Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ja bist du blöd ich dachte nur wir verlieren immer so dumm, da sind sie doch eh schon mit 2:0 vorne und hätten nur mit ruhe weiter spielen müssen. Aber das ist wohl das Niveau der Liga das unsere Mannschaften nicht einmal solche spiele mehr nachhause spielen können. Hauptsache man macht vorher groß den Mund auf das es ja eh ein leichtes Spiel wird und das nur Rapid aufsteigen kann. bearbeitet 29. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2014 Kainz und Beric haben alles richtig gemacht. Die können sich heuer super international präsentieren ... Fürn Kainzi freuts mich ganz besonders, Beric is mir eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Wer hätte schon ahnen können, dass man auch über billige Standards ein Spiel gewinnen kann? Kainz wird es in Hütteldorf verdammt schwer haben, wenn er weiterhin defensiv so passiv bleibt. bearbeitet 29. August 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Sinnerfassendes Lesen: 5. Macht nix, dann nochmal: Kritik ja, hämische Kommentare und Schadenfreude find' ich aber entbehrlich. Und wie differenzierst du ehrliche Freude und Schadenfreude in dem Fall. Mir sind internationale Spiele im Prinzip wurscht, mir gehts nur um Sturm. Aber wenn ich an viele Leute aus meinem Freundeskreis denke, die anno 05 ihren Verein verloren haben, dann kommt mir ob der Tatsache, dass da eine halbe Milliarde verbrannt wurde schon ein Grinser aus. Der wird breiter, umso mehr man die Kommentare diverses Bullenfans hier sieht, wo Malmö nur noch eine Formsache zum drüberfahren war. bearbeitet 29. August 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2014 Im Übrigen halte ich die Transfersummen, die im RB-Channel genannt werden, für völlig jenseitig. Da wird von einem 16-20 Millionen Euro Angebot für Mane geredet, während ein Kagawa wahrscheinlich für 12,5 Millionen (inkl. Bonuszahlungen!) zum BVB zurückkehren wird. Kann schon sein, das RR solche Summen haben will, wahrscheinlich finde ich es aber aus der österreichischen Liga heraus nicht. Sollte ein Verein aber doch mehr für Mane als Kagawa zahlen, nehme ich alles zurück und bin dafür, die Ablösesummen für unsere Spieler auch dementsprechend nach oben anzupassen (niedr. Klausel bei 2 Mio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2014 Admiraaaaaaaaaaaaaa Wacker! Die Resultate wären heute ideal! Bitte abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Ein Tor von Neustadt noch, dann wärens letzter. Würd mich nicht wundern, wenn ein gewisser Franco F. in der Länderspielpause Baumgartner ablöst. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2014 Ein Tor von Neustadt noch, dann wärens letzter. Würd mich nicht wundern, wenn ein gewisser Franco F. in der Länderspielpause Baumgartner ablöst. 2:0 Nein - Wolfsberg gönn ich den Punkt, die verdienen sich die Tabellenführung. Lindner wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) die Austria spielt, wie Baumgartner spricht. Sky-Auer hat völlig recht, man sieht nach einmal annährend etwas von offensivpressing. Foda ante portas? bearbeitet 30. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Foda ante portas? Geh ich stark davon aus. Foda sollte ja schon mal Austria-Trainer werden, und der senile Parits findet ihn wohl gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Auch nicht schlecht: Ried dreht in Altach in Unterzahl das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 Neustadt vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 Zurzeit Rapid 9ter und die Austria 10ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 diese liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Zurzeit Rapid 9ter und die Austria 10ter Kann man gerne einzementieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts