppe gelost.... da hast dann eine Stallorder wie in der Formel 1. Du kannst sonst nur eines machen - wenn beide "nur" Europa League Quali spielen, werden sie halt ganz zufälig schon in der Quali gegeneinander gelost. Dann bist das Problem etwas uncharmant umgangen. Am einfachsten ist es wenn Leipzig Meister wird, dann treffen die beiden sich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Bin absolut bei dir aber da die umfangreiche ja ein Freund von Konzernen ist wirds dass nicht spielen. Wobei der absolute Supergau wäre wenn die Order von oben kommt Salzburg habe "freiwillig" auf das internationale Geschäft verzichtet. Dann kannst die Liga nämlich zu drehen .http://m.11freunde.de/artikel/rb-verstoesst-gegen-das-financial-fair-play hier geht's gleich weiter mit dem Wahnsinn von RB. Werden doch wohl nicht am financial Fairplay scheitern. Da RB in Salzburg nur mehr Sponsor ist steht Ihnen nur mehr ein fixes Budget zur Verfügung. Daher auch dass erstmalige Minus. Das Problem dran ist, dass alles Schein ist und es im Prinzip jeder weiß. Da kann am Papier noch soviel geltenten Regularien entsprechen, RB offiziell nur Sponsor sein und die Klubs strikt getrennt.... jeder weiß dass es in Wahrheit nicht so ist. Man findet sich halt immer wieder diverse Schlupflöcher, teils auch solche die sich ohne einen Arsch voll Geld gar nicht auftun würden (Liefering). Die UEFA ist gefordert, ganz klar Strukturen zu schaffen, in denen nicht einmal die theoretische Möglichkeit besteht, dass beide Teams international spielen können. Der Wettbewerbsverzerrung wäre Tür und Angel geöffnet. Wie ich schon sagte: Allein wenn diese beiden Klubs zusammen in eine Gruppe gelost werden.... Und nein, Salzburg müsste sicher nicht zu Gunsten von RBL auf den internationalen Startplatz verzichten.... in dem Fall würde Österreich der Startplatz von Salzburg nämlich gänzlich verloren gehen und es könnte auch nicht ein nächstplatziertes Team nachrücken, wie es der Fall wäre wenn Salzburg auf "normalem" Weg nicht international spielen dürfte. Das würde sich auch Red Bull nicht trauen, dann hätten's nämlich komplett verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2016 Laut Laola1.at könnte Robin Dutt in Altach übernehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 Dutt ist absolut kein Wunderwuzzi aber wie zur Hölle ist der für Altach leistbar. Dutt ist mMn eh eine komplette Pflaume aber für öst. Verhältnisse ist der sicher nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Dutt ist absolut kein Wunderwuzzi aber wie zur Hölle ist der für Altach leistbar. Dutt ist mMn eh eine komplette Pflaume aber für öst. Verhältnisse ist der sicher nicht billig. Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? Ja eh normalerweise auch nicht. Schätze aber Dutt noch teurer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Minuten: Wie ist Fodas Gehalt für österreichische Verhältnisse leistbar? Im Gegensatz zu Foda hat Dutt wenigstens ein paar bessere Adressen in Deutschland auf der Visitenkarte...ob er am Ende sein Geld wert ist, sehen wir dann ja vll in ein paar Monaten...anders als bei Foda, wo wir wissen, dass er sein Geld nicht wert ist, wird man das bei Dutt erst sehen...solange er sich symphatietechnisch vor Fink einreiht, solls mir egal sein bearbeitet 22. Dezember 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ja eh normalerweise auch nicht. Schätze aber Dutt noch teurer ein. Das bezweifle ich stark. Dutt ist zwar mMn ein Scheiß-Coach, aber kein Trottel. Der weiß sehr wohl, dass Altach nicht im Geld schwimmt. Der sieht den Verein als gute Möglichkeit, um seinen ramponierten Ruf wieder ein wenig aufzupolieren, und dafür gibt er es sicher auch mal billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Das bezweifle ich stark. Dutt ist zwar mMn ein Scheiß-Coach, aber kein Trottel. Der weiß sehr wohl, dass Altach nicht im Geld schwimmt. Der sieht den Verein als gute Möglichkeit, um seinen ramponierten Ruf wieder ein wenig aufzupolieren, und dafür gibt er es sicher auch mal billiger. Möglich. Aber schauen wir mal.. Wenns nach Gerüchten geht, wäre der Franzi auch nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Möglich. Aber schauen wir mal.. Wenns nach Gerüchten geht, wäre der Franzi auch nicht mehr hier. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Zellhofer das macht. Star war in Altach immer die Mannschaft, Canadi ist ja auch erst durch die Erfolge der Mannschaft zum "Star" geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts