Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Pasching .Was für eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Nach einer Halbzeit ist es jezt eigentlich ziemlich klar, Pasching wird zwar Cup-Sieger, Meister wird aber Lask Linz. Damit kommt es auch nicht zum Duell der Farmteams Pasching-Liefering in der Relegation. bearbeitet 31. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 Damit kommt es auch nicht zum Duell der Farmteams Pasching-Liefering in der Relegation. Na gsd, wobei das heurige Wettrüsten in RLM generell äußerst lächerlich war und ich mir vor allem bei den Linzern denke, wie sie es schaffen wollen den Schuldenberg auch wieder abzutragen, vor allem wenn sie die Reli vergeigen sollten...Mit seriösem Wirtschaften hat das halt nur peripher was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2013 Mir fehlt beim Lask schlichtweg der Einblick, ich hoffe jedenfalls nicht, dass sich da viele Leichen im Keller befinden die bei einem Nichtaufstieg ans Tageslicht kommen, siehe GAK. Die Liga braucht Landeshauptstadtklubs mit Tradition wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Die Liga braucht Landeshauptstadtklubs mit Tradition wie einen Bissen Brot. Aber eben nicht zu jedem Preis. Wenn ein Reichel oder auch die Herrschaften von Wacker zb.: diesen Umstand ausnützen, also quasi die "To big to fail"-Karte ziehen, dann sollens dort bleiben wo sie sind. Hält sie ja keiner davon ab sauber zu wirtschaften. Dazu ist mir der LASK von allen Traditions-Landeshauptstadtklubs der unsympathischste. Generell schreiens immer ganz laut über RB und deren Machenschaften, wie da eine Person sich den Verein untern Nagel gerissen hat und der Fan kein Mitspracherecht hat....Najo, dann versuchts mal den Reichel abzusetzen... bearbeitet 31. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Wah, Parndorf führt. Hoffentlich schaffen es die Linzer Vereine, Dosensaft und Dorfklub Nummer 76 wären wohl zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2013 Wah, Parndorf führt. Hoffentlich schaffen es die Linzer Vereine, Dosensaft und Dorfklub Nummer 76 wären wohl zuviel des Guten. Forza Burgenland-Derbys! Wann gabs denn das zuletzt im Profifußball? Wer braucht denn da noch Linzer.... (aber die Releagtion passt ohnehin perfekt zur österr. Klubsaison 2012/2013.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Forza Burgenland-Derbys! Wann gabs denn das zuletzt im Profifußball? Wer braucht denn da noch Linzer.... (aber die Releagtion passt ohnehin perfekt zur österr. Klubsaison 2012/2013.) Letztes mal hing noch der Kaiser an der Wand des Klubhauses von Nagymarton ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2013 Letztes mal hing noch der Kaiser an der Wand des Klubhauses von Nagymarton ;-) Ah eh - Tradition pur! Blau-Weiß hat übrigens den Ausgleich geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3325946/kirchler-nach-taetlichkeit-ein-monat-gesperrt.story Ich hab zufällig vor ein paar Tagen eine Wiederholung der letzten Runde gesehen mit dem Kirchler-Interview nach dem Spiel wo er meinte, an 50er oder ein bisserl mehr für die Kaffeekassa der Schiris zahlt er gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2013 Trotzdem viel zu seichte Strafe. Leonardo wurde in Frankreich für viel weniger, für 9 Monate gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Sowieso, ich hab mich einfach an das Interview erinnern müssen und lachen. War ja klar dass da was größeres nachkommt wie ein paar Euro zu zahlen. bearbeitet 3. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Grad bei Kirchlers vorherigen Aktionen und Aussagen passt das schon. Nächstes mal, und davon kann man ausgehen dass es ein solches geben wird, wirds dann drakonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 Stöger steht bei der Austria vor dem abgang richtung Köln. jedes jahr ein neuer verein, da bleibt er konsequent. nur ob Köln gegenüber der Austria eine steigerung ist, halte ich für fraglich - vor allem bei den dort zumeist vorherrschenden chaotischen zuständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Stöger steht bei der Austria vor dem abgang richtung Köln. jedes jahr ein neuer verein, da bleibt er konsequent. nur ob Köln gegenüber der Austria eine steigerung ist, halte ich für fraglich - vor allem bei den dort zumeist vorherrschenden chaotischen zuständen. Wundert mich schon wenn er das tut. Die Früchte des Titels dürfte dann ein anderer genießen. Naja, money money money... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts