Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So wie letzte Saison? Beim Rest bin ich bei dir.

Naja, da habens halt den Meistertitel schon im Herbst verspielt, samt einer Fabelleistung der Austria. Natürlich kanns auch heuer wieder so laufen. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Spieler wie Mane, Kampl, Soriano, Berisha, Alan...die sind einfach eine Klasse über unsere Liga zu stellen.

Aber mich freuts, dass solche Kicker überhaupt bei uns in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja, da habens halt den Meistertitel schon im Herbst verspielt, samt einer Fabelleistung der Austria. Natürlich kanns auch heuer wieder so laufen. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht. Spieler wie Mane, Kampl, Soriano, Berisha, Alan...die sind einfach eine Klasse über unsere Liga zu stellen.

Aber mich freuts, dass solche Kicker überhaupt bei uns in Österreich spielen.

Das Niveau von Einzelspielern war in der RB-Ära eigentlich durchwegs vorhanden - hilft halt nicht viel, wenn dann der Einsatzwille nicht 100% passt. Bei Mane, Kampl, Berisha, usw. sieht man aber auch, dass sie sich den Hintern aufreissen und arbeiten, somit scheint der Weg hungrige Spieler zu holen der Richtigere zu sein ... Man muss aber auch sagen, dass letztes Jahr kein internationales Geschäft dabei war und die Spieler nur in der Buli und im Cup (hat auch nicht so toll geklappt) aufzeigen konnten. Heuer (hoffentlich) hat man dann den Spagat zwischen Top-Clubs als Gegner und den Spielen am Krautacker => heuer wird sich der Charakter der Spieler wirklich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man kann nur hoffen, dass RBS international halbwegs reüssiert und für die heimische Liga, bis auf den Topspielen gegen Rapid und Austria ( :feier: ) wieder solche 0815-Kicker wie Teigl, Schiemer, Ulmer, Hierländer, Ilsanker bzw. Normalsterbliche wie Leitgeb oder Hinteregger aufspielen lässt. ;)

Nimm Salzburg Kicker wie Mane und Kampl weg und sie werden sich wieder am Beton die Hörner abstoßen.

Die A-Elf hätte sicher das Potential jeden Gegner aufzumachen wie ein Chipssackerl. Aber zu der wird es wohl nicht oft kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schönes Tor ;)

+ wie er den schalker angreifer aussteigen lässt, sofern absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur haben sie bisher noch nie den ganzen Kader behalten. Alle Leistungsträger sind die gleichen wie letzte Saison, mit ein paar punktuellen Verstärkungen.

So is es. An Salzburg vorbeizukommen wird dieses Jahr sehr schwer. Irgendwie traue ich es ihnen sogar zu in die Champions League einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag