themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: auch wenn ich als LV wohl auch gern den Trummer gehabt hätte. trummer ist kein lv! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: trummer ist kein lv! True sorry RV, dann seh ich uns aber sowieso besser aufgestellt mit Hödl / Heil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: trummer ist kein lv! Bin gespannt wo er beim GAK spielen soll. RV haben sie ja gerade erst geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wo er beim GAK spielen soll. RV haben sie ja gerade erst geholt. Anderson ist noch rekonvaleszent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: trummer ist kein lv! FYI, anscheinend kann er beides spielen. ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: Nun ist Trummer wieder in Graz. „Ich bin froh, jetzt beim GAK zu sein und freue mich riesig auf die kommende Saison“, sagt der U21-Teamspieler Österreichs, der in der Abwehr auf beiden Außenpositionen einsetzbar ist. „Gemeinsam mit der Mannschaft will ich eine erfolgreiche Zeit erleben und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.“ Trummer lt. kleiner zeitung links und rechts spielen MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Anderson ist noch rekonvaleszent Trainierte schon seit Wochen bei BWL mit (ca. April? sowas). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: FYI, anscheinend kann er beides spielen. Trainierte schon seit Wochen bei BWL mit (ca. April? sowas). Das mit Anderson wusste ich nicht, schön. im Salzburger Fanforum waren sie von der Idee Trummer auf links einzusetzen halt überhaupt net begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Das mit Anderson wusste ich nicht, schön. im Salzburger Fanforum waren sie von der Idee Trummer auf links einzusetzen halt überhaupt net begeistert. Salzburg hat a andere Ansprüche als wir evtl. wird er ein guada auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat a andere Ansprüche als wir evtl. wird er ein guada auf links. Ja ungefähr so wie wir begeistert waren, wenn Gazi auf links gespielt hat. Kann man machen, will man aber nicht auf Dauer sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts