Recommended Posts

Ich hoffe, dass die Linzer nicht aufsteigen. Einfach weils mich interessiert, ob der Verein dann implodiert.

das wäre sehr interessant, ja. Glaube auch nicht dass sie aufsteigen ehrlich gesagt. Vom Kader her und auch vom finanziellen Aufwand wären sie vermutlich die Nr.1 in der Liga, aber spielen halt nicht das was sie könn(t)en, Glasner halte ich auch für einen stark überschätzten Trainer, das habe ich schon zu seiner Zeit in Ried des öfteren erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er versucht halt, Schmidt zu kopieren. Vom Spielermaterial her müsste es eigentlich funktionieren, die Linzer haben klar den stärksten Kader in der EL für mich, aber eine Kopie kommt eben nie an das Original heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wacker scheint übrigens den Turnaround geschafft zu haben. Die waren ja immer ähnlich dilettantisch unterwegs wie wir, aber inzwischen hat das alles Hand und Fuß. Da sollte man sich mal ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schon. Schönes Stadion, guter Trainer, interessante Spieler - das wäre schon was Feines.

interessante Spieler.... damit kannst ja nur Beichler, Prettensepp und Dober meinen oder? Oder doch Mader, oder Wisio? :glubsch::glubsch::glubsch:

Trainer, naja. Daxbacher ist sicher besser als er gemacht wird, da stimme ich schon zu. Aber die große Nummer dass man deshalb den Klub in der Bundesliga braucht ist er auch nicht, ein Stadion alleine befähigt kein Team für die Bundesliga. Und wenn ich mir denke dass Frenkie Schinkels sich dann als sportlicher Leiter bei einem Bundesliga-Klub schimpfen darf und regelmäßig auf SKY und dergleichen Interviews gibt, quasi unsere Liga mitrepräsentiert.... da kommt's ma hoch. Vom Zuschauerschnitt her geben die auch nicht mehr her als ein WIener Neustadt zB, nur dass die Neustädter wenigstens halbwegs sympathisch sind, vergleichsweise.

Nein Danke. Aber sollten sie sich sportlich dafür qualifizieren, okay dann ist das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessante Spieler.... damit kannst ja nur Beichler, Prettensepp und Dober meinen oder? Oder doch Mader, oder Wisio? :glubsch::glubsch::glubsch:

Trainer, naja. Daxbacher ist sicher besser als er gemacht wird, da stimme ich schon zu. Aber die große Nummer dass man deshalb den Klub in der Bundesliga braucht ist er auch nicht, ein Stadion alleine befähigt kein Team für die Bundesliga. Und wenn ich mir denke dass Frenkie Schinkels sich dann als sportlicher Leiter bei einem Bundesliga-Klub schimpfen darf und regelmäßig auf SKY und dergleichen Interviews gibt, quasi unsere Liga mitrepräsentiert.... da kommt's ma hoch. Vom Zuschauerschnitt her geben die auch nicht mehr her als ein WIener Neustadt zB, nur dass die Neustädter wenigstens halbwegs sympathisch sind, vergleichsweise.

Nein Danke. Aber sollten sie sich sportlich dafür qualifizieren, okay dann ist das so.

St.Pölten gegen Grödig, wäre schon ein sehr vernünftiger Tausch. Und ja, das Stadion macht schon sehr viel aus. Ist ja nicht gerade Standard in unserer Liga auswärts was vom Spiel mitzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St.Pölten gegen Grödig, wäre schon ein sehr vernünftiger Tausch. Und ja, das Stadion macht schon sehr viel aus. Ist ja nicht gerade Standard in unserer Liga auswärts was vom Spiel mitzubekommen.

tschuldige, egal wer hochkommt, wenn Grödig absteigt wird es immer ein vernünftiger Tausch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit dem Kader nicht aufzusteigen wäre auch eine Leistung vom Glasner.(der mir nach seinen Ried-Lask wechsel extrem unsympathisch geworden ist,was jedoch nicht am Lask liegt).

Für den Andi und den Jürgen würd mich ein Innsbruck Aufstieg freuen,außerdem ist Wacker nicht so eine Gefahr für einen Europacup Platz (falls man Foda raushaut bis nächste Saison natürlich) als der Lask.

St Proleten brauch ich gar ned die wecken soviel Interesse bei mir wie der WAC oder Grödig.Schönes Stadion habens ja aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit dem Kader nicht aufzusteigen wäre auch eine Leistung vom Glasner.(der mir nach seinen Ried-Lask wechsel extrem unsympathisch geworden ist,was jedoch nicht am Lask liegt).

Für den Andi und den Jürgen würd mich ein Innsbruck Aufstieg freuen,außerdem ist Wacker nicht so eine Gefahr für einen Europacup Platz (falls man Foda raushaut bis nächste Saison natürlich) als der Lask. 

St Proleten brauch ich gar ned die wecken soviel Interesse bei mir wie der WAC oder Grödig.Schönes Stadion habens ja aber das wars dann auch schon.

Dem LASK gönne ich es am Wenigsten. Erstens weil Glasner, der Verräter, hoffentlich in der ersten Liga verschimmelt. Und zweitens weil mir dieses zwanghafte Aufstieg erkaufen wollen der Freunde des LASK extrem auf den Sack geht.

Was Innsbruck angeht, finde ich einerseits deren Anhang ziemlich unsympathisch, andererseits ist es einfach eine mühsame Auswärtsfahrt für die Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

alle drei vereine sollen in den nächsten jahren aufsteigen und die aktuellen bundesligisten mit ihren sportplätzen ablösen.

St. Pölten hat übrigens mmn. klar mehr potenzial als Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag