Recommended Posts

Prickelnd

Schon bezeichnend, dass uns nicht einmal eine 1:5 Klatsche vom regierenden Meister aufmuntern kann geschweige denn, dass man diese Mannschaften überhaupt noch als unsere Konkurrenten bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schon bezeichnend, dass uns nicht einmal eine 1:5 Klatsche vom regierenden Meister aufmuntern kann geschweige denn, dass man diese Mannschaften überhaupt noch als unsere Konkurrenten bezeichnen kann.

Aufmuntern?Ändert das aktuell irgendwas an unserer Lage?Das Versagen Anderer als Form der Unterhaltung ist halt schon ein weng Unterschicht. Klar schmunzel ich auch wenn Rapid vom LASK eine auf den Zutz bekommt, aber gestern hab ich eine hochklassige Partie gesehen, die zwar nicht anders hätte ausgehen können, aber wäre zb.: 3:4 wohl ein "korrekteres Ergebnis" gewesen. Soll man jetzt einen Thread aufmachen, der den Titel "Die beiden Dominatoren - aka der Nichtkonkurrenten-Thread" trägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie rico schon meinte, das Ausscheiden von Rapid bringt eine gewisse Schadenfreude, die Niederlage der Austria nicht im geringsten, es war zu erwarten, dass die Dosen heuer zwei Klassen über dem Rest stehen, traurigerweise wird dieser Rest in der Realität aber nur die Austria sein, die wiederum eine Klasse über den wirklichen Rest zu stellen sein wird. Ich habe ebenfalls eine sehr gute Partie gesehen die knapper hätte ausgehen können und das zwischen zwei Mannschaften die es weder an Einstellung noch an Grundvoraussetzungen mangeln ließen und dazu noch beide über hervorragende Trainer verfügen. In allen drei Punkten können wir leider nur neidisch rüberschauen, aber wüsste ich nicht, warum ich der Austria gegenüber Schadenfreude empfinden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeder fußballfan hat da am samstag ein spitzenspiel zwischen den beiden top favoriten gesehen ..

ich setzte jetzt mal die rot-weiß-rote brille auf und hoffe die zwei können auch in der CL/EL überzeugen .. das wäre so wichtig für den gesamten österreichischen fußball sowie für das produkt bundesliga ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Austria hätte aber auch das gleiche Schicksal haben können wie wir. 90 Minuten auf ein Tor angerennt und nur 1 Treffer. Kommt der Treffer nicht zu Stande so spricht jeder wieder von einer Blamage, so nach dem 1-0 ist alles heile Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Austria hätte aber auch das gleiche Schicksal haben können wie wir. 90 Minuten auf ein Tor angerennt und nur 1 Treffer. Kommt der Treffer nicht zu Stande so spricht jeder wieder von einer Blamage, so nach dem 1-0 ist alles heile Welt.

Stimmt, nur das wir nicht 90 Minuten auf ein Tor angerennt sind, sondern angetrabt, schon durchaus mit dem Ziel ein Tor zu erzielen, aber unbedingt die Brechstange ausgepackt und ein Tor erzwingen wollt man jetzt rein optisch eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kampl wohl mit der schlimmsten Fußballerfrisur aller Zeiten. Furchtbar. Aber das Spiel ist sehr ansehnlich! Go, Fener!

Wohl eher GO RBS ! Die müssen heuer die Punkte machen die wir vergeigt haben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wohl eher GO RBS ! Die müssen heuer die Punkte machen die wir vergeigt haben ;D

Grad angesichts unserer Peinlichkeit ists wurscht. Und warum soll ich im EC für die Dosen halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grad angesichts unserer Peinlichkeit ists wurscht. Und warum soll ich im EC für die Dosen halten?

Auch wenns die Dosen sind, gerade im EC drücke ich allen österreichischen Mannschaften die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag