Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2013 Wobei ich Sonnleitner heute nicht so schlecht gesehen habe. Seine einzige Stärke, nämlich die Schnelligkeit hat er heute sehr gut eingesetzt! So eine Mischung hätte ich auch gerne bei uns, Vujadinovic/MadDudic ist womöglich sogar das langsamste IV-Paar der Liga. Aber soll nicht heißen, dass ich mir den Sonnleitner zurückwünsche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 Lustiges Wiener Derby - den Vogel hat wohl Lindner abgeschossen. Violas Traumgoalie Interessant find ich, dass bei Admira gegen Wr. Neustadt die Schiris und Kommentatoren in einer mMn identen Situation ein klares Foul an Macho erkannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2013 Ried im nachtrag nur 1:1 gegen Wolfsberg, gut für die absicherung von platz vier. Gartler dürfte sich schwerer verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr gut. Wobei ein Sieg am Samstag so oder so Pflicht ist mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 nice ... gutes ergebnis für uns gestern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2013 Und das nächste WAC Spiel abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 Brauch ma ja nicht über verpflichtende Rasenheizungen in unseren Stadien diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 wobei es in diesem fall weniger mit der rasenheizung zu tun hat, denke ich, denn die ist nur dazu da, dass der boden nicht gefriert und nicht zum schmelzen der schneedecke. trotzdem ist es ein witz, dass jetzt bereits das vierte WAC-spiel abgesagt wurde. eigentlich wären es ja fünf gewesen, aber die Austria-partie im Dezember hat man komplett irregulär durchgepeitscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2013 wobei es in diesem fall weniger mit der rasenheizung zu tun hat, denke ich, denn die ist nur dazu da, dass der boden nicht gefriert und nicht zum schmelzen der schneedecke. für das hat gott die schaufel erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2013 für das hat gott die schaufel erfunden... Es wurde gestern Abend\Nachmittag alles weggeschaufelt aber wenns ~40cm runterhaut kannst nicht viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2013 Soferns am Matchday net schneit kann man schon was machen (mit Rasenheizung natürlich). Bei euch ises eh gescheiter wenn man das Spiel absagt und net unter irregulären Umständen das Spiel beginnt, so machts weder für die Spieler noch für die Fans Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2013 Heute ist das Spiel und es schneit anscheinend immer noch wie wahnsinnig. Das heute wäre auch nie und nimmer mit Rasenheizung bespielbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2013 Heute ist das Spiel und es schneit anscheinend immer noch wie wahnsinnig. Das heute wäre auch nie und nimmer mit Rasenheizung bespielbar gewesen. Aso gut, hab das anscheinend verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2013 gut is gangen, nix is passiert (mit blick auf platz 4 unten, nach oben brauchen wir uns ja wahrlich nimmer orientieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 jo ried hat auch gepatzt .. mal schauen was rapid morgen macht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts