Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Es gibt viele Varianten, denke aber nicht, dass die Politik den Verein fallen lässt. Beim GAK sieht man ja, dass es Möglichkeiten gibt, zu überleben und zu gesunden, die stehen ja jetzt ganz ordentlich da. Apropos GAK, das Relegationsduell gegen Hartberg wird sicher sehr hitzig, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Die armen Laskler , die können einen wirklich leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2012 Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer. Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Mai 2012 Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer. Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen. ein bärendienst ist nichts positives. für mich persönlich würd hörmann uns daher einen bärendienst erweisen, wenn er den gak unten hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2012 ein bärendienst ist nichts positives. für mich persönlich würd hörmann uns daher einen bärendienst erweisen, wenn er den gak unten hält. Natürlich, mea culpa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2012 Kurier: Stöger zur Austria und Pfeifenberger zu Neustadt. gefällt mir beides gut, denn Stöger ist mmn. kein trainer, vor dem man als gegner angst haben muss und dass Pfeifenberger Neustadt in der liga halten kann, glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Wird bei Austria wohl der Schachner werden - späte Genugtuung für seinen Rausschmiss und gut für Sturm. Edit: Schade, ich hätt der Austria den Schoko vergönnt.... bearbeitet 30. Mai 2012 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2012 Weltuntergangsstimmung im Channel 4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Najo, da Stöger, die einfachste Lösung halt, war ja net unbedingt was am Markt....den Mut von Sturm gilt es im Nachhinein weiters zu loben, übrigens auch Altach mit einem deutschen Trainer mit Potential (Scharinger, Rangnick-Zögling) und da Walta haut mit Hartberg den GAK um, hätt was.... nochtlm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juni 2012 Der GAK übt bereits fleißig für die Relegation: 6:0 für Pasching mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2012 8:0 wels wird sich wohl bei den roten gebührend bedanken (und vielleicht auch red bull?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Wie war das nochmal mit Hartberg und der "Wettbewerbsverzerrung"? Bravo GAK, peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn Hartberg ihnen auch soviele schießt bin ich mehr als zfrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Nana, ich hoff schon dass es die Roten schaffen. Hartberg passt besser in die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juni 2012 Mir wären die Roten natürlich auch viel lieber oben, aber ich wäre neugierig, was passiert, wenn sie wieder an Hartberg scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts