Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deni Alar ist halt wie ein Weber nur offensiver..den sieht man eigentlich nie. Wird auch nicht seine Position sein. Aber bei uns brauch ich den auch nicht weil er schon öfters angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Der Foda soll mal beim Kühbauer hospitieren. Vom schnellen Umschaltspiel reden kann jeder, der Wac machts vor. Vielleicht klappts dann auch mal mit einem Sieg gegen Rapid.

genau. beim tabellenletzten kann man sicher viel lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Umschaltspiel hat vor 2 Monaten gegen uns ja auch so gut geklappt. Rapid ist einfach ganz schwach und Petsos fehlt wohl mehr als man glaubt.

Der WAC ist halt net Ajax. ?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Humankapital

Wenn besagter Tabellenletzter gerade einen Gegner taktisch vorführt, gegen den wir noch nicht gewinnen konnten, dann schon.

Vorallem weil Umschaltspiel ja Fodas Antwort auf alles ist und der Wac trotz unzähliger Eigenfehler und technischer Mängel Rapid trotzdem nach Strich und Faden auskontert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

offenbar hat Rapid im sommer wesentlich mehr qualität als Salzburg verloren. angesichts der medienberichte vor der saison durchaus amüsant.

Wennst von der jetzigen Rapidmanschaft Schaub und Kainz rausnimmst sind um 70% Harmloser. Und Jelic ist noch kein Beric.

Was den Grünlingen am meisten weh tun wird jetzt sinds dritter hinder der Austria, das gibt ordentlich Potential fürs Derby kommende Woche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Angeblich hat es ja lustige Leute gegeben, die vor der Saison auf einen Meister Rapid gesetzt haben. :davinci:

Spaß beiseite,

(nichtsdestotrotz @dawuede: :finger: )

irgendwie bezeichnend, dass man sich über Rapid-Niederlagen mehr amüsieren kann als über eigene Siege. Danke WAC :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ah, stimmt. Unseren Post hab ich gemieden. Mir ist dieser Verein schon so egal, solange die Achse Jauk-Goldbrich-Foda hier werkeln kann. Ohne das Spiel gesehen zu haben, nehme ich an, dass Altach ws so "gut" drauf war, wie beim 6:0 im Frühjahr?

Hat Avdijaj wieder überall seine Füße im Spiel ghabt? Nehm scho an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag