Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Die Abseitsstellung vom Nordkoreaner grad zu übersehen ist auch ein Skandal. Wenn der den ned daneben haut musst den Linienrichter mit einem nassen Fetzn auspeitschen.

2:0 Altach, sowohl Flanke als auch Kopfball komplett ohne irgendeine Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was die Austria Fans ob ihrem Forum über uns schimpfen is wirklich lustig, selbst spielen die Woche für Woche den mitunter langweiligsten und hässlichsten Fußball in Österreich, dazu haben Sie momentan die unsympathischste Mannschaft in der ganzen Liga samt Trainer, also genug eigene Probleme, aber  dennoch haben Sie andere Probleme ich versteh sowieso deren Fans nicht. Wir spielen oft oder haben oft schlecht gespielt hier wird das aber wirklich stark kritisiert und die Austria spielt alle paar Monate 1 schönes Spiel aber die Probleme suchen die immer wo anders da is mir das in unserem Forum hier viel lieber hier wird zwar oft zu schnell alles schlecht geredet von mir auch aber lieber so als in einer Traumwelt leben wie die Violeten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Was die Austria Fans ob ihrem Forum über uns schimpfen is wirklich lustig selbst spielen die Woche für Woche den mitunter langweiligsten und hässlichsten Fußball in Österreich dazu haben Sie momentan die unsympathischste Mannschaft in der ganzen Liga samt Trainer also genug eigene Probleme aber  dennoch haben Sie andere Probleme ich versteh sowieso deren Fans nicht also wir spielen oft oder haben oft schlecht gespielt hier wird das aber wirklich stark kritisiert und die Austria spielt alle paar Monate 1 schönes Spiel aber die Probleme suchen die immer wo anders da is mir das in unserem Forum hier viel lieber hier wird zwar oft zu schnell alles schlecht geredet von mir auch aber lieber so als in einer Traumwelt leben wie die Violeten.

Gibt eh in unserem Channel aber auch ein paar die gut dort hinpassen würden, so fair muss man sein.

Aber die leben echt in ihrer eigenen Welt. Musst erst mal so depperte Ansagen reissen bei dem grindigen Scheiss den die lilanen Mädis aufs Feld rotzen in jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub Gschweidl könnte vlt sogar ein guter Alar Ersatz sein wenn er Sturm verlassen würde im Winter. Der hat schon gute Ansätze ne schöne Schnelligkeit und auch vor dem Tor zumindest kein Chancentot. Alar und Gschweidl zusammen könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

St. Pölten ist gefühlt unter Lederer noch schwächer als unter Fallmann. Das ist Stand heute sein sehr dankbarer Relegationsgegner. 

0 Schüsse aufs Tor - das muss Rekord sein :lol: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tipps zum Derby? Gut ist keine der beiden Mannschaften bisher, derart desolat wie die Austria wären mir die Schimmligen allerdings noch nicht aufgefallen. Wer gewinnt also das Duell der "österreichischen Rekordmeister"? Tippe auf ein Unentschieden.

Davor die heuer starke Admira gegen die Dosen. Tippe auch hier auf ein Unentschieden, die Dosen wirds nicht groß scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online