Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich will die grünen brodeln sehen aber gleichzeitig ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 1 Minute: Schaumschläger Müllers Gesicht ist aber schon schön anzusehen. Natürlich ist es das. Das gilt aber auch für Büskens, Franzl und Fink. Ergo: Egal wer heute gewinnt, wobei ein X mit dem beide unzufrieden sind das schönste wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Austria gönn ich ne Niederlage im Moment fast mehr Kann jemand was übers Spiel sagen? Spielt die Austria gut? bearbeitet 23. Oktober 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2016 Tippt habe ich auf ein 1:1 und so wird es denke ich auch enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2016 Schwab ist auch verletzt raus. Mal schauen, wie lange er Rapid fehlt und wie Rapid das verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) 2:0 Austria das passt aus unserer sicht schon, ich finde Rapid tabellarisch im gesamten schon gefährlicher. außerdem freu ich mich, dass das theater bei Rapid weitergeht :D. bearbeitet 23. Oktober 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Oktober 2016 Hütteldorf vor der Eskalation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 Platzsturm incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Mission 500 (wenn schon eine beliebige Zahl, warum nicht höher?) schaut ned so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Oktober 2016 Mission 33 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Mission 33 läuft Mission 33 Gegentore in den nächsten 5 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Mission 17 läuft FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2016 Mit diesem Trainer gewinnt Rapid gar nix. Bitte verlängern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Auflösungserscheinungen in Hütteldorf Bin schon gespannt wann es den ersten Platzsturm im neuen Kommerztempel gibt :-) bearbeitet 23. Oktober 2016 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Herrlich, wie Panama-Krammer vor dem Spiel die Sommer-Transfers noch schöngeredet und die Krise beschönigt hat. Mal schauen, ob Büskens in Wien noch die Punschzeit erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts