jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das wäre ja krank, Amane is gut, aber mehr als 6-7 Mio würd ich nicht zahlen Chukwuani war auch gut -> 4,6 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Röhl zu Salzburg würd ich aus seiner Sicht echt nicht verstehen, so viel kann Salzburg gar nicht zahlen Nähe zur Familie wäre wohl das einzige Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden verkaufen kann Katzer wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Voitsberger schrieb vor 51 Minuten: Bei Laufzeit bis 2029 seh ich hier schon 2 stellig im Mio Bereich ehrlicherweise. Verkaufen kann der Katzer schon recht gut. Hast du dir mal die Leistungen angeschaut? Er ist kein schlechter aber bei weitem kein SANGARE ... (Jansson Transfer werden sie keinen mehr machen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Hast du dir mal die Leistungen angeschaut? Er ist kein schlechter aber bei weitem kein SANGARE ... (Jansson Transfer werden sie keinen mehr machen...) Das is eben die Frage, können sie die hohen Verkaufswerte halten oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das man in Hütteldorf ihrem Top 10er (17 Scorer in 29 Spiele) aus der 2er keine Perspektive zeigen kann spricht auch Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Das man in Hütteldorf ihrem Top 10er (17 Scorer in 29 Spiele) aus der 2er keine Perspektive zeigen kann spricht auch Bände Meinst du Music? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, graz_fan said: Meinst du Music? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Das man in Hütteldorf ihrem Top 10er (17 Scorer in 29 Spiele) aus der 2er keine Perspektive zeigen kann spricht auch Bände Versteh i net: Immer was neues Pläne für den Meistertitel Fans im nah an der Eskalation Klingt doch nach ner spannenden Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Das man in Hütteldorf ihrem Top 10er (17 Scorer in 29 Spiele) aus der 2er keine Perspektive zeigen kann spricht auch Bände Der wechselt doch zu Split oder so, gabs da nicht mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Der wechselt doch zu Split oder so, gabs da nicht mal was? Vermutlich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Der wechselt doch zu Split oder so, gabs da nicht mal was? Du meinst wahrscheinlich diese Meldung: https://www.skysportaustria.at/rapid-youngster-music-weckt-begehrlichkeiten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Amane zu Wrexham wechselt, dann kommt Deadpool nach Hütteldorf und die Ablösesumme wird dadurch niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 39 minutes ago, graz_fan said: Du meinst wahrscheinlich diese Meldung: https://www.skysportaustria.at/rapid-youngster-music-weckt-begehrlichkeiten/ Eher deswegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zwar nicht mehr direkte Konkurrenz, aber finde es stark, das BlauWeiss 3500 Dauerkarten in der 2ten Liga verkauft hat. Mehr werden sie auch nicht mehr anbieten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts