XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Gut, ein Finale FAK-Salzburg und dann reicht Platz 5, oder? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2013 Ja leck mich doch.. Für Ried muss man sich echt schämen.. Stehen 1x zu 3.vor dem Torwart und in der letzten Minute kriegen sie den Ball vorm leeren Tor, nachdem der TW von LASK mit nach vor gegangen ist, wieder net rein. Ich weiß, dass wir net unbedingt groß den Mund aufmachen dürfen aber sowas hab ich bei uns seit Lavric nicht gesehen. Jetzt nur nicht Pasching - Ried u. Salzburg - FAK Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2013 Ja leck mich doch.. Für Ried muss man sich echt schämen.. Stehen 1x zu 3.vor dem Torwart und in der letzten Minute kriegen sie den Ball vorm leeren Tor, nachdem der TW von LASK mit nach vor gegangen ist, wieder net rein. Ich weiß, dass wir net unbedingt groß den Mund aufmachen dürfen aber sowas hab ich bei uns seit Lavric nicht gesehen. Jetzt nur nicht Pasching - Ried u. Salzburg - FAK Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)? wir kommen gar nicht zu den chancen wie die rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 wir kommen gar nicht zu den chancen wie die rieder. gegen 9 LASK-Spieler wage ich das zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Nur weils bei uns nicht gut läuft sind nicht automatisch alle anderen super. Grade Ried ist ja eher schwach unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2013 Darabos wird anscheinend neuer Rapid Präsident... Gewisse Zusammenhänge mit Eurofighterdeal? Ein Schelm, wer Böses denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2013 Darabos wird anscheinend neuer Rapid Präsident... Gewisse Zusammenhänge mit Eurofighterdeal? Ein Schelm, wer Böses denkt! wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2013 Grade Ried ist ja eher schwach unterwegs. Einzig Zulj und Meilinger reißens (aktuell) raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2013 Achja haben wir das "Sturm .... Graz.." von den Riedern oder die von uns (mit S..V..Ried.. halt)? Ist mir auch aufgefallen. Das dürftens geklaut haben, hab diesen Gesang von denen eigentlich noch nie ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2013 wird er nicht. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2013 Abwarten Dazu müsste er aber seine politischen Ämter, unter anderem Bundesgeschäftsführer, zurücklegen und so ganz schlüssig wäre es ja auch nicht unbedingt bzgl. Karriereplanung, da man üblicherweise entweder gleich zu was höherwertigen wechselt(Gusi) oder vorher noch Schritte ala Bundesrat/EU-Parlament einplant bevor man sich aus der Politik verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Ist mir auch aufgefallen. Das dürftens geklaut haben, hab diesen Gesang von denen eigentlich noch nie ghört. Ah ok.. Schad, war bis dato relativ einzigartig in Österreich (sofern ich mich erinnern) kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 Ah ok.. Schad, war bis dato relativ einzigartig in Österreich (sofern ich mich erinnern) kann. http://www.youtube.com/watch?v=FXYApkwUAVA Ab 5:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Jop von der Austria wusst ichs auch.. Ich weiß komplett unnötige Diskussion aber mich würd interessieren wer das in Österreich als erstes gehabt hat. Warens sogar die Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2013 Eh wir. Wobei der Balkanklatscher ansich nichts neues ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts