nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Wichtig wäre eher das Foda zuschaut. Vielleicht sieht er dann, das eine andere Taktik zum Erfolg führt. Vaelncia spielt nur mit einem 6er!!! bist deppat?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Wichtig wäre eher das Foda zuschaut. Vielleicht sieht er dann, das eine andere Taktik zum Erfolg führt.So gern ich die Legende Neville mag aber ich würd bei so einer Aussage vorsichtig sein. Gegen ähnlich starke Gegner in der Liga ging man ja immer unter zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Und die dachten wirklich das sie eine Chance haben gegen Valencia. Hoffe auf ein zweistelliges Endergebnis. bearbeitet 18. Februar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2016 Sonntag wird Wiedergutmachung betrieben - von Rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Gut is das ned für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Hergepudert. Bitte zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Gut is das ned für uns Verloren hätte man sowieso. So ist's wenigstens heute amüsant. 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2016 Freu mich schon auf die Halbzeitanalyse im Puls4-Studio (heute mit Logo in Grün-Weiß) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2016 Immerhin haben wir heute was zu lachen, Sonntag verlieren wir eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Hihihi Rapid^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Wie kann man mit nur einem 6er 5 Tore machen ? Das wirft doch das komplette Weltbild vom Lord über den haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Steinigt mich, aber: bei Salzburg wärs was anders, aber Rapid hat bislang in der EL sehr brav kämpft, so a Hinrichtung wünsch i eana gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid Wien die Scheisse aus Wien bitte am Sonntag ordenlich herpudern ich mag dieses grün weiße Gsindl einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Weiß zufällig jemand, welche Quote es für ein 5:0 zur Pause gegeben hätte? Da hätte man sich vermutlich sanieren können. Steinigt mich, aber: bei Salzburg wärs was anders, aber Rapid hat bislang in der EL sehr brav kämpft, so a Hinrichtung wünsch i eana gar ned.Bitte ein Säckchen kleine spitze und zwei flache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Februar 2016 sonnleitner jetzt in der halbzeitpause: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts