deklischee Superkicker Geschrieben 29. Juli 2016 Bei der Austria bin ich mir nicht so sicher, die Albaner werden MauernWenn es keine Slowaken wären es Albaner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn es keine Slowaken wären es Albaner ;-) Stimmt, trvana und nicht tirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2016 Rapid wird noch locker weiterkommen, für die Austria wird es hingegen sehr schwierig. Für die Admira sind gestern im wahrsten Sinn des Wortes die Lichter bereits ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Stimmt, trvana und nicht tirana Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2016 Ein neuer Stürmer für Rapid? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-mit-stuermer-einig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ein neuer Stürmer für Rapid? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-mit-stuermer-einig/ Super, wenn man Holz nachlegen kann, wenns kalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juli 2016 Super, wenn man Holz nachlegen kann, wenns kalt wird. Außer das Holz ist unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juli 2016 Na ja, der sagt mir nichts der Spieler. Worauf ich aber bisschen allergisch reagiert habe: Rapid soll ihn über ein halbes Jahr beobachtet haben. Ich hoffe, die machen das besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Die Augenbrauenzupfer in Ottakring wittern schon das große Geschäft. Georgische Liga? Nicht gerade der helle Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Außer das Holz ist unbrauchbar. Die legen eh gerade nach, weil das Holz im Winter unbrauchbar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juli 2016 Die Augenbrauenzupfer in Ottakring wittern schon das große Geschäft. Die Woche ist ws die beste des Jahres bei Dir, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juli 2016 Georgische Liga? Nicht gerade der helle Wahnsinn. Wir haben auch schon unsere guten & schlechten Erfahrungen mit Georgiern gemacht...nur falls du das vergessen haben solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Naja, ein Mujiri wird er wahrscheinlich ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2016 Super, wenn man Holz nachlegen kann, wenns kalt wird. Bled nur das mit Gas heizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Die Woche ist ws die beste des Jahres bei Dir, oder? Meine Fanpost nimmt zu ;') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts