Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. Deja-vu? https://www.youtube.com/watch?v=70JRA3g4D38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher ist so lächerlich, unglaublich. Der macht dem Krentl schon Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. bearbeitet 14. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. September 2014 Der macht dem Krentl schon Konkurrenz. Der ist noch schlimmer! Vor allem wenn er den Opernsänger raushängen lässt. Bin auf die EL gespannt, kann mir nicht vorstellen dass das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2014 Und schon ist der Riegler am Feld, will sich natürlich auch Feiern lassen in der Hauptstadt als Macher. Und vielleicht ein paar Sekunden im Fernsehen obendrauf. So richtig herrlich provinziell. War bei uns unter Rinner auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2014 War bei uns unter Rinner auch nicht anders. Keine Frage. Es gibt halt genug Leute die versuchen über die Bühne Fußball bekannt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun. Und natürlich gehe ich auch mit Syke konform und freu ich mich auch für die Salzburger! bearbeitet 14. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2014 Ich freu mich für die Wolfsberger - knappe 20.000 Zuseher gegen Salzburg, 30.000 Zuschauer gegen Chelsea, es braucht nicht viel um die narrsichen Kärntner zu mobilisieren. Der Stern des Südens geht momentan leider in Kärnten auf und nicht in Graz, so wie von Paul Gludovatz vor mittlerweile schon paar Jahren angekündigt. Die Mannschaft hat etwas - dennoch sehe da ich eher einen kurzfristigen Erfolgsrun. +1 Gratulation an den WAC, der zurecht auf Platz 1 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Also ich gönn's dem WAC aber sowas von nicht, zeigt aber einmal mehr wie hinig unsere Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Also ich gönn's dem WAC aber sowas von nicht, zeigt aber einmal mehr wie hinig unsere Liga ist. Stimmt eigentlich müsste die Tabelle so aussehen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. Austria 4. Rapid 5. Wacker Innsbruck 6. LASK 7. Wiener Sportklub 8. Vienna 9. Austria Klagenfurt 10. GAK .... Wenn man anderen Mannschaften ihre 10 Sekunden Ruhm nicht gönnen kann, dann braucht man sich auch nicht über die Unleistungen seiner eigenen Mannschaft aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Wenn man anderen Mannschaften ihre 10 Sekunden Ruhm nicht gönnen kann, dann braucht man sich auch nicht über die Unleistungen seiner eigenen Mannschaft aufregen. was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin da als Kärntner vl ein wenig vorbelastet, daher wäre mir jede andere Mannschaft da oben herzlichst egal. Und deswegen kann ich mich trotzdem noch immer über den Rotzkick der eigenen Mannschaft aufregen. ps: und die von dir gepostete Liga hätte mit Sicherheit mehr Reiz und Pfeffer als die Dorfliga die wir jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Beric schon mit Saisontor Nr. 5. Ich sag es nochmal, es war ein Fehler ihn abzugeben. Es war einfach ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 was genau hätte man machen sollen, wenn er unbedingt weg will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Derzeit bei uns vorne das Um und Auf. Ohne ihn ist das offensiv derzeit nicht wirklich vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts