SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Cooler Schritt für Havel, probieren musst es und vielleicht wächst er mit der Aufgabe weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Angeblich will Mann Stojanovic von Altach als 2er hinter Zawieschitzky holen. Bin gespannt ob das auch umgesetzt wird. Wäre eigentlich eine sehr starke Nummer 2. Fand ihn in Altach größtenteils wirklich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ManiRBS schrieb vor 37 Minuten: Angeblich will Mann Stojanovic von Altach als 2er hinter Zawieschitzky holen. Bin gespannt ob das auch umgesetzt wird. Wäre eigentlich eine sehr starke Nummer 2. Fand ihn in Altach größtenteils wirklich stark Mich zipfts an, dass Mann und co aktuell sehr viel richtig machen - wobei mit den unglaublichen finanziellen Möglichkeiten, wars nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden MK7 schrieb am 9.7.2026 um 22:50 : nie im Leben Doch Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Mich zipfts an, dass Mann und co aktuell sehr viel richtig machen - wobei mit den unglaublichen finanziellen Möglichkeiten, wars nur eine Frage der Zeit Die Reaktion wegen am Zweiergoalie spannend, dass man sich wegen sowas reinsteigern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Mich zipfts an, dass Mann und co aktuell sehr viel richtig machen - wobei mit den unglaublichen finanziellen Möglichkeiten, wars nur eine Frage der Zeit Die solln uns ruhig wieder nach vorne schießen in der 5jahreswertung. Und wenn man über den meistertitel wieder fix CL spielt, schlagen wir wieder zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Mich zipfts an, dass Mann und co aktuell sehr viel richtig machen - wobei mit den unglaublichen finanziellen Möglichkeiten, wars nur eine Frage der Zeit Was soll da jetzt so toll sein? Mit den früheren Transfers von Salzburg hat das absolut nichts mehr zu tun. Einen Tabakovic hätte man früher auch nie geholt. Das sie eine bessere Rolle in Österreich spielen werden, dürfte nicht schwer sein. Internationale Höhenflüge sehe ich mit der Truppe aber keine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 50 Minuten: Was soll da jetzt so toll sein? Mit den früheren Transfers von Salzburg hat das absolut nichts mehr zu tun. Einen Tabakovic hätte man früher auch nie geholt. Das sie eine bessere Rolle in Österreich spielen werden, dürfte nicht schwer sein. Internationale Höhenflüge sehe ich mit der Truppe aber keine. Der Tabakovic wird ganz sicher treffen, aber alle Transfers der Dosen sind auch unter dem neuen SD "anders"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 54 Minuten: Was soll da jetzt so toll sein? Mit den früheren Transfers von Salzburg hat das absolut nichts mehr zu tun. Einen Tabakovic hätte man früher auch nie geholt. Das sie eine bessere Rolle in Österreich spielen werden, dürfte nicht schwer sein. Internationale Höhenflüge sehe ich mit der Truppe aber keine. man erinnere an die zeiten vor ragnick bei RB.. auch klingende namen geholt, aber international für nix zu gebrauchen (wie alle damals..) die ganzen älteren müssen jetz zeigen, dass sie sich selbst motivieren können, für die fans wird dort nämlich nicht gekämpft.. es wird sich dort jetz zeigen wies weitergeht, neuer weg oder zurück in ganz düstere zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Faktisch steigt Salzburg heuer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Schlechter als letzte Saison kann es und wird es für RB nicht laufen, der LASK wird glaub ich weiterhin eine gute Rolle spielen, zu den 2 Wienern trau ich mir keine Einschätzung zu, ob das diese Saison stabiler ist, hört sich billig an aber glaube es wird im Gesamten wieder ähnlich eng wie letzte Saison, ob das ein Qualitätsmerkmal der Liga ist sei dahingestellt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Schlechter als letzte Saison kann es und wird es für RB nicht laufen, der LASK wird glaub ich weiterhin eine gute Rolle spielen, zu den 2 Wienern trau ich mir keine Einschätzung zu, ob das diese Saison stabiler ist, hört sich billig an aber glaube es wird im Gesamten wieder ähnlich eng wie letzte Saison, ob das ein Qualitätsmerkmal der Liga ist sei dahingestellt...... Nach 3 titellosen Saisonen trotz x fachen Budget ist die Ehrfurcht vor Salzburg überschaubar geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Nach 3 titellosen Saisonen trotz x fachen Budget ist die Ehrfurcht vor Salzburg überschaubar geworden In Ehrfurcht wird auch niemand verfallen, ich seh sie heuer, auch aufgrund der Konkurrenz, aber schon stärker, die Einschätzung kann natürlich auch voll in die Hose gehen.... aber die werden auf dem Transfermarkt noch das ein oder andere machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 3 Stunden: Was soll da jetzt so toll sein? Mit den früheren Transfers von Salzburg hat das absolut nichts mehr zu tun. Einen Tabakovic hätte man früher auch nie geholt. Das sie eine bessere Rolle in Österreich spielen werden, dürfte nicht schwer sein. Internationale Höhenflüge sehe ich mit der Truppe aber keine. Ich weiß nicht, wieso sehr oft geschrieben wird, dass unsere Transfers anders sein sollen als noch vor ein paar Jahren? Es wurden/werden erfahrene Spieler abgegeben: Schlager, Terzic, Bidstrup, Onisiwo, diese wurden/werden ersetzt mit einem erfahrenen TW, Schmid, Barry, Tabakovic Veratschnig, Boma mit 23J haben auch schon was gesehen und sind trotzdem noch eher jung mit Mazurek 19J wurde ein absolutes Toptalent geholt, welches auch von Benfica ein Angebot hatte, Matjasevic 18J starkes serbische Talent dann noch vorerst für Liefering: Sulbaran 18J, Onwuzulike 16J, O Dwyer 16J ein paar ältere Spieler hat es auch früher immer gegeben: Ulmer, Ramalho, Ilsanker, Junuzovic, Soriano usw. Mit Tabakovic hat man für Ö. Verhältnisse einen absoluten Topmann bekommen. Torschützenkönig in der 2ten D-Buli und letzte Saison 13 Tore bei einem sehr schwachen Gladbach in der 1sten D-Buli. Er hat eigentlich alles was uns letzte Saison im Sturm gefehlt hat: sehr starke körperliche Präsenz im 16er, sehr stark im Kopfball, kann links wie rechts abschließen und hat einen Riecher wo der Ball hinkommen kann. Mit 32 (gerade geworden) verfügt er mittlerweile auch über viel Erfahrung, ist aber körperlich noch top drauf für 2-3 Jahre Ö-Buli. Wenn er verletzungsfrei bleibt hoffe ich auf 15-20 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, wieso sehr oft geschrieben wird, dass unsere Transfers anders sein sollen als noch vor ein paar Jahren? Es wurden/werden erfahrene Spieler abgegeben: Schlager, Terzic, Bidstrup, Onisiwo, diese wurden/werden ersetzt mit einem erfahrenen TW, Schmid, Barry, Tabakovic Veratschnig, Boma mit 23J haben auch schon was gesehen und sind trotzdem noch eher jung mit Mazurek 19J wurde ein absolutes Toptalent geholt, welches auch von Benfica ein Angebot hatte, Matjasevic 18J starkes serbische Talent dann noch vorerst für Liefering: Sulbaran 18J, Onwuzulike 16J, O Dwyer 16J ein paar ältere Spieler hat es auch früher immer gegeben: Ulmer, Ramalho, Ilsanker, Junuzovic, Soriano usw. Mit Tabakovic hat man für Ö. Verhältnisse einen absoluten Topmann bekommen. Torschützenkönig in der 2ten D-Buli und letzte Saison 13 Tore bei einem sehr schwachen Gladbach in der 1sten D-Buli. Er hat eigentlich alles was uns letzte Saison im Sturm gefehlt hat: sehr starke körperliche Präsenz im 16er, sehr stark im Kopfball, kann links wie rechts abschließen und hat einen Riecher wo der Ball hinkommen kann. Mit 32 (gerade geworden) verfügt er mittlerweile auch über viel Erfahrung, ist aber körperlich noch top drauf für 2-3 Jahre Ö-Buli. Wenn er verletzungsfrei bleibt hoffe ich auf 15-20 Tore Es ist halt echt erstaunlich, dass ihr die halbe Mannschaft von Salzburg und Liefering mit solchen Transfers (teuren Talenten wie auch Altstars) jedes Jahr austauschen könnt. Da sieht man mal wieder wie weit ihr budgetär weg von den anderen seid. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts