Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2016 Kainz würde bei einer gelben Karte im Derby gegen die Austria gegen uns übrigens gesperrt sein. Wäre mir sehr recht wenn er nie mehr in Liebenau auflauft. Naja. Ich heiße die Sprechchöre zwar nicht gut aber die Stimmung wär mit Kainz eindeutig besser als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2016 Die Stimmung war gegen Rapid immer schon gut, glaube nicht das er eine Auswirkung bei den normalen "Pro Sturm" Chants hätte. Von daher ist mir eigentlich lieber er ist gesperrt, vorallem sportlich.Von der Stimmung reichen mir die "Sonnleitner du oaschloch" Sprechchöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2016 Die Stimmung war gegen Rapid immer schon gut, glaube nicht das er eine Auswirkung bei den normalen "Pro Sturm" Chants hätte. Von daher ist mir eigentlich lieber er ist gesperrt, vorallem sportlich. Von der Stimmung reichen mir die "Sonnleitner du oaschloch" Sprechchöre Nachdem Madl Kainz weggegrätscht hat, war die Stimmung besser als zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2016 Der Schweizer Erstligist FC St.Gallen hat am Freitag die Verpflichtung von Mario Leitgeb (Foto) von Austria Wien bekannt gegeben. Der 27-jährige "Sechser" verlässt die "Veilchen" per sofort für die kommenden vier Monate mit einer Option auf eine Weiterverpflichtung im Sommer. Der 27-jährige Leitgeb, der vorwiegend im defensiven Mittelfeld spielt, wechselt ablösefrei aus der österreichischen Bundeshauptstadt in die Ostschweiz. http://www.transfermarkt.at/fix-mario-leitgeb-von-austria-wien-zum-fc-st-gallen/view/news/226859 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 der darf dort ja gar net spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2016 In der Schweiz hat das Transferfenster länger offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 In der Schweiz hat das Transferfenster länger offen.Diese Transferfenster-Extrawürste innerhalb der UEFA sind auch eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2016 Gegen diese salzburger kein tor zu schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Gegen diese salzburger kein tor zu schiessen wer hätt den eines machen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) wer hätt den eines machen sollen?Der neue Führungsspieler natürlich. Weiß jemand, ob Djuricin verletzt oder gesperrt ist? Der war heute nicht mal im Kader. Kerschbaumer wurde übrigens in der 8. Minute ausgewechselt, dürfte sich also wohl verletzt haben. bearbeitet 13. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Offi übernimmt Verantwortung. Sandi hat Ferien. Das Wonschi muss nur noch treffen, dann können wir den Salzburg Ausrutscher ausnutzen. Titel wir kommen. Sorry, ich sollt weniger Taylor Swift Videos schauen. Nur DaWüde ist Schuld. ? bearbeitet 13. Februar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Offi übernimmt Verantwortung. Sandi hat Ferien. Das Wonschi muss nur noch treffen, dann können wir den Salzburg Ausrutscher ausnutzen. Titel wir kommen. Sorry, ich sollt weniger Taylor Swift Videos schauen. Nur DaWüde ist Schuld. ich schau die Taylor Swift Videos eh ned zweng da Musik. 3-4 Minuten dauerts Musikvideo, wennst solang die Taylor beäugen kannst is bis zum Ende des Videos schon alles gelaufen. b2t: Salzburg kickt einen grauslichen Rotz, zum hinspeiben. Schirch wär noch untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Mit Fröschl statt Edo hätten wir auch gegen die Dosen gewonnen. Taylor Swift Videos wegen der Musik anschaun kann man auch nur wenn man taub ist das gequäke ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 b2t: Salzburg kickt einen grauslichen Rotz, zum hinspeiben. Schirch wär noch untertrieben. Das Wort Salzburg kann man durch Sturm austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts