OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 schade, dass Roger Schmidt nicht mehr trainer bei Salzburg ist. das wäre schon ein krasser gegensatz bei der pressekonferenz nach dem spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 https://youtu.be/LJ0HWHGaGd0?t=10m18s So stelle ich mir Wohlfahrt vor wie er gerade versucht, Andi Ogris als Trainer den Entscheidungsträgern schmackhaft zu machen. Er hat die Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 https://youtu.be/LJ0HWHGaGd0?t=10m18s So stelle ich mir Wohlfahrt vor wie er gerade versucht, Andi Ogris als Trainer den Entscheidungsträgern schmackhaft zu machen. Er hat die Lizenz! :laugh: Ob Wohlfahrt dort auch mit runtergelassenen Hosen gestanden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 :laugh: Ob Wohlfahrt dort auch mit runtergelassenen Hosen gestanden ist ? Nachdem er aus dem Bett springt, neben ihm liegt der Kraetschmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 :laugh: Ob Wohlfahrt dort auch mit runtergelassenen Hosen gestanden ist ? Na danke, mir hats greicht als ihm der Fredl bei Talk und Tore die Hosen ausgezogen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 Nachdem er aus dem Bett springt, neben ihm liegt der Kraetschmer? "Schaus da ruhig o, Markus, da Andi hot die offiziön Lizenzen. Der kennat murgen scho bei Barcelona oder Real sein, hot da Herbert gsogt. Do hob i zuagreifen miasen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Jojo Burschen.... lachts nur.... aber er hat die Lizenzen! Schachner hatte seine Schoko-Tabelle.... wie darf man die Tabelle beim Ogris nennen? Die Spritzer-Tabelle? Wurscht welchen Namen sie auch hat, drehen muss mas am Ende sowieso damits für die Veilchen-Fans was hergibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wir haben ja leicht lachen, Gregoritsch war bei uns in der Verlosung. Der Haas wird sicher auch mal ein Thema, hoffentlich wurde GG dann gegen einen richtigen Sportdirektor ersetzt, wenn es um Trainerbestellung geht. Die Spieler verpflichten und verlängern, wird jetzt der Franco. GG wird nur noch daneben sitzen und seine Unterschrift der Form halber drunter setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ein Interimstrainer ist ja nicht mehr als "Feuerwehrmann" - man hat gesehen wie es mit Schopp gelaufen ist und man hat gesehen wie es mit Neukirchner gelaufen ist. Schopp hat eine vl. kaputte Mannschaft übernommen, konnte eigentlich wenig bewirken. Neukirchner blieb immerhin ohne Niederlage gegen sehr dankbare Gegner. Ich glaube da ist die Persönlichkeit mitunter wichtiger als die Taktik-Skills. Also ja, einen Mario Haas als Trainer für paar Spiele könnte ich mir sogar vorstellen. Überhaupt wenns gegen die Rotjacken geht.... ♥ bearbeitet 22. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ich fordere Sammy Ipoua als Rapidcoach. Oida. Der Glatzentischler aus Simmering. Real umd Barca heulen. Es wird noch geiler. Ortlechner fix wieder im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 der charme des Neustädter sportplatzes ist immer wieder beeindruckend. wenn es nicht Grödig erwischt, dann bitte die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2015 Da war überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. März 2015 frechheits Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Wahnsinns-Fehlentscheidung. Brutal. Wie immer bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts