Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Der JJ spielt nicht den Henker. Er zieht seine persönlichen Konsequenzen. Das kann man mögen oder nicht aber das man Leuten nicht zugesteht ihre Meinung zu sagen vor allem wenn sie einem nicht passt find ich immer wieder spannend.

Ich gestehe es jedem zu

Ich zeige jedoch auf wenn die Meinung nicht auf Sachlichkeit sondern nur auf Emotion aufbaut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich gestehe es jedem zu

Ich zeige jedoch auf wenn die Meinung nicht auf Sachlichkeit sondern nur auf Emotion aufbaut 

 

Tja angepisst sein ist halt eine Art der Emotion. Und warum man die nicht zeigen darf wäre halt interessant. Der LASK bescheißt  und alle anderen sollen dann gleich wieder in den Friede Freude Eierkuchen Modus wechseln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Tja angepisst sein ist halt eine Art der Emotion. Und warum man die nicht zeigen darf wäre halt interessant. Der LASK bescheißt  und alle anderen sollen dann gleich wieder in den Friede Freude Eierkuchen Modus wechseln? 

Nein aber es gibt etwas zwischen ffe und den LASK Spielern geb ich fix ned die Hand 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

In einer Situation wo man Respekt großschreibt ist die Aussage das man einen Handschlag verweigert eine große Respektlosigkeit.


Wo wurde in "dieser" Situation je Respekt großgeschrieben. :ratlos:

Ich fasse zusammen:

- Alle Teams der Bundesliga raufen sich zusammen um die Saison irgendwie zu retten. Alle stimmen festgelegten und mit der Politik abgesprochen Richtlinien zu.
- Ein Team gedenkt aber nicht einen Tag lang sich an dieser Richtlinien zu halten und riskiert nicht nur den völligen Abbruch der Saison sondern den finanziellen Niedergang etlicher Vereine in diesem Land.
- Sichtschutz wird aufgebaut, Securtiy angestellt. Selbst an Tag 1 wird schon gegen die Abmachung verstoßen in dem man ein völlig wertlose PK aufzieht.
- Spieler setzen sich in Interviews hin, und lügen dem Reporter noch frech ins Gesicht! Im Wissen, dass voll traniert wird.
- Das Ganze fliegt dann auf und löst ein mittleres Erdbeben aus

Was dann kommt, ist aber die noch größere Respektlosigkeit und Armutszeugnis:
- Schuldeingeständnis? Geh wo, bei einer peinlichen PK widerspricht man sich gegenseitig und meint die "Anderen" hätten ja auch verstoßen
- Dann liefert man dem Senat 1 auf dem letzten Drücker "Material", wonach die "Anderen" ja eh auch betrogen haben, was schlicht eine Verleumdung ist und ich mich wundere, warum die restlcihen Vereine hier keine rechtlichen Schritte in die Wege geleitet haben
- Dann eines der größten "Witzurteile" der Bundesligageschichte, gegen das man selbstverständlich berufen wird. NoNa, da geht noch mehr denkt sich der Gruber.
- Sitchwort Gruber: Aufsichtsratsvorsitzender der Bundesliga.

Und deine größte Sorge ist tatsächlich, ob der Jantscher oder Liendl diesen "Scheißfiguren" die Hand geben? Denen würde ich nicht nur "nicht die Hand geben", denen würde ich den Mittelfinger ins Gesicht halten!

Der Jantscher und auch Liendl haben ausgesprochen, was sich der Rest der Spieler in allen 11 Teams ohnehin denken. Und ich bin froh, dass zumindest noch 2 Spieler die Papm aufmachen.

Und deine Sorge um die "armen LASK-Spieler/Hascherl" in Ehren, aber die wussten von Anfang an was Ihr Trainer und Verantwortlichen hier abziehen und haben brav mitgespielt. Einzig jungen Kickern oder Amateuren gestehe ich hier eine "Milderung" zu. Vermeintliche erwachsene Menschen degradieren sich hier jetzt im Nachhinein zu hirnlosen Befehlsempfängern... Geh bitte, ich geh zum Lachen in den Keller.

Die sollten eher noch dankbar sein, dass die Spiele jetzt ohne Zuschauer ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und wie gesagt das mediale ausrichten plus gefeiert werden 

Die Diskussion fuehrt zu nichts macht also einfach das was ihr auch von mir fordert 

Respektiert meine Aussage das ich diese ganze Sache medial hochgepauscht finde,diverses hinhauen auf alle LASK Spieler überzogen und die Aussagen von JJ und Co als wenig heldenhaft bezeichne 

Dafuer kann ich damit leben das ihr im rage Modus seit und JJ sich benimmt wie ein 10 jähriger 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nein aber es gibt etwas zwischen ffe und den LASK Spielern geb ich fix ned die Hand 

 

Und was für ein Zeichen welches nicht noch weit unhöflicher wäre sollst dann als Spieler setzen dürfen? 

 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Und wie gesagt das mediale ausrichten plus gefeiert werden 

Ja ich steh auf Spieler die mal ihren Mund aufbringen. Lemminge gibts eh genug.

Und außerdem Wenn's nach dir ginge dürfte eh niemand was sagen, bei Schicker hat es ja auch schon nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und was für ein Zeichen welches nicht noch weit unhöflicher wäre sollst dann als Spieler setzen dürfen?

Ich hoffe, dass die Spieler am Platz noch ein weitaus "anderes" Zeichen setzen. Die Hartberger haben morgen gleich als Erste die Gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Und was für ein Zeichen welches nicht noch weit unhöflicher wäre sollst dann als Spieler setzen dürfen? 

 

Ja ich steh auf Spieler die mal ihren Mund aufbringen. Lemminge gibts eh genug.

Und außerdem Wenn's nach dir ginge dürfte eh niemand was sagen, bei Schicker hat es ja auch schon nicht gepasst.

Ja schicker hat das Urteil kritisiert bevor es ueberhaupt gefaellt worden ist -das ist unprofessionell 

Ein Gruber du hurensohn Shirt beim torjubel zbs -das wuerde den richtigen treffen 

Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass die Spieler am Platz noch ein weitaus "anderes" Zeichen setzen. Die Hartberger haben morgen gleich als Erste die Gelegenheit dazu.

Der LASK steht verdient auf Platz 2 und ist sportlich auch die Nummer 2 im Land (aktuell)

Wenn man es schafft den fackelzug in den Medien und Sm auszublenden wird sich Qualität immer durchsetzen 

Der neidfaktor duerfte bei einigen leider auch schon sehr hoch sein

Aber ja im direkten Duell koennen alle unsere Spieler ihren Zorn raus lassen mit einsatzfreude und Kampfgeist -mal schauen ob man das schafft oder nur reden schwingen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Jö das Neid Argument ich fühle mich schon wie im Linzer Channel:lol:

Ich HASSE einfach unsportlichkeit und Leute die glauben sie könnten sich alles erlauben weil sie ach so geil sind. Der LASK wäre sportlich sicher ein verdienter Meister so nicht mehr. Ein Verein der versucht sich alles so zu richten wie er es gerne hätte hat sich weder den Titel noch den EC verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Jantscher zeigt einen Weitblick wie ein Blinder.Was können die Lask Spieler dafür das Trainer Präsident und andere bescheißen wollten.Was hätten sie tun sollen?Vor allem wenn dann vil eine Antwort wie "die anderen machen das fix auch" kommt.Lächerliches Verhalten hier die Kaderspieler vom Lask anzufeinden.

Stimmt, Führungsspieler einer Mannschaft wissen sich ja nicht zu wehren, die sagen ja zu allem Ja und Amen. Es sei denn, es geht um ihre Spielzeit, eine Vertragsverlängerung, die Harmonie mit dem Trainer.... Da sind sie dann seltsamerweise alle dazu in der Lage sich zusammenzurotten und den Aufstand zu proben.

Dass ein Amateur ohne entsprechendes Standing die Pappen nicht aufmacht, ist eine Sache, aber dass die alten Haudegen, die Stammspieler, die sogenannten Führungsspieler da mitgemacht haben, ist um nichts weniger verwerflich wie das Fehlverhalten von Werner, Ismael samt Cos und wohl auch Gruber.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Die haben zu Springen wenn gesagt wird Spring-nicht zum nachdenken.

Ist mir bisher entgangen, dass der LASK eine militärische Einrichtung ist. Würde aber das mutmaßliche Intelligenzvakuum ein wenig erklären. :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Busfahrer nach links fährt man aber nach rechts sollte ist man dann Schuldig wenn man nicht aus dem fahrenden Bus springt sondern sitzen bleibt?

Man ist selber schuld, wenn man nicht dort ankommt, wo man hinsollte, weil man nicht die Pappen aufgemacht hat, obwohl man es besser wusste.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Wenn mir mein Chef sagt das es passt hinterfrag ich es nur bedingt.Ich würde mir die Sache schriftlich geben lassen und währe dann vermutlich Rechtlich aus dem Schneider.

Um es mit Hademar Bankhofer zu sagen: "Probieren Sie's doch einfach einmal aus!" :)

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich ein Interview gebe ist das eine andere Sachlage als wenn ich nix sage. Wiesinger wäre für mich durch dieses Interview schon mehr schuldig als jemand der noch keine Stellung bezogen hat.

Fetzendepperte Interviews geben ist nicht verboten, gegen das vereinbarte Regulativ und die einschlägigen Maßgaben zu verstoßen aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wem JJ die Hand gibt, ist einzig und allein seine Entscheidung. 

 

Hinzu kommt, dass der Haufen aus Linz sich nicht unsympatischer und geschissener benehmen hätte können. Wüsste nicht wie.

Das einzig positive sind die Fans dort (ihre Aussendung find ich sehr gelungen)

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Szene des LASK hat eine Stellungnahme veröffentlicht. Hier einige bemerkenswerte Auszüge: :super:

Spoiler

Die jetzt offenbarten Praktiken sind nämlich nur ein weiterer Pinselstrich in einem Sittenbild, das uns schon seit einiger Zeit Bauchschmerzen bereitet. Der Trend zu Unehrlichkeit und Überheblichkeit, sowie zu Methoden, die den Erfolg über genau die Werte, die man sich als Stolz von Oberösterreich nur zu gerne aufs Revers heftet, stellen, hat sich leider in den letzten Jahren gerade auf Führungsebene manifestiert. Im Schatten des sportlichen Höhenfluges haben wohl auch wir die nötige Wachsamkeit vernachlässigt.

Jetzt hat man es sogar geschafft, die Saison unseres Lebens mit dieser Ignoranz zu konterkarieren. Neben der Dämlichkeit und des offenkundigen Dilettantismus der Aktion an sich, ist es vor allem der Umgang damit und danach, der diesem Verein unwürdig ist. Anstatt, dass man sich eingesteht, Scheiße gebaut zu haben, verläuft man sich in themenverfehlenden Relativierungen. Als Bauernopfer darf die sportliche Leitung herhalten.

Unter Ausklammerung einfachster Logik zündet man Blendgranaten zwecks vermeintlicher Schadensbegrenzung und redet dabei erneut zielgenau am Thema vorbei.

Bei allen Höhenflügen täte uns und vor allem der Vereinsführung etwas Erdung gut. Der Umgang mit unserem Verein bereitet uns nicht erst seit heute Sorgen. Irgendwann wird der Faktor Erfolg auch mal wieder wegfallen. Darum gilt es jetzt das Bewusstsein zu schärfen und Reflexion zu betreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Jö das Neid Argument ich fühle mich schon wie im Linzer Channel:lol:

Ich HASSE einfach unsportlichkeit und Leute die glauben sie könnten sich alles erlauben weil sie ach so geil sind. Der LASK wäre sportlich sicher ein verdienter Meister so nicht mehr. Ein Verein der versucht sich alles so zu richten wie er es gerne hätte hat sich weder den Titel noch den EC verdient.

Da du dich getriggert fühlst obwohl du nicht angesprochen warst sagt das ja einiges aus

Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Wem JJ die Hand gibt, ist einzig und allein seine Entscheidung. 

 

 

 

Ja stimmt und ich entscheide sein Verhalten als kindisch zu bezeichnen 

 

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Oida..:facepalm: :facepalm:

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Da du dich getriggert fühlst obwohl du nicht angesprochen warst sagt das ja einiges aus.

Das du nicht in Erwägung ziehst das es den Leuten tatsächlich um Sportlichkeit und Fairness gehen könnte sagt auch einiges aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.