Recommended Posts

Prickelnd

Wobei ich Sonnleitner heute nicht so schlecht gesehen habe. Seine einzige Stärke, nämlich die Schnelligkeit hat er heute sehr gut eingesetzt! So eine Mischung hätte ich auch gerne bei uns, Vujadinovic/MadDudic ist womöglich sogar das langsamste IV-Paar der Liga.

Aber soll nicht heißen, dass ich mir den Sonnleitner zurückwünsche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei es in diesem fall weniger mit der rasenheizung zu tun hat, denke ich, denn die ist nur dazu da, dass der boden nicht gefriert und nicht zum schmelzen der schneedecke.

trotzdem ist es ein witz, dass jetzt bereits das vierte WAC-spiel abgesagt wurde. eigentlich wären es ja fünf gewesen, aber die Austria-partie im Dezember hat man komplett irregulär durchgepeitscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wobei es in diesem fall weniger mit der rasenheizung zu tun hat, denke ich, denn die ist nur dazu da, dass der boden nicht gefriert und nicht zum schmelzen der schneedecke.

für das hat gott die schaufel erfunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Soferns am Matchday net schneit kann man schon was machen (mit Rasenheizung natürlich). Bei euch ises eh gescheiter wenn man das Spiel absagt und net unter irregulären Umständen das Spiel beginnt, so machts weder für die Spieler noch für die Fans Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heute ist das Spiel und es schneit anscheinend immer noch wie wahnsinnig. Das heute wäre auch nie und nimmer mit Rasenheizung bespielbar gewesen.

Aso gut, hab das anscheinend verpennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag