markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:53 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: man munkelt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stefan Köck wird bald beim WAC als SD vorgestellt, WAC kauft das Tivoli und stellt es in Wuifsberchhhhhh auf, Wacker wird den Stadionumbau der WSG bezahlen und dann fusionieren (WSG Abstieg 26/27, Wacker Aufstieg Liga 2 26/27) -> WSG wird zu Wacker 2. Alle Tiroler sind happy... Was machen mit so viele stürmer? Wollens mehr haben als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Gestern um 14:03 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb am 17.5.2026 um 00:23 : Nope wird er nicht Was ist jetzt mitn Ferdl? Darf er Mission Abstieg doch noch durchführen? bearbeitet Gestern um 14:03 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:55 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wer bei der WSG einkauft, wird zur WSG Ihr seid ja nur neidisch, da der Riegler dem Parensen, die Transfer klaut! bearbeitet Gestern um 14:57 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:57 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Parenson Ist das sein isländischer Cousin? Und ja, wir gebens ehrlichs zu. bearbeitet Gestern um 14:57 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:26 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Was machen mit so viele stürmer? Wollens mehr haben als wir Wenn ma s so nimmt trifft sogar Maderner öfter wie eure Stürmer , Silberberger die Offensivkanone. Mal sehen was er mit besserem Spielermaterial zusammen bringt. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Was ist jetzt mitn Ferdl? Darf er Mission Abstieg doch noch durchführen? Wenn die 1.Cuprunde gegen Leoben verloren wird stanz ich ihn höchstpersönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Meanwhile wärmt der Mäcki was vom Mäcci in der Mikro auf (Stefan Schwab Gerücht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: Meanwhile wärmt der Mäcki was vom Mäcci in der Mikro auf (Stefan Schwab Gerücht Aufgewärmt schmeckt nur Gulash gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aufgewärmt schmeckt nur Gulash gut Gulashi als Hedl-Ersatz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Na da bin ich ja gespannt was für den kriegen … mehr als 5-7 würd mich schon sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Entgegen anderer Meinungen investiert man bei den Dosen doch recht viel, wenn man Sportdirektor und Trainer um Millionen von gar nicht mal so kleinen Vereinen verpflichtet. Zeigt auch, in welchen Sphären sie schweben und wie peinlich der 3te Platz für sie heuer war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Na da bin ich ja gespannt was für den kriegen … mehr als 5-7 würd mich schon sehr überraschen. 5 MW + England-Bonus alles unter 7 wird Rapid wohl nicht interessieren. Gerade auf der Position haben sie praktisch niemanden. bearbeitet vor 11 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Na da bin ich ja gespannt was für den kriegen … mehr als 5-7 würd mich schon sehr überraschen. Bei Laufzeit bis 2029 seh ich hier schon 2 stellig im Mio Bereich ehrlicherweise. Verkaufen kann der Katzer schon recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Bei Laufzeit bis 2029 seh ich hier schon 2 stellig im Mio Bereich ehrlicherweise. Verkaufen kann der Katzer schon recht gut. Das wäre ja krank, Amane is gut, aber mehr als 6-7 Mio würd ich nicht zahlen Röhl zu Salzburg würd ich aus seiner Sicht echt nicht verstehen, so viel kann Salzburg gar nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts