lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Ouedraogo ist für mich eher das Powerhouse, das sich eben durch die körperliche Stärke und Athletik immer durchsetzen kann, und dann kommt eben sein größtes Problem ins Spiel, der Ball. Dazu Sulimani der mal so oder so ist, ein Sax der noch nicht so weit ist, und mit dem jungen Vastic ein Eierkicker der nur von seinem Nachnamen lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 Heute sind wir alle Kärntner! Dann noch bisschen Floridsdorfer und Kapfenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 WAC, FAC, KSV und RBS wären toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Hat ATV keinen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 nö. Bevor ich Rapid einen Titel gönne soll mich der Blitz beim ..... treffen. Aber hau dich halt mit Sohnemann auf ein Packl und feiere die Robert Beric Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Gemma Wolfsberg! Bei den anderen Partien sollen die höhergestellten Vereine gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 bin gespannt, wie sich die Austria-diven heute schlagen werden. über tags war es in Graz schon saukalt und windig und das Feketestadion ist ja nun nicht gerade als hitzepol bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Der Stream zu Grödig - Floridsdorf hat eine bessere Qualität als das TV-Bild von ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Hat ATV keinen Stream? Komplett dilettantisch. Zuerst drehen's in halb Österreich ihren Empfang ab und dann bieten's keinen Stream an. Pfuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 Real Rapid ist hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 Hier regiert der WAC! Bekommen aber eh sicher gleich den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Real Rapid ist hinten Weltklasse Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Stream eine Minute hinten ist. Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 JAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts