Recommended Posts

1909

Kainz würde bei einer gelben Karte im Derby gegen die Austria gegen uns übrigens gesperrt sein. Wäre mir sehr recht wenn er nie mehr in Liebenau auflauft.

Naja. Ich heiße die Sprechchöre zwar nicht gut aber die Stimmung wär mit Kainz eindeutig besser als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Stimmung war gegen Rapid immer schon gut, glaube nicht das er eine Auswirkung bei den normalen "Pro Sturm" Chants hätte. Von daher ist mir eigentlich lieber er ist gesperrt, vorallem sportlich.

Von der Stimmung reichen mir die "Sonnleitner du oaschloch" Sprechchöre :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Stimmung war gegen Rapid immer schon gut, glaube nicht das er eine Auswirkung bei den normalen "Pro Sturm" Chants hätte. Von daher ist mir eigentlich lieber er ist gesperrt, vorallem sportlich.

Von der Stimmung reichen mir die "Sonnleitner du oaschloch" Sprechchöre :winke:

Nachdem Madl Kainz weggegrätscht hat, war die Stimmung besser als zuvor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der Schweizer Erstligist FC St.Gallen hat am Freitag die Verpflichtung von Mario Leitgeb (Foto) von Austria Wien bekannt gegeben. Der 27-jährige "Sechser" verlässt die "Veilchen" per sofort für die kommenden vier Monate mit einer Option auf eine Weiterverpflichtung im Sommer. Der 27-jährige Leitgeb, der vorwiegend im defensiven Mittelfeld spielt, wechselt ablösefrei aus der österreichischen Bundeshauptstadt in die Ostschweiz.

http://www.transfermarkt.at/fix-mario-leitgeb-von-austria-wien-zum-fc-st-gallen/view/news/226859

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wer hätt den eines machen sollen?

Der neue Führungsspieler natürlich. ;)

Weiß jemand, ob Djuricin verletzt oder gesperrt ist? Der war heute nicht mal im Kader.

Kerschbaumer wurde übrigens in der 8. Minute ausgewechselt, dürfte sich also wohl verletzt haben.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Offi übernimmt Verantwortung. Sandi hat Ferien. Das Wonschi muss nur noch treffen, dann können wir den Salzburg Ausrutscher ausnutzen. Titel wir kommen.

Sorry, ich sollt weniger Taylor Swift Videos schauen. Nur DaWüde ist Schuld. ?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offi übernimmt Verantwortung. Sandi hat Ferien. Das Wonschi muss nur noch treffen, dann können wir den Salzburg Ausrutscher ausnutzen. Titel wir kommen.

Sorry, ich sollt weniger Taylor Swift Videos schauen. Nur DaWüde ist Schuld.

ich schau die Taylor Swift Videos eh ned zweng da Musik. 3-4 Minuten dauerts Musikvideo, wennst solang die Taylor beäugen kannst is bis zum Ende des Videos schon alles gelaufen.

b2t: Salzburg kickt einen grauslichen Rotz, zum hinspeiben. Schirch wär noch untertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit Fröschl statt Edo hätten wir auch gegen die Dosen gewonnen.

Taylor Swift Videos wegen der Musik anschaun kann man auch nur wenn man taub ist das gequäke ist ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag