Recommended Posts

Prickelnd

Beric auf Kainz auf Schobesberger.... da blutet das schwarz-weiße Herz.

Rapid macht leider exat das, was wir versäumt haben. Das Torverhältnis auffetten. Da brauchts morgen schon ein glattes 3:0 in Wals. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Beric auf Kainz auf Schobesberger.... da blutet das schwarz-weiße Herz.

Rapid macht leider exat das, was wir versäumt haben. Das Torverhältnis auffetten. Da brauchts morgen schon ein glattes 3:0 in Wals. :davinci:

3:0 wirds ned spielen, Djuricin macht uns sicher eins, also 3:1. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt ob Djuricin sein Versprechen halten wird. "Ich würde niemals jubeln wenn ich gegen Sturm ein Tor mache."

Ist mir aber streng genommen eh wurscht. Und OT ist's auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

bin gespannt ob Djuricin sein Versprechen halten wird. "Ich würde niemals jubeln wenn ich gegen Sturm ein Tor mache."

100% - ein sehr korrekter, hochsympathischer Typ! Da wette ich alles drauf.

Aber wir dürfen uns sicher wieder auf einer Tor-Zeleberiung vom Herfried-Sohnemann freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz.

Eben und die spielen ja auch noch gegen Salzburg. Die direkten müssen gewonnen werden, das haben wir bisher verabsäumt. Vorallem die Niederlagen gegen Altach schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find den Sager ja immer ganz nett, aber im Grunde is er absoluter Blödsinn. Die Leistung der Konkurrenz entscheidet unsere Position genauso. Sonst wären wir z.B. nie Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach Salzburg kommen Admira (h), Ried (a), Altach (h), Grödig (h) und Wr. Neustadt (a). da muss man einfach hoch punkten, dann wirds auch einen EC-platz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% - ein sehr korrekter, hochsympathischer Typ! Da wette ich alles drauf.

Aber wir dürfen uns sicher wieder auf einer Tor-Zeleberiung vom Herfried-Sohnemann freuen.

Meines Wissens nach ist Sabitzer gesperrt!?

Die Ergebnisse heute eher nicht berauschend, außer dem Austria-Patzer haben die direkten EC-Konkurrenten gewonnen, ein X morgen würde ich trotzdem schon nehmen, um in Schlagdistanz zu bleiben...

Wird aber leider (aber eh wie immer) sehr schwer in der Filiale Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag