Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Hab ich was verpasst? Warum wird da so konkret der Nachfolger des Lords besprochen? Der bleibt doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. März 2016 Hab ich was verpasst? Warum wird da so konkret der Nachfolger des Lords besprochen? Der bleibt doch eh. Dunkle Wolken ziehen auf, Vögel (Goldkelchen?) fallen vom Himmel, Edo's Schwalben fliegen immer tiefer - Götterdämmerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Gregoritsch wird sicher nicht mehr als Kandidat genannt, Tatar mMn fix auch nicht. Da wäre es schon eher realistisch wenn es gar keine Gerüchte gibt und Schopp dann übernimmt, ansonsten wäre imho auch Vastic denkbar. Also realistisch gesehen. Wünschen würd ich mir trotzdem wen ohne Sturm-Vergangenheit. Schopp, Neukirchner, Prilasnig, Wetl, Muratovic, etc. haben nicht nur Sturm Vergangenheit sie arbeiten alle maßgeblich an der Zukunft mit. So wie es auch bei FF war (als er von den Amateuren hochkam), kennen Schopp und Neukirchner den Unterbau wohl am Besten. Ab Dez16, weil FF hoffe doch nicht verlängert wird, pro Schopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Hab ich was verpasst? Warum wird da so konkret der Nachfolger des Lords besprochen? Der bleibt doch eh. Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Hab ich was verpasst? Warum wird da so konkret der Nachfolger des Lords besprochen? Der bleibt doch eh.Man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man's hat, wenn man's braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2016 Ich wäre für Lederer, wäre interessant was der bei uns schaffen würde. Er hat Vertrag bis 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2016 Er hat Vertrag bis 18. Wir wissen alle wie viel das bei euch bedeutet. Beziehungsweise generell bei Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2016 Er hat Vertrag bis 18. Hat er schon eine Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2016 Hat er schon eine Lizenz? Macht ab nächster Saison den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs, und darf damit dann auch schon alleine einen Bundesliga-Klub trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Macht ab nächster Saison den UEFA-Pro-Lizenz-Kurs, und darf damit dann auch schon alleine einen Bundesliga-Klub trainieren. Ist auch ab sommer cheftrainer bei uns!! Baumeister und horvath seine co's, wobei baumeister auch im scouting (keine ahnung ob gegener oder spieler gemeint sind) tätig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. März 2016 Ist auch ab sommer cheftrainer bei uns!! Baumeister und horvath seine co's, wobei baumeister auch im scouting (keine ahnung ob gegener oder spieler gemeint sind) tätig sein soll kriegts dann eh foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2016 als ob die Admira Foda nehmen würde. Jetzt mal von seinen Gehaltsvorstellungen ganz abgesehen, die würden selbst bei gleichen Bezügen irgendeinen Amateur- oder AKA-Trainer vorher befördern oder sich einen Trainer aus der Sky Go Liga holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. März 2016 Wenn Foda im Sommer gegangen wird, dann sitzt der ein Jahr auf der Veranda und chillt, während Sturm ihm weiter monatlich eine nette Summer überweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. März 2016 Wenn Foda im Sommer gegangen wird, dann sitzt der ein Jahr auf der Veranda und chillt, während Sturm ihm weiter monatlich eine nette Summer überweist Glaubst du wirklich nicht, dass Francos Liebe zu Sturm so groß ist, dass er freiwillig auf die Auszahlung der Restlaufzeit verzichten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. März 2016 Glaubst du wirklich nicht, dass Francos Liebe zu Sturm so groß ist, dass er freiwillig auf die Auszahlung der Restlaufzeit verzichten würde? über das hamma schon vor Jahren gredet, und ich bleib dabei, so deppert wär kein Mensch der halbwegs was im Kopf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts