Recommended Posts

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Also jemand, der die letzten 3 Jahre gefühlt 2 Stürmer-Tore gesehen hat, bin ich da jetzt mal ganz ruhig. Vor allem ist der Fischer einer der Erträglichsten von den Wapplern.

Was? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 hours ago, flachzange1987 said:

Oh nein, ein User hat das stilistische Mittel der Übertreibung genutzt, um einen argumentativen Punkt in seinem Posting zu unterstreichen. 

Naja, die große kreative Leistung ist es jetzt nicht, wenn du einfach schreibst, was hier täglich zehn andere User auch tun und ernst meinen, nur weil du es als Stilmittel bezeichnest. Weil Übertreibung funktioniert nur, wenn sie als überspitzt wahrgenommen wird und nicht, wenn du die selben Kommentare ständig liest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 40 Minuten:

Er is ehrlich zu sich und im interviews auch zu Gegnern und das macht in sympathisch 

Hey ähm... wenn dir die Hitze zu viel wird, musst du dir helfen lassen.

:davinci:

Na Scherz. Ist natürlich subjektiv aber für mich ist das der unsympathischste Spieler der Liga. Und das in einer ewigen Tabelle. Der kommt noch vor Granden wie den verschiedenen Didis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Na Scherz. Ist natürlich subjektiv aber für mich ist das der unsympathischste Spieler der Liga. Und das in einer ewigen Tabelle. Der kommt noch vor Granden wie den verschiedenen Didis. 

HALT STOP! :davinci:

Den Mandi muss man gern haben oder zumindest Respekt zollen, weil von solchen Leuten wie ihm der Fußball lebt. Der beweist in Interviews Schmäh, Charakter und Ehrlichkeit. Ich würd mir mehr solche Typen wünschen, anstatt diese aalglatten Kicker, die immer die gleichen Stehsätze raushauen, um ja nirgends anzuecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zippo schrieb vor 20 Minuten:

Am Platz ist er mit jetzt auch nicht sympathisch, aber als Typ ist der sicher absolut in Ordnung. Wirkt wie a ehrlicher grader Kerl, den hast als Mitspieler sicher gern in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Also jemand, der die letzten 3 Jahre gefühlt 2 Stürmer-Tore gesehen hat, bin ich da jetzt mal ganz ruhig. Vor allem ist der Fischer einer der Erträglichsten von den Wapplern.

Seit wann ist Fischer ein Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag