Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:18 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Es wird immer wirrer hier, wenn einem Sorg das Potential abgesprochen wird. Gerade für die Wingback-Position ist der prädestiniert, und hat Top-Anlagen dafür. Ja, beim SV Gnas in der Landesliga.................na, spaß bei Seite, wir werden's sehen wie und ob er in Ried spielt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:29 Sorglu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 12:35 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Sorglu? Oliver Gamal Marwan Sorglu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:37 Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: Natürlich. Aber wenn wir jetzt noch einen LV holen haben wir dort Soglu und den neuen. Dann wäre für Sorg wohl wieder nur die 2er Mannschaft in Frage gekommen und natürlich sind da seine Einsatzzeiten in der Bundesliga bei Ried höher als sie bei uns wären. Dort wird er wohl als BU eingeplant sein. Wenn er wirklich als BU eingeplant ist, hast du natürlich recht. Denke aber, dass auch bei der Ried die Konkurrenz zu groß ist. Links haben letzte Saison Nasrawe, Pomer und Rossdorfer gespielt. Die sind für mich alle 3 vor ihm gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) 33 minutes ago, SturmUndDrang said: Wobei Aiwu ja Innsbrucker ist, vielleicht kann man einen Manfred Taferner Transfer machen? Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen... bearbeitet Montag um 12:49 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:43 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der hat sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen... Klingt wie die Vita von Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:01 14 minutes ago, graz_fan said: Klingt wie die Vita von Aiwu Ist ja auch so. Aiwu hat halt den Absprung nach Italien geschafft, als er 2022 überperformed hat, Taferner hat diesen Zeitpunkt verpasst. Da gabs sicher auch Angebote, die zumindest um einiges besser gewesen wären. Ist halt oft reines Glück, wenn man sieht, wie sich das auf die Karriere der beiden ausgewirkt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 13:04 arlathii schrieb vor 4 Minuten: Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der hat sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen... Ich wusste das klang irgendwie komisch Ist korrigiert danke. Ja, Taferner wollte ja weg vom WAC weil er mehr verdienen wollte, ist dann bei Dresden und Austria Wien abgeblitzt und ist dann am Ende zur WSG, vermutlich als "Zwischenstation", jetzt war er 3 Jahre dort und einziger Interessent ist laut TM Noah Erewan Glaube der kommt schon irgendwo unter, der ist ein ganz ordentlicher Kicker, aber wie du sagst, wäre vielelicht mehr drin gewesen. Mit 25 ist aber ja noch nicht aller Tage Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:08 26 minutes ago, arlathii said: Manfred Taferner? Nicht zu verwechseln mit Matthäus Fischer vom FAK. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:41 (bearbeitet) Champions-League-Polster nutzen": Red Bull Salzburg bläst zum großen Transfer-Angriff bearbeitet Montag um 13:43 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:55 14 minutes ago, RasmusHojlund said: Champions-League-Polster nutzen": Red Bull Salzburg bläst zum großen Transfer-Angriff Verdammt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:05 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Verdammt! Haris tua erm eini? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 15:43 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Ist die Frage ernst gemeint? Warum sollte Aiwu nicht bei Inter Mailand die gleiche Chance wie bei uns bekommen. Weil die Ansprüche andere sind Guad, aber der Aiwu fragt sich das wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:42 Wurde die Rapiddoku jetzt eigentlich wirklich eingestampft nachdems nix gewonnen haben? Weil die Doku zum Frauenteam war ja bei der Ankündigung nicht gemeint, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:47 Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Wurde die Rapiddoku jetzt eigentlich wirklich eingestampft nachdems nix gewonnen haben? Weil die Doku zum Frauenteam war ja bei der Ankündigung nicht gemeint, oder? Hab mich schon dasselbe gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts