Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Und bei Sturm wurde nicht auf ihn gesetzt? Im Umfeld nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ich hab ihn ja auch immer verteidigt, aber er hatte bitte 42 Spiele Zeit, zu zeigen, was er kann. Und alles, was in Erinnerung geblieben ist, sind vor allem die massig stümpferhaft vergebenen Chancen. Er hat sich halt das Vertrauen von Umfeld auch nicht erarbeitet, die Möglichkeiten dazu hatte er ja zuhauf. bearbeitet 20. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2014 warum man jetzt ausflippt wegen 5 Tore in der saison versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Wieder Beric. So ein Stümper ... Freut mich für ihn, das er jetzt in einem Umfeld ist, in dem man auf ihn setzt und ihn dem er geschätzt wird. Ich seh schon wieder Rapid, wie sie ihn für 5 Mille verkaufen. Der wird nie erfolgreich in ein anderes Ausland kommen als Rapid. Er ist einfach limitiert. Das Rapid die Fähigkeit hat mäßig bis schlechte Spieler teuer zu verkaufen ist natürlich die andere Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Reisende soll man nicht aufhalten, und es ja bitte nicht so, dass Beric als Kainz keine Ablöse eingebracht hätten - der heutigen Leistung zur Folge sollte man sich eher fragen, warum es nie zur Schobesberger-Verpflichtung kam. noch ein paar tore bitte. Es verstoßt gegen jeden Anstand und Ehre sich mehr Rapid-Tore zu wünschen. Pfui. bearbeitet 20. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Der wird nie erfolgreich in ein anderes Ausland kommen als Rapid. Er ist einfach limitiert. Das Rapid die Fähigkeit hat mäßig bis schlechte Spieler teuer zu verkaufen ist natürlich die andere Seite. Beric ist limitiert? Ahja, hamma auch was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Beric ist limitiert? Ahja, hamma auch was gelernt. Welche Stärken hat er die ihn vom Durchschnitt abheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 Es verstoßt gegen jeden Anstand und Ehre sich mehr Rapid-Tore zu wünschen. Pfui. qft. einfach widerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. September 2014 qft. einfach widerlich! is schon im gremium. so geht das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Welche Stärken hat er die ihn vom Durchschnitt abheben? Perfekte Technik und herausragendes Spielverständnis würde ich mal als wesentliche Kriterien nennen, die ihn klar "vom Durchschnitt abheben". Und treffen tut er aktuell konstant, die 100%er genauso wie die Schwierigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Perfekte Technik und herausragendes Spielverständnis würde ich mal als wesentliche Kriterien nennen, die ihn klar "vom Durchschnitt abheben". Und treffen tut er aktuell konstant, die 100%er genauso wie die Schwierigen. Die Bälle die ihm 5 Meter wegspringen zählen wohl nicht zur Technik. Konstant treffen tut er seit genau 2 Spielen aber ok. Bin froh das er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. September 2014 Perfekte Technik und herausragendes Spielverständnis würde ich mal als wesentliche Kriterien nennen, die ihn klar "vom Durchschnitt abheben". Und treffen tut er aktuell konstant, die 100%er genauso wie die Schwierigen. gute technik und spielverständnis. perfekt und herausragend ist aber jetzt bei weitem übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Perfekte Technik und herausragendes Spielverständnis würde ich mal als wesentliche Kriterien nennen, die ihn klar "vom Durchschnitt abheben". Und treffen tut er aktuell konstant, die 100%er genauso wie die Schwierigen. Mach dir nix daraus. MMn habt ihr mit Beric DEN Transfer dieses Sommers gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. September 2014 Perfekte Technik und herausragendes Spielverständnis würde ich mal als wesentliche Kriterien nennen, die ihn klar "vom Durchschnitt abheben". Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Und letztes Jahr war Beric für die Rapidler noch ein untalentierter Schweinskicker, der sowieso gar nichts kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts