Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin eh gespannt, wie sich der Schnitt im neuen Stadion entwickelt. Für eine so große Stadt sind 2500 Leute in der obersten Liga peinlichst. 

6512 Zuschauer ist die offizielle Zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 53 Minuten:

Austria-Spieler Filipovic hat ein Angebot aus der Türkei, Kraetschmer bestätigte soeben gegenüber SKY eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Jetzt hast mich verunsichert. Hat er nicht nur das offizielle Angebot bestätigt, und nicht eine etwaige Ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
loewinger schrieb Gerade eben:

Jetzt hast mich verunsichert. Hat er nicht nur das offizielle Angebot bestätigt, und nicht eine etwaige Ausstiegsklausel?

Beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die AK bestätigt, zum Wechsel selbst wollte er aber nicht viel sagen außer das übliche - wir geben dann etwas bekannt wenn es etwas zu sagen gibt.

Eh das was ein jeder seriöser Funktionär, wie auch GK sagen würde.

Ein Bickel würde halt zuerst dem Kurier erzählen dass er vermutlich bald bei Verein X wegen Spieler Y anfragt, und Sportdirektor X liest dann im Kurier dass er bald einen Anruf wegen diesem Spieler bekommt. Hat ja auch was lustiges :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Eintracht Frankfurt angeblich an Schaub interessiert - Rapid veranschlagt eine Ablöse von 5(!!!!) Mio :lol:

Machens auch richtig. Sagt ja keiner das auf dieser Summe bestehen, der Rest ist Verhandlungssache und da werdens sicher noch runtergehen (müssen) wenn ein Transfer wirklich über die Bühne gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Stimm ich dir zu. Ich finde es nur auf die Transfersituation bei Sturm lustig.

Ja mit Klauseln nimmst dir halt von vornherein die Chance auf gute Transfers. Bevor ich nur 300.000 bekomme riskiere ich lieber, die 300.000 nicht zu bekommen aber ich hab dafür auch die Chance zB 1 Mio zu kriegen. Aber ich glaub das Thema haben wir jetzt eh seit gestern ausreichend durchgekaut. 

Und falls Schmid wirklich wechselt wird es bald offiziell und dann ärgern wir uns wieder, wir können es im Prinzip eh nicht ändern.

Nur egal was passiert: Jetzt haben wir GK und jetzt passieren zwar weiterhin Fehler wie sie jeder Mensch auf der Welt macht, aber solche Sachen passieren in Zukunft nicht mehr. 

Rapid hat ja wenn man sich die Erlöse in den letzten 10 Jahren anschaut, btw schon mehrmals Spieler im Bereich 4-5 Millionen Euro oder mehr verkauft von demher würde es mich gar nicht wundern wenn sie tatsächlich den Schaub für eine Summe zwischen 3 und 5 Millionen verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Und falls Schmid wirklich wechselt wird es bald offiziell und dann ärgern wir uns wieder, wir können es im Prinzip eh nicht ändern.

Bin gespannt, irgendwie sah es beim Aufwärmen nicht nach Abschied aus der Körpersprache nach.  Weder von ihm, noch von den Mitspielern. 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

30067427jo.jpg

Bist du deppat, den Rapidlern habens ja komplett ins Hirn gschissen.

Schönen Dank an @Styria für das Hochladen des Kommentars, ich war mal so frei, und hab das aus dem Austria-Channel herkopiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da braucht man sich halt über Platzstürme und Gegenstände am Spielfeld nicht wundern, wenn der Rapid-Präsident dem eigenen Anhang dermaßen in den Allerwertesten kriecht. 

Da gehören mal drakonische Strafen her. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky-Moderator vergleicht Stephan Auer mit Iniesta :lol:

Hans Krankl brennhas. "Des mocht ma ned, i kann ned an Andres Iniesta mit am Spüla von Rapid vergleichen, des is a aundare Wöd" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Sky-Moderator vergleicht Stephan Auer mit Iniesta :lol:

Hans Krankl brennhas. "Des mocht ma ned, i kann ned an Andres Iniesta mit am Spüla von Rapid vergleichen, des is a aundare Wöd" :davinci:

Ernstl Baumeister :heart:: Ba unsam Zwakompf vahoitn gegen Salzburg hätt i a no Spün kennan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag