SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:39 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das is sogar fast 1:1 das Stadion in Wolfsberg vor Neubau der RZ Pellets Tribüne @SitzerOst ja bearbeitet Gestern um 14:40 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 4 Stunden: Dass man das als GAK-Fan gerne so sehen würde kann ich schon nachvollziehen, aber am Ende sind auch Subventionen nicht einfach verschenktes Geld sondern, bis zu einem gewissen Grad, eine Investition. Und Tatsache ist, dass Sturm ein vielfaches an Umsatz generiert und einen erheblichen höheren Werbewert wie der GAK hat, den, sorry to say, außerhalb von Österreich keine Sau kennt. Da macht es schon Sinn, dass man da entsprechend differenziert. Du forderst ja auch nicht, dass der SV Raaba-Grambach gleich viel bekommt wie der GAK, oder? Hab ich ja geschrieben? Für was hast dir die Mühe gemacht es 1:1 wiederzugeben? Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich noch immer, was euer TZ Projekt ist? gibt es dazu irgendwelche Infos, Nachdem Weinzödl ja eh schon nur auf euch zugeschnitten wurde und jeglicher Breitensport von dort vertrieben. Und das obwohl Weinzödl 100% der Stadt Graz gehört .... und ja ihr zahlt Miete aber ob das in der Höhe eines Exclusiv Nutzungsrecht geht darf vermutlich bezweifelt werden. Wurde auf der GV präsentiert und kommt dann in die Medien wenn alles Finalisiert ist. Geht um ein zus. Gebäude für Jugend inkl. Unterkunft, Kraftkammer uvm. Auch wenn ma s nicht glauben kann, der GAK hat sicher scho 6-stellige Beträge in das TZ investiert (Renovierung von diversen Räumen, etc.). Da kann man es sich leisten das exklusive Nutzungsrecht zu bekommen. Noch dazu zahlt man die Miete die sich eh kein andere Sportverein (ausser ihr) leisten kann... bearbeitet vor 21 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ja Könnte glatt als Fekete Stadion in Kapfenberg durchgehen, ein Prunkbau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hat nicht irgendwer gemeint, dass Barry overrated ist und nicht wirklich gut ist? Der war bislang in jedem Testspiel von Salzburg einer der besten am Platz und wird unangefochtener Stammspieler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hat nicht irgendwer gemeint, dass Barry overrated ist und nicht wirklich gut ist? Der war bislang in jedem Testspiel von Salzburg einer der besten am Platz und wird unangefochtener Stammspieler sein Hat im letzten Spiel das 1:0 verursacht, weil er im eigenen Strafraum den Ball verloren hat. Ja er war ganz gut, aber Veratschnig hat mir besser gefallen von den Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat im letzten Spiel das 1:0 verursacht, weil er im eigenen Strafraum den Ball verloren hat. Ja er war ganz gut, aber Veratschnig hat mir besser gefallen von den Neuen. Veratschnig war einfach bereits Kapitän, dass der viel drauf hat und auch einer sein kann der voran geht war mir klar, aber dass er von der Persönlichkeit her so weit ist, hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Veratschnig war einfach bereits Kapitän, dass der viel drauf hat und auch einer sein kann der voran geht war mir klar, aber dass er von der Persönlichkeit her so weit ist, hätt ich nicht gedacht Ist mir auch aufgefallen, aber wem würdest sonst bei RB die Binde geben. In der wahrscheinlichen Startelf ist da keiner, dem ich sie geben würde. Vielleicht Schmid oder Haris, die aber beide noch kürzer bei RB wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Ist mir auch aufgefallen, aber wem würdest sonst bei RB die Binde geben. In der wahrscheinlichen Startelf ist da keiner, dem ich sie geben würde. Vielleicht Schmid oder Haris, die aber beide noch kürzer bei RB wären. Hätte die beiden ebenso genannt, am ehesten Schmid weil ich finde ein Kapitän sollte nicht in der vordersten Linie / Spitze spielen und Schmid hat die da dann die meiste Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden 9 hours ago, RasmusHojlund said: Hat nicht irgendwer gemeint, dass Barry overrated ist und nicht wirklich gut ist? Der war bislang in jedem Testspiel von Salzburg einer der besten am Platz und wird unangefochtener Stammspieler sein Ich find den in Wahrheit total "underrated". Ich glaub der würd sich recht schnell bei einem Mittelständer in den TOP5 einen Stammplatz erspielen. Einer der besten Spieler in unserer Liga und der wird in Salzburg ordentlich auftrumpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Balic war Nationalspieler? Das hab ich wohl komplett verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Vuibrett said: Balic war Nationalspieler? Das hab ich wohl komplett verdrängt. Unter Lord Frango ein Einsatz wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Salzburg mit den Wellen der Mur am Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Salzburg mit den Wellen der Mur am Trikot Schaut beim schnellen hinschaun aus als wären da falten im leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts