Recommended Posts

Salzburg war meiner Meinung nach heute nicht schlecht, sogar recht gut. Deutlich gefangen im Vergleich zum Mattersburg-Spiel, Malmö war aber auch so richtig schlecht, das hätte ich in dieser extremen Form gar nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Der einzige der bei den Bullen wirklich negativ herausgestochen ist, war Djuricin, muss man einfach so sagen. Seine Eigensinnigkeit hat er immer noch nicht abgelegt, und im Allgemeinen trifft er offensiv viel zu oft die falsche Entscheidung. Wenn alles wieder fit ist und sich die Sorianos und Damaris vorne tummeln, während die Nielsens, Reynas, Oberlins und Prevljaks hinten nachdrängen, dann seh ich für Djuricin leider nur mehr das Zulj-Schicksal.

Und Rapid? Tja, die haben einfach eine besondere Mentalität, und das haben einige Vorposter schon richtig gesagt, keine andere Mannschaft in unserer Liga hätte da noch was mitgenommen.

Man muss am Ende des Tages beiden Konkurrenten zu ihren heutigen Leistungen gratulieren, jetzt hoffe ich umso mehr dass wir da nachziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Salzburg war meiner Meinung nach heute nicht schlecht, sogar recht gut. Deutlich gefangen im Vergleich zum Mattersburg-Spiel, Malmö war aber auch so richtig schlecht, das hätte ich in dieser extremen Form gar nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Naja, ich ehrlichgesagt schon. Ohne jetzt zu wissen, wo sie im Vergleich zu Sbg stehen, aber ihre Leistungen in der schwedischen Liga sprechen eigentlich für sich.

Zu Rapid wurde ohnehin schon viel gesagt. Wie ich am WE schrieb: Dieser Kampfgeist und unbedingte Wille ist in Österreich bis dato unerreicht. So will ich meine Mannschaft auch konstant spielen sehen. Und nicht nur mit guten 10 Minuten in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten...hachja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RB hatte Schiedsrichter glück, und Rapid darf sich bei Ajax bedanken das sie in der 2 HZ aufgehört haben Fussball zu spielen dann kann man immer 2 Tore gegen jeden Gegner wieder aufholen.

Im Endeffekt zwei Glückliche Ergebnisse für Österreich, ich hoffe wir haben heute auch so ein glück.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

RB hatte Schiedsrichter glück, und Rapid darf sich bei Ajax bedanken das sie in der 2 HZ aufgehört haben Fussball zu spielen dann kann man immer 2 Tore gegen jeden Gegner wieder aufholen.

Im Endeffekt zwei Glückliche Ergebnisse für Österreich, ich hoffe wir haben heute auch so ein glück.

Halt es doch bitte mal zusammen mit deiner Paranoia. :facepalm:

Es geht halt nicht darum wer 2 Tore aufholen kann, sondern wer dann wirklich 2 Tore auch aufholt.

RB hätte auch ohne Schiri gewonnen, dann halt nur 1:0 ohne Elfer - der Sieg war aber verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Halt es doch bitte mal zusammen mit deiner Paranoia. :facepalm:

Es geht halt nicht darum wer 2 Tore aufholen kann, sondern wer dann wirklich 2 Tore auch aufholt.

RB hätte auch ohne Schiri gewonnen, dann halt nur 1:0 ohne Elfer - der Sieg war aber verdient.

Trotzdem hatte Rapid das Glück das ihnen Ajax das Geschenk machte und in der 2 HZ aufhörte Fussball zu spielen.

Und ja das 1:0 wäre leistungsgerecht gewesen im RB Spiel, aber das 2:0 ist wegen der Elfer Entscheidungen glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Trotzdem hatte Rapid das Glück das ihnen Ajax das Geschenk machte und in der 2 HZ aufhörte Fussball zu spielen.

Und ja das 1:0 wäre leistungsgerecht gewesen im RB Spiel, aber das 2:0 ist wegen der Elfer Entscheidungen glücklich.

Und...?. Gott sei Dank ist es so. Das Pendel schlägt e oft genug gegen uns aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was hat er gesagt?

Irgendwas im Sinne von "Ich hab gedacht, der Gegner geht auch so rein, da hab ich dann auch so reingehen müssen, damit ich mir nicht weh tu", oder auf gut Deutsch: Schwachsinn von einem Koffer, der für so einen Scheiß schon bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Irgendwas im Sinne von "Ich hab gedacht, der Gegner geht auch so rein, da hab ich dann auch so reingehen müssen, damit ich mir nicht weh tu", oder auf gut Deutsch: Schwachsinn von einem Koffer, der für so einen Scheiß schon bekannt ist.

Alles klar. Ganz ehrlich, so einen Psycho in der Mannschaft haben, aber wegen Madl und Hadzic maulen. Aber Barisic verzeiht ihm ja :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und...?. Gott sei Dank ist es so. Das Pendel schlägt e oft genug gegen uns aus....

Uns ?

Ich wünsche nur einer Mannschaft am liebsten den CL Titel und das ist Sturm alle anderen können von mir aus in der 1 Runde ausscheiden, dieser blöde scheinheilige Patriotismus ist doch ein Schwachsinn für was soll ich für ein Konstrukt wie RB die Daumen drücken, oder für so ein Spielzeug der Wiener Stadtpolitik die Daumen drücken ?

Sturm ist mein Verein und kein anderer, natürlich ist es gut wenn die halbe Liga International spielt aber deswegen wünsche ich doch keinen Konkurrenten einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Uns ?

Ich wünsche nur einer Mannschaft am liebsten den CL Titel und das ist Sturm alle anderen können von mir aus in der 1 Runde ausscheiden, dieser blöde scheinheilige Patriotismus ist doch ein Schwachsinn für was soll ich für ein Konstrukt wie RB die Daumen drücken, oder für so ein Spielzeug der Wiener Stadtpolitik die Daumen drücken ?

Sturm ist mein Verein und kein anderer, natürlich ist es gut wenn die halbe Liga International spielt aber deswegen wünsche ich doch keinen Konkurrenten einen Sieg.

Bedauernswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, ich ehrlichgesagt schon. Ohne jetzt zu wissen, wo sie im Vergleich zu Sbg stehen, aber ihre Leistungen in der schwedischen Liga sprechen eigentlich für sich.

Zu Rapid wurde ohnehin schon viel gesagt. Wie ich am WE schrieb: Dieser Kampfgeist und unbedingte Wille ist in Österreich bis dato unerreicht. So will ich meine Mannschaft auch konstant spielen sehen. Und nicht nur mit guten 10 Minuten in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten...hachja

Is halt Schwachsinn der durch die Medien so dermaßen gehypt wird dass es viele halt "einfach so glauben":

Hier zwei Beispiele aus den letzten Jahren die das wiederlegen, und das jetzt nur von der Austria. Und nicht gg. irgendwelche Dorfvereine a la Grödig od. Neustadt sondern gg. renomierte internationale Gegner:

.) Bremen: http://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2009-2010-gruppe-l-austria-wien-werder-bremen/

.) Alkmaar: http://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2011-2012-gruppe-g-austria-wien-az-alkmaar/

Dann war da auch noch ein 0:2 gg. RBS auf 3:2 gedreht. http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2008-2009-austria-wien-rb-salzburg/

Auch dieses Spiel im Jahr 2013 gg. euch fällt in eine ähnlich Kategorie wo wir nach 11 Minuten eine Rote zu verzeichnen hatten: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2012-2013-austria-wien-sturm-graz_2/

Und das sind jetzt nur ein paar Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen. Und das nur von der Austria.

Also, glaubt nicht jeden Scheiß den die Medien so Tag für Tag verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bitte nicht die gefühlt 981. Diskussion darüber - lassen wir's einfach so stehen wie es ist.

Edit: Betrifft die Sinnfrage wie man zu den Ö-Vereinen im EC steht, nicht JohnnyCuts uninteressante Austria-Lobhudelei aus den 30er Jahren! :finger:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte nicht die gefühlt 981. Diskussion darüber - lassen wir's einfach so stehen wie es ist.

Edit: Betrifft die Sinnfrage wie man zu den Ö-Vereinen im EC steht, nicht JohnnyCuts uninteressante Austria-Lobhudelei aus den 30er Jahren! :finger:;)

Soll gar keine Lobhudelei sein nur gehts mir am Oasch dass immer alle von den ach so tollkühnen Grünen Kämpfer mit grünen Herz daherphantasieren und das nur Rapid sowas kann. Das ist halt Schwachsinn. und ich habe Bsp. der Austria angeführt weil ich natürlich diese in Erinnerung habe. Wird auch genug Bsp. von euch geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag