Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Auf Facebook hat er sich jetzt entschuldigt. Einige Rapidler sprechen ihm Mut zu und hoffen das er gegen Salzburg wieder 100% gibt.

na no na? sollen wir hoffen, dass er spätestens bis mitte nächste woche am rathausplatz auf einem scheiterhaufen verbrannt wird?

es war eine scheißaktion, er hat sich entschuldigt, zoki hat sich entschuldigt, dem gegenspieler ist zum glück nix passiert, er wird intern und extern eine saftige strafe ausfassen, end of the story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn er dem Sonnleitner im Training auch mal so reinsteigt verzeih ich ihm :davinci:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kennt ihr euch gar nicht aus? Nur wenn die UEFA eine extra Sperre ausspricht, gelten sperren international und national. Wobei Klub- und Länderspiele nochmal extra gezählt werden. Damit er auch national gesperrt wird, dann hätte er schon was ganz anderen "leisten" müssen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na no na? sollen wir hoffen, dass er spätestens bis mitte nächste woche am rathausplatz auf einem scheiterhaufen verbrannt wird?

es war eine scheißaktion, er hat sich entschuldigt, zoki hat sich entschuldigt, dem gegenspieler ist zum glück nix passiert, er wird intern und extern eine saftige strafe ausfassen, end of the story.

Alles schön und richtig. Aber erinnerst dich noch an das Foul von Madl an Kainz? Das war ja ein Kindergeburtstag gegen das Schwab-Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kennt ihr euch gar nicht aus? Nur wenn die UEFA eine extra Sperre ausspricht, gelten sperren international und national. Wobei Klub- und Länderspiele nochmal extra gezählt werden. Damit er auch national gesperrt wird, dann hätte er schon was ganz anderen "leisten" müssen.

Das muss man dann oberlehrerhaft den anderen mitteilen? Deswegen gibts ja Foren oder? Oder weiß du wie die der Schiedsrichter zu entscheiden hat, wenn der Tormann den Ball beim Abstoß innerhalb des Strafraums ins eigene Toraus haut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles schön und richtig. Aber erinnerst dich noch an das Foul von Madl an Kainz? Das war ja ein Kindergeburtstag gegen das Schwab-Foul.

und heißt jemand von uns das foul von schwab gut? nein. beide fouls sind orsch, oder willst jz darüber streiten, dass madl das weniger schwere foul gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Fehler, dachte die Sperre gilt ebenfalls für die Liga. Dann macht eine längere Sperre eh nicht soviel Sinn. Denke aber ohnehin das er jetzt in der Liga auch pausieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nein, kann mich jetzt nicht daran erinnern, aber wenn dus schon erwähnst wirds wohl a net so leiwand gewesen sein. und ja, die chance is groß, dass es nicht so gschissen wie das schwabfoul war.

es gibt halt zwei optionen, wenn man das hirn ausschaltet und so eine aktion reitet. man kann sie nicht mehr ungeschehen machen und sich danach mehrfach entschuldigen oder man grinst beim abgang und lässt sich mit den sequenzen auf einem schal fotografieren.

ich werde ihn nicht dafür verdammen, wenn das fans anderer vereine machen kann ichs auch nicht verhindern. ein gegenseitiges aufwiegen der fouls an sich macht halt wenig sinn, weil wohl jeder klub schon für das ein oder anderer horrorfoul verantwortlich war und dementsprechend niemand mehr irgendwas über wen anderen sagen dürfte.

aber so ist es ja zum glück nicht, absolut jeder aus dem eigenen lager und aus dem fremden sowieso verurteilt dieses foul, aber das ist natürlich für uns kein grund, schwab jetzt auf die tribüne zu versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das muss man dann oberlehrerhaft den anderen mitteilen? Deswegen gibts ja Foren oder? Oder weiß du wie die der Schiedsrichter zu entscheiden hat, wenn der Tormann den Ball beim Abstoß innerhalb des Strafraums ins eigene Toraus haut? :D

Todesstrafe! :p

(zumindest wenn es nach dem Onkel Franzi geht :lol:)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beides rotwürdige Fouls, das von schwab natürlich viel schlimmer, relativiert aber auch keiner bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vorab - ich kann die Spiele leider nicht verfolgen - habe aber folgende Vermutungen:

Erstens scheint sich mein Verdacht zu bestätigen - die Grazer wurden ein wenig gehyped... und wir vielleicht etwas unterschätzt (obwohl wir sicher noch einige hässliche Phasen durchleben werden).

Altach aber net schlecht... kann mit dem Gegner aber auch nix anfangen.

Du bist im channel 7 oder so daheim.

Horvath spielt ja seit heuer bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Du bist im channel 7 oder so daheim.

Horvath spielt ja seit heuer bei uns.

Jup ... heißen ja alle fast gleich die Threads... (wennst unter "meine Inhalte" nachschaust halt) - hätte es sonst natürlich schonender formuliert. ;) Man möge mir verzeihen! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jup ... heißen ja alle fast gleich die Threads... hätte es sonst natürlich schonender formuliert. ;) Man möge mir verzeihen! ;)

kretzn :finger:

E. Ich dachte immer du bist RB Fan :ratlos:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

kretzn :finger:

E. Ich dachte immer du bist RB Fan :ratlos:

Frag mal im RB Channel nach. Da haben's mich eh ganz lieb! :D

In erster Linie Austria-Fan, dann RB-Kritiker. Bzw. lt. einigen - vorwiegend dortigen Usern - ein RB Komplexler halt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag