Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Schönes Tor..muss man ihnen lassen. Aber 1:1 ist sowieso besser als 0:0 Geh.. De sind ja auch unfähig bearbeitet 29. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) 8x probiert, 8x ist nichts passiert, tusen takk malmö. . Würd mich sehr freuen, 5 jahreswertung ist mir egal. Spiel auch aufgrund der Stimmung nicht besonders aufregend. Freu mich auf Rapid - Ajax. Der Typ mit dem Mikro gleich nervig wie die Admiraner Trompeter bearbeitet 29. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 Auf internationaler Ebene halte ich immer zu den österreichischen Vereinen, da deren Erfolg für Verbesserungen in der Fünfjahreswertung sorgt und zudem: - die Liga auf internationaler Ebene Bekanntheit erlangt - neue Sponsoren an Land gezogen und die Vereine damit finanzkräftiger werden Durch bessere finanzielle Möglichkeiten können in weiterer Folge gute Fußballer verpflichtet werden und diese heben das Niveau der Liga. Ob diese theoretischen Vorstellungen in der Realität eintreffen würden ist natürlich fraglich. Für mich persönlich reichen diese Argumente aber, um allen österreichischen Clubs nur das Beste zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Statt rot für hinteregger elfer für Salzburg. @footballhead Die Diskussion kommt eh jedes Jahr auf..ich kann nicht für jemanden sein den ich in der Liga einige Tage später alles schlechte wünsche. Und 5 vereine braucht Österreich meiner Meinung nach nicht in Europa. Und gewinnt Rapid kommt ordentlich Kohle rein, was für uns wieder schlecht ist. Mir reicht das als Grund um gegen Red Bull und Rapid zu sein. bearbeitet 29. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Was ist mit den Schiri bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 Der Schiri ist ja ein kompletter Idiot. Rot Hinteregger, dann gibt's im Gegenzug Elfer und hier gibt es den glasklaren Elfer für Malmö nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2015 nach 2 spielen trau ich mir sagen, der miranda ist eine flasche und hat null spielintelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Endlich habens auch die Bullen gecheckt. Wennst was reißen willst musst auch den Schiri kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hoffe Red Bull bedankt sich recht Herzlich beim Schiedsrichter nach dem Spiel. bearbeitet 29. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2015 Yes - danke Salzburg! Hinteregger taugt mir, den Rosenberg-Ungustl richtig niedergmäht heute . tolle Revanche, aber wird noch ein harter Fight im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2015 Hat wohl der didi ziemlich in die Tasche gegriffen, hinteregger muss mit rot runter + Elfer für Malmö + muss man den Elfer für Salzburg auch nicht unbedingt geben. Bin dennoch zuversichtlich, dass Malmö das im Rückspiel noch drehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2015 hinteregger muss mit rot runter Klar.... und 20 Spiele-Sperre. Mindestens! Hinteregger hat heute bewiesen, warum Österreich so eine saustarke IV derzeit hat. Rosenberg mit der richtigen Medizin begegnet, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dann auch noch die Verantwortung auf sich zu nehmen, große Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Hat mir auch ziemlich getaugt. Rosenberg ist ein Sautrottel sondergleichen. Siehe Ende erste Halbzeit. Hinteregger lässt mit seinen jungen Jahren da aber schon gar nix anbrennen. Spätestens nach der EM wird er wohl hoffentlich Lust aufs Ausland bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 - die Liga auf internationaler Ebene Bekanntheit erlangt Auf die Bekanntheit eines solchen Konstruktes, das unsere Liga vertritt, verzichte ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 Respekt an die Rapid Fans. Wird sicher eine tolle Stimmung. Trotzdem darf Ajax gleich heut alles klar machen Auf die Bekanntheit eines solchen Konstruktes, das unsere Liga vertritt, verzichte ich gerne.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts